S1: Kein Backup ?! Zitatensammlung der SL zum Thema!!

Fernseheule53

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 5. Jan 2011, 21:48

mein ich ja Suppenhuhn :hug:

ich kann auch nicht hundertprozentig wissen wie ich in dieser Situation gehandelt hätte.

Schuld allein ist Upjers und das schlimmste ist wie sie jetzt damit umgehen.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:52

Mensch, Climuff, dir gehts gar nicht um die Sache, sondern nur um Randale...siehe deine Sig - das nervt!

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:54

Es werden immer noch Unmengen an z.B Käse auf den Markt gestellt. Es wäre wirklich sehr sinnvoll wenn Upjers mal eine IGM verschicken würde damit alle wissen, was los ist. Ich verstehe nicht, warum der Server nicht dichtgemacht wird bis sie das Problem behoben haben. Und ich verstehe schon gar nicht, warum kein Backup eingespielt wird. Genau dafür sind Backups doch da!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Jan 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:55

Frage ist doch nur, wie macht man jetzt weiter?

Account auf S1 erst mal ruhen lassen oder doch "normal" weiter spielen?

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:57

Oppa hat geschrieben:@Eule
Ich hab auch zugeschlagen nicht so wie andere, soviel Geld hätt ich gar nicht gehabt. Genutzt habe ich den Billigkram nicht, hätte ich machen können. Da mir aber heute Nacht schon klar war was da los war, hab ich einfach mal mitgemacht. Das war so heftig da hätte niemand geglaubt das das ohne BackUp abläuft!
Nur mal als Beispiel, da standen 3Milliarden Bonbons am Markt. Wer glaubt denn da das der Server weiter laufen gelassen wird????
Ich jedenfalls nicht - ich war felsenfest davon überzeugt, dass bei dem Ausmaß, den das ganze da schon hatte, als ich gekauft habe, ein Backup eingespielt werden würde. Zumal schon aufgrund der angebotenen Mengen die weitere Entwicklung abzusehen war bzw. war da das ganze eigentlich schon gelaufen und so nicht mehr zu stoppen.

@Climuff
Wenn Du mir gegenüber den Ton angeschlagen hättest, den Du Dir da gegenüber dem Support herausnimmst, hättest Du von mir eine ganz andere Antwort um die Ohren gehauen bekommen und die wäre garantiert nicht so freundlich ausgefallen, wie die, die Du da jetzt erhalten hast.

Deine Anfrage ist so schon unverschämt genug - die Tatsache, dass du allerdings nicht mal direkt betroffen bist, schlägt da wirklich alles
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Jan 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:57

wow - habt ihr die ankündigung gesehen??

als wäre nichts
und es geht - tadaaaa - um coins

:evil:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:58

Fernseheule53 hat geschrieben:mein ich ja Suppenhuhn :hug:

ich kann auch nicht hundertprozentig wissen wie ich in dieser Situation gehandelt hätte.

Schuld allein ist Upjers und das schlimmste ist wie sie jetzt damit umgehen.
War endlich mal was los auf dem Markt :mrgreen: da musste ich einfach mitmischen,wobei ich ja nur coins gekauft hab,dann musste ich meine Eier alle verticken,um Honig regulär von andern Mitspielern kaufen zu können und glaub mal,das waren mehr als 61 Anbieter...ob die auch alle gesperrt werden?Wenn ja,bin ich vielleicht schon wieder da,bis ihre Logs endlich ausgelesen sind und sie dann gesperrt werden ;)

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 21:59

Meine Farm wurde unter "Knut Knolle" geleitet, ich hatte 16 Felder, alle mit 20% Giesbonus. Ich hatte 1155 Coins und lag auf Platz 701 der Rangliste . Dafür habe ich viel Bargeld ausgegeben. Kurz vor dem großen "Beschiss" habe ich 254 Coins zu 2.585,- kt gekauft.

Von den 0,01 Angeboten habe ich natürlich was gekauft...12000 Bonbons, 22000 Käse für den Eigenbedarf und 878000 Karotten. Natürlich habe ich die Möhren zu 0,12 - 0,14 wieder auf den markt geworfen. Bereichert habe ich mich daran nicht wirklich, nur die Portokasse aufgebessert. Meine Lager waren berstend voll mit ehrlich angebautem Gemüse im Wert von ca. einer halben Million oder mehr kT

Ich habe später auch ca. 3200 Honig für 5,- bis 8,- kt gekauft ... auf dem Markt als das Preisniveau dort war !

Ja, ich bekenne mich Schuldig ... Aber !!! Wieviele Spieler haben Hunderttausende Bonbons für 2,- kt gekauft und für 90,- kt weiterverkauft ? Da der Server heute morgen noch lief haben so sicherlich Hunderte Spieler mehr Gewinne eingefahren. Wieviele Millionen kt wurden duch Zwischenhandel verdient ? Ganz ehrlich Leute....der Gesamte Server ist Schuldig...kaum ein Spieler kann sich rausreden. Auch wer heute Nachmittag Honig für 35,- kt gekauft hat, hat sicherlich Ware aus dem Betrug erworben und hat somit auch betrogen...so ist die Warheit wenn ich Upjers Spielregeln zugrunde lege..

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:02

@ yesterday

Ankündigung? Ne, hab nichts gesehen, wo ist die zu finden?

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:02

rotznase hat geschrieben:Meine Farm wurde unter "Knut Knolle" geleitet, ich hatte 16 Felder, alle mit 20% Giesbonus. Ich hatte 1155 Coins und lag auf Platz 701 der Rangliste . Dafür habe ich viel Bargeld ausgegeben. Kurz vor dem großen "Beschiss" habe ich 254 Coins zu 2.585,- kt gekauft.

Von den 0,01 Angeboten habe ich natürlich was gekauft...12000 Bonbons, 22000 Käse für den Eigenbedarf und 878000 Karotten. Natürlich habe ich die Möhren zu 0,12 - 0,14 wieder auf den markt geworfen. Bereichert habe ich mich daran nicht wirklich, nur die Portokasse aufgebessert. Meine Lager waren berstend voll mit ehrlich angebautem Gemüse im Wert von ca. einer halben Million oder mehr kT

Ich habe später auch ca. 3200 Honig für 5,- bis 8,- kt gekauft ... auf dem Markt als das Preisniveau dort war !

Ja, ich bekenne mich Schuldig ... Aber !!! Wieviele Spieler haben Hunderttausende Bonbons für 2,- kt gekauft und für 90,- kt weiterverkauft ? Da der Server heute morgen noch lief haben so sicherlich Hunderte Spieler mehr Gewinne eingefahren. Wieviele Millionen kt wurden duch Zwischenhandel verdient ? Ganz ehrlich Leute....der Gesamte Server ist Schuldig...kaum ein Spieler kann sich rausreden. Auch wer heute Nachmittag Honig für 35,- kt gekauft hat, hat sicherlich Ware aus dem Betrug erworben und hat somit auch betrogen...so ist die Warheit wenn ich Upjers Spielregeln zugrunde lege..
Unterschreib

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:02

yesterday hat geschrieben:wow - habt ihr die ankündigung gesehen??

als wäre nichts
und es geht - tadaaaa - um coins

:evil:
Tja, Zeit haben sie ja scheinbar :mrgreen:


Meister Yoda

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Meister Yoda » Mi 5. Jan 2011, 22:03

Ankündigung:

Liebe Spieler,

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Wer zu Jahresbeginn richtig durchstarten möchte, für den gibt es noch bis einschließlich Mittwoch, 19. Januar unsere Bonus-Coins-Aktion. Wenn ihr jetzt für 10 Euro Coins kauft, bekommt ihr 10% Coins geschenkt. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro erhaltet ihr sogar 20% Coins zusätzlich.


Wer zur Hölle denkt ihr, gibt euch jetzt noch sein Geld? Sorry, aber diese Ankündigung jetzt ist mehr als unverschämt uns gegenüber!!!

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 5. Jan 2011, 22:03

rotznase hat geschrieben:Meine Farm wurde unter "Knut Knolle" geleitet, ich hatte 16 Felder, alle mit 20% Giesbonus. Ich hatte 1155 Coins und lag auf Platz 701 der Rangliste . Dafür habe ich viel Bargeld ausgegeben. Kurz vor dem großen "Beschiss" habe ich 254 Coins zu 2.585,- kt gekauft.

Von den 0,01 Angeboten habe ich natürlich was gekauft...12000 Bonbons, 22000 Käse für den Eigenbedarf und 878000 Karotten. Natürlich habe ich die Möhren zu 0,12 - 0,14 wieder auf den markt geworfen. Bereichert habe ich mich daran nicht wirklich, nur die Portokasse aufgebessert. Meine Lager waren berstend voll mit ehrlich angebautem Gemüse im Wert von ca. einer halben Million oder mehr kT

Ich habe später auch ca. 3200 Honig für 5,- bis 8,- kt gekauft ... auf dem Markt als das Preisniveau dort war !

Ja, ich bekenne mich Schuldig ... Aber !!! Wieviele Spieler haben Hunderttausende Bonbons für 2,- kt gekauft und für 90,- kt weiterverkauft ? Da der Server heute morgen noch lief haben so sicherlich Hunderte Spieler mehr Gewinne eingefahren. Wieviele Millionen kt wurden duch Zwischenhandel verdient ? Ganz ehrlich Leute....der Gesamte Server ist Schuldig...kaum ein Spieler kann sich rausreden. Auch wer heute Nachmittag Honig für 35,- kt gekauft hat, hat sicherlich Ware aus dem Betrug erworben und hat somit auch betrogen...so ist die Warheit wenn ich Upjers Spielregeln zugrunde lege..
Ich hab weder gestern noch heute etwas am Markt gekauft, und bloß weil andere auch mitgemacht haben jammerst du jetzt hier rum, weil du als einer der ersten faulen Äpfel aussortiert wirst? :roll:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:03

ich habe seit ich das mittags über den club erfahren habe noch gar nichts gemacht, nicht mal meine äcker und tiere versorgt, in der meinung es kommt ein backup, weder etwas gekauft noch verkauft !!!

aber ich möchte meine clubmitglieder behalten und kann mit keinem rat kommen und weiß nicht warum es nicht anderes gelöst wird ...

aber die ankündigung .... das ist wie ein schlag ins gesicht !!!!
da läuft den ganzen tag eine hitzige diskussion, da möchte man erfahren was und warum und wie es weitergeht und dann das ....

also das ... sorry, ich hatte noch nie was negatives fallen lassen ... aber das schlägt dem fass den boden aus !!!! :wand:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:03

Hi Leute, mir ist ebendfalls etwas ungeheuerliches passiert.
Ich habe seit einem Jahr nun schon 1 Coin auf dem Markt für 11.000.000.000,00 KT nur so zu spass.
Nie hätte mir vorgestellt das die mal jemand kauft.
Um 10:00 Uhr am 05.01.2011 komme ich Online und siehe da der Coin ist verkauft. Satte 3.000.000.000,00 Kt gewinn, rest an upjers. Ich habe gedacht na Cool der Spieler ist gut drauf, habe davon ein bisschen aus gegeben, jedoch nicht so viel, weil ich immer noch skeptisch war.
Na was glaubt ihr was passier als ich 16:00 Uhr zum abernten vorbei geschaut habe.
ACCOUNT gesperrt wegen Cheaten, ich habe ein coin verkauft und werde von upjers gebannt.
DANKE upjers so dankst du Deinen Spielern.
Toll mach weiter so, das wird ein super Jahr 2011 für upjers, über nacht wird sever 1 wieder frei.

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:04

Die Hacker hatten heute schon ihre Coinsaktion :wand:

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:04

gerade von upjers ein schreiben bekommen...der letzte absatz ist...

da die überzählige Produkte nun nach und nach verschwinden, ist zwar
der Preis im Moment noch tief - aber er wird sich wieder Einpendeln. Ein Handel ist also möglich.

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

also wie's für mich klingt, kann man kaufen oder ist dieses wort *möglich* ne falle ???

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:05

Oh danke.. Wie sinnvoll diese Ankündigung!
Scheinbar nur Kleingeister dort unterwegs :?

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:06

Kleinbauers_Gutshof hat geschrieben:Hi Leute, mir ist ebendfalls etwas ungeheuerliches passiert.
Ich habe seit einem Jahr nun schon 1 Coin auf dem Markt für 11.000.000.000,00 KT nur so zu spass.
Nie hätte mir vorgestellt das die mal jemand kauft.
Um 10:00 Uhr am 05.01.2011 komme ich Online und siehe da der Coin ist verkauft. Satte 3.000.000.000,00 Kt gewinn, rest an upjers. Ich habe gedacht na Cool der Spieler ist gut drauf, habe davon ein bisschen aus gegeben, jedoch nicht so viel, weil ich immer noch skeptisch war.
Na was glaubt ihr was passier als ich 16:00 Uhr zum abernten vorbei geschaut habe.
ACCOUNT gesperrt wegen Cheaten, ich habe ein coin verkauft und werde von upjers gebannt.
DANKE upjers so dankst du Deinen Spielern.
Toll mach weiter so, das wird ein super Jahr 2011 für upjers, über nacht wird sever 1 wieder frei.
Wer hat den Coins denn gekauft??

Langsam glaube ich die Hacker wollen nur das möglichst viele Spieler gesperrt werden??

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 5. Jan 2011, 22:06

Kleinbauers_Gutshof hat geschrieben:Hi Leute, mir ist ebendfalls etwas ungeheuerliches passiert.
Ich habe seit einem Jahr nun schon 1 Coin auf dem Markt für 11.000.000.000,00 KT nur so zu spass.
Dafür hättest du erst mal 1,1 Milliarden haben müssen, um die Marktgebühr bezahlen zu können. Du denkst doch nicht, dass dir das einer hier glaubt? :roll:
Zuletzt geändert von MisthaufenKing am Mi 5. Jan 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Meister Yoda

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Meister Yoda » Mi 5. Jan 2011, 22:07

Wie konntest du dir bitte die 10%-Marktgebühr für diesen Preis leisten?

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:07

wohl echtgeld :)

Gast

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 22:08

MisthaufenKing hat geschrieben:
rotznase hat geschrieben:Meine Farm wurde unter "Knut Knolle" geleitet, ich hatte 16 Felder, alle mit 20% Giesbonus. Ich hatte 1155 Coins und lag auf Platz 701 der Rangliste . Dafür habe ich viel Bargeld ausgegeben. Kurz vor dem großen "Beschiss" habe ich 254 Coins zu 2.585,- kt gekauft.

Von den 0,01 Angeboten habe ich natürlich was gekauft...12000 Bonbons, 22000 Käse für den Eigenbedarf und 878000 Karotten. Natürlich habe ich die Möhren zu 0,12 - 0,14 wieder auf den markt geworfen. Bereichert habe ich mich daran nicht wirklich, nur die Portokasse aufgebessert. Meine Lager waren berstend voll mit ehrlich angebautem Gemüse im Wert von ca. einer halben Million oder mehr kT

Ich habe später auch ca. 3200 Honig für 5,- bis 8,- kt gekauft ... auf dem Markt als das Preisniveau dort war !

Ja, ich bekenne mich Schuldig ... Aber !!! Wieviele Spieler haben Hunderttausende Bonbons für 2,- kt gekauft und für 90,- kt weiterverkauft ? Da der Server heute morgen noch lief haben so sicherlich Hunderte Spieler mehr Gewinne eingefahren. Wieviele Millionen kt wurden duch Zwischenhandel verdient ? Ganz ehrlich Leute....der Gesamte Server ist Schuldig...kaum ein Spieler kann sich rausreden. Auch wer heute Nachmittag Honig für 35,- kt gekauft hat, hat sicherlich Ware aus dem Betrug erworben und hat somit auch betrogen...so ist die Warheit wenn ich Upjers Spielregeln zugrunde lege..
Ich hab weder gestern noch heute etwas am Markt gekauft, und bloß weil andere auch mitgemacht haben jammerst du jetzt hier rum, weil du als einer der ersten faulen Äpfel aussortiert wirst? :roll:
Na, dann greif mal beim Käse für 11,50 kt zu....morgen bist da dann der nächste faule Apfel...oder ? :strange:

Fernseheule53

Re: Was ist denn auf Server 1 auf dem Markt los?

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 5. Jan 2011, 22:08

ich wollte heute tatsächlich kaufen

hab mich extra überzeugt, dass meine Kreditkarte noch gültig ist weil ich Bank gewechselt han und wollte natürlich nicht meinen Account riskieren wenn die Karte nicht mehr funzt.


nur gut, dass der gau nicht erst morgen passiert ist :!:

die Marktgebühr wird bei Coins erst beim Verkauf einzogen! dieser satz geht an MisthaufenKing
Zuletzt geändert von Fernseheule53 am Mi 5. Jan 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten