Erst einmal danke für die Rückmeldung Lady-Asisa
um euch den Ärger wegen einer Sperre zu ersparen,
Ganz ehrlich, ich weiss im Moment wirklich nicht, ob ich darüber nun amüsiert oder ungehalten sein soll
Eine Meldung erfolgte meines Wissens bereits heute Nacht. Nun erwartet natürlich keiner, dass der Support Nachts besetzt ist aber spätestens bei Arbeitsbeginn heute morgen muß man zwangsläufig Kenntnis von der Situation genommen haben. Seitdem sind ein paar Stunden vergangen, ohne dass ein für die Spieler offensichtliches Eingreifen der SL zu erkennen war oder gar eine Rückmeldung/Info der SL erfolgte - da dann mit dieser Aussage zu kommen, finde ich gelinde gesagt ziemlich daneben. Nebenbei bemerkt... eine Sperre aller davon betroffen bzw. in irgendeiner Form (teilweise auch unwissentlich) involvierten Spieler, halte ich in anbetracht der Tatsache, dass von Upjers Seite aus erst sehr spät reagiert und eingegriffen worden ist, nicht nur für unfair sondern auch aufgrunddessen, dass es nicht gerade wenige Spieler betreffen würde, für kaum zu bewerkstelligen, wenn man beobachtet hat, was bei den betroffenen Produkten auf dem Markt abgegangen ist. Ich wage auch schwer zu bezweifeln, dass das in Eurem Sinne bzw. im Sinne von Upjers ist
Zusammen werden wir es schaffen, das Spiel wieder auf den Normalzustand zu bringen ohne ein Backup einführen zu müssen.
Die zu Dumpingpreisen gekauften Sachen zurückzuschicken ist natürlich eine Option - die Frage ist allerdings, wie das mit den Spielern laufen soll, die zu Dumpingpreisen gekauften Waren bereits wieder auf den Markt geschmissen, verkauft und dadurch bedingt nicht zu knapp KTs gescheffelt haben?