S1: Kein Backup ?! Zitatensammlung der SL zum Thema!!

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:35

Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, aber gestern gab es auch auf dem S7 Coins für 330kT, leider war ich zu langsam und es waren nur ein paar Posten à 10 Stück oder so, nicht die von euch beschriebenen Mengen.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:36

Ach was, das doch Stollen, der iss doch letztes Jahr im März schon gebacken worden :lol:

Kuschelmonster

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Kuschelmonster » Mi 5. Jan 2011, 13:36

Man oh Man was ist los auf der 1??? viele der tierische produkte fallen in den Keller....
Musste mir die Augen reiben als ich den Käsepreis gesehen habe...
Hoffe das die Sl schnell gegen den spuk was macht sonst haben wir den Preis kaputt

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:38

Aalunga hat geschrieben:Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, ....
Keine Bange, das kriegen wir auch allein hin. :mrgreen:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:38

Kuschelmonster hat geschrieben: Hoffe das die Sl schnell gegen den spuk was macht sonst haben wir den Preis kaputt
*lol* Du hast die Preise heute Nacht nicht gesehen - die erholen sich nämlich im Verhältnis dazu eigentlich sogar schon wieder ;)

@Grubber
:mrgreen:

Larapinta

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Larapinta » Mi 5. Jan 2011, 13:39

Mir würde es vorerst ja schon reichen, wenn mal irgendwer von der SL Laut gibt :roll:
Langsam aber sicher werde ich ein wenig unwillig :evil:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:40

Larapinta hat geschrieben: Langsam aber sicher werde ich ein wenig unwillig :evil:
Damit stehst Du definitiv nicht alleine Lara :hug:

Kuschelmonster

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Kuschelmonster » Mi 5. Jan 2011, 13:40

Schade nur habe ich augenpflege gehalten..man hat es mir aber schon mit geteilt das die nacht der Bär los war

babyfee

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von babyfee » Mi 5. Jan 2011, 13:49

ich lese nun schon den ganzen morgen in diesem forum.......lohnt es sich noch auf diesem server weiterzuspielen oder überlässt man seine farm erstmal sich selbst??? ich bin nun total verunsichert :strange:

darf ich nun ware auf dem markt kaufen oder nicht???
und wenn ja was????

kraut_ruebe
Beiträge: 214
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 21:03

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 5. Jan 2011, 13:49

der support arbeitet schon daran. ich hab nachts eine meldung an den support geschickt, ganz am anfang bei den ersten grosspaketen.

eben kam ne rückmeldung dass man dem selbstversändlich nachgeht. die dimensionen der bewegten waren dürften aber riesig sein. ist bestimmt nicht einfach das nun aufzuarbeiten.
Zuletzt geändert von kraut_ruebe am Mi 5. Jan 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
kraut_ruebe, ID 203
ziergartenverweigerer

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:50

Das Weihnachtsgebäck ist älter als 6 Wochen *g* und Dioxin ist leider überall vorhanden.

Menno, ich dachte ein bisschen Nervennahrung kann nicht schaden :)

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:54

Weberin hat geschrieben:Das Weihnachtsgebäck ist älter als 6 Wochen *g* und Dioxin ist leider überall vorhanden.
...
Na, dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:

Weit und breit kein Roter zu sehen. Das Forum füllt sich langsem...

Kuschelmonster

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Kuschelmonster » Mi 5. Jan 2011, 13:56

Weit und breit kein Roter zu sehen. Das Forum füllt sich langsem...[/quote]


und weder ein Grüner..
sind bestimmt beunruhigt was los ist so wie wir auch

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:58

so langsam müßte sich mal was tun
nicht weil ich mich benehmen will wie ein trotziges kleinkind,aber je länger diese situation anhält,umso lauter werden die rufe nach einer entschädigung werden
sicherheitslücke schließen,bzw das leck suchen,ja halte ich für sehr wichtig
aber zwischendurch hätte einer der upjers-leute mal eine ankündigung schreiben oder schreiben lassen können
irgendeine art von bescheidgeben
evtll auch ein backup - damit die spieler wieder normal weiterfarmen können

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:59

naja aber irgendeine antwort könnte die sl doch mal abgeben

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 13:59

Ja. Langsam wirds peinlich.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:02

Also ich mache es zur zeit so das ich Acker und so bediene aber Farmis nicht und auch keine Quest ab schlisse. Da keiner sagen kann ob ein Backup kommt oder nicht. Klar ich kaufe nix auf den Markt oder Verkaufe zur zeit was ;)

Was anderes kann man nicht machen außer Warten :motz:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:03

Grubber hat geschrieben:
Weberin hat geschrieben:Das Weihnachtsgebäck ist älter als 6 Wochen *g* und Dioxin ist leider überall vorhanden.
...
Na, dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:
Ich wollte dich in keinster Weise beruhigen, aber so ist es, frag mal die Biobauern, die komplett selbst füttern, die haben das Gift auf den Weiden.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:03

Guten morgen ihr lieben :)

hat nach Silvester noch jemand lust auf Lebkuchen? :mrgreen:
Auf S17 und S12 sieht alles ganz normal aus in den Lagerbeständen, finde ich komisch dass es auf S6 so viele Ziergegenstände sind, warum sollte Upjers denn Tests auf Server6 mit Ziergegenständen durchführen? :strange:

Ich denke aber auch, eine Aussage der Spielleitung dürfte langsam mal in Erscheinung treten, und auf jeden Fall erst mal ein Backup machen.
Wenn es eine Sicherheitslücke gibt sollen sie doch gerne so lange danach suchen bis die Lücken behoben sind, aber desto länger das Backup dauern wird, desto mehr Geschrei gibt es.
Es gehen gerade Waren für Millionen (Millarden?) KT durch sämtliche Hände, ich wette, viele haben es heute egschafft den 18ten Bauplatz freizuschalten, auch viele die nicht ins Forum gucken und das für Glück halten?
Desto früher das Update, desto (weniger) wird das Geschrei.... dran vorbei kommen tut man doch eh nicht.

Lasset uns aber auch bedenken, dass die SL gestern / heute mit starken Serverausfällen, der Marktüberflutung auf S1 und wieder mal mit irgendeiner Betrügermail zutun hat, so wie mit den "angekündigten neuen Inhalten". ;)

Oh edit: Noro, du sprichst mir aus der Seele :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Jan 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:06

Ich gehe mal davon aus das ein Backup kommt. Wer soll das Chaos noch auseinander tueddeln

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:07

Koschi hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das ein Backup kommt. Wer soll das Chaos noch auseinander tueddeln
Heute Nacht kurz nach dem es gecrasht hat wäre das sicherlich noch möglich, vielleicht versuchen sie es ja gerade noch und haben keine Zeit für das Forum :)

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:09

Booster17 hat geschrieben: Lasset uns aber auch bedenken, dass die SL gestern / heute mit starken Serverausfällen, der Marktüberflutung auf S1 und wieder mal mit irgendeiner Betrügermail zutun hat, so wie mit den "angekündigten neuen Inhalten". ;)
Und Umziehen tun sie auch noch :strange:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:10

Stimmt, also, vielleicht alle einfach mal wieder einen Gang runterschalten. :mrgreen:
Und vollbesetzt sind sie eventuell auch nicht wegen den Weihnachtsferien.

Larapinta

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Larapinta » Mi 5. Jan 2011, 14:13

Auf jeden Fall ist das Forum heute gut besetzt... mit Usern :mrgreen:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 14:14

LA iss in the House!
Vielleicht gibbet nu Nachrichten! ;)

Antworten