[umgesetzt] My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2012, 19:53

wie wärs wenn die betreiber von mff sone art mobile form vom browsergame erstellen
so wies bei vielen anderen coms, websites, ect auch schon is

ich hab nämlich des gleiche problem und überleg alles übern haufen zu werfen, weil ich nur begrenzt an pc kann und ich dachte das ich nun mitm iphone all time bei mff farmen kann ... nix da :wand:
es würde auf jeden fall zur zufriedenheit der user verhelfen wenns umgesetzt werden würde

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Sa 4. Feb 2012, 00:27

hoffemtlich kommt bald ne app fürs iphone.......!!!!!!!!!! :idea: :idea: :idea: :idea:

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » So 5. Feb 2012, 18:58

hallo, mal eine frage:
habe ein neues handy - samsung galaxy ace 5830 - habe nun den browser jodaso draufgegeben,
aber er speichert mir meinen namen beim login nicht und ich muss ihn immer neu eingeben.
weiss wer wie das geht?
danke
Mrs Smith

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » So 5. Feb 2012, 19:27

Habe diesen artikel im netz gefunden und wollte fragen wann diese app released wird . :D :D


***Bitte beachte die Forenregeln***
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Feb 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Gast

Iphone 3 GS Problem

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 22:01

Hey, Ich habe schon länger ein Iphone 3 Gs (das Hühnerfüttern und so nicht klappt is mir klar) bis vor 2 Tagen hatte ich garkein Problem, aber jetzt ist es so ich logge mich in myfreefarm ein,20 sekunden später systemabsturtz (schon 50 mal) das war früher nich so und bei anderen Seiten ist das auch nicht so
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Feb 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Iphone 3 GS Problem

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 22:03

sry , mit Systemabsturtz meine ich das ich. aus Safari rausgekickt werde

Gast

Füttern der Tiere mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:15

Hallo, möchte im Urlaub meine Tiere mit dem Smartphone füttern. Runterziehen des Futers wie mit der Maus klappt aber beim Smartphone nicht, da verschiebt sich das Bild. Gibt es einen Trick? Danke im voraus für Info
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Feb 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Füttern der Tiere mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:28

schau mal ob du hier ein paar tips finden kannst: viewtopic.php?f=2&t=5795

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 20:11

So ihr Lieben Farmerinnen und Farmer,

da ich ab und an eine Woche lang nicht mit einem PC meine Farm bedienen kann, war ich auf der Suche, wie dies mit meinem iPhone funktionieren kann - und ich bin fündig geworden: Es gibt eine kostenpflichtige (2,39 Euro) App für Photone - hiermit kann ich nicht nur säen, ernten sondern auch meine Tiere füttern. Ist zwar natürlich nicht ganz so komfortabel wie am PC oder Laptop, aber mit ein bisschen Übung (vielleicht sind auch nur meine Finger manchmal zu dappig) funktioniert das.

Gast

I Phone

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2012, 19:47

Hallo,
wie kann ich mit meinem I Phone, die Tiere füttern, Ware auf dem Markt bringen usw...
Ich kann zwar das Produkt anklicken, jedoch nicht auf das entsprechende Feld ziehen.
Hat jemand eine Idee bzw. weiss wie es funktioniert ?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Apr 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: I Phone

Beitrag von selinacat » Mi 11. Apr 2012, 19:50

Hallo Patanius,
schau mal hier, da findest du einige Vorschläge für Internetnutzung übers Handy ;) viewtopic.php?f=7&t=10412&start=150
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 07:58

Nun klicke ich mich von Thread zu Thread. Überall steht als Antwort, klicken Sie HIER ... und so durchstreife ich die Weiten der Foren, aber nirgendwo steht eine Antwort.

Kann mal bitte jemand HIER also jetzt HIER unter mir, die ultimative Antwort einstellen:

Wie und wo bekomme ich die Möglichkeit MMF über Handy/Tablet zu spielen?
Bitte auch per Nachricht.
Und für den überhaupt nicht technikbegabten Menschen bitte so deutlich wie möglich ...

Ich verzweifle allmählich.

kuschelmaus1973

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Apr 2012, 08:01

idamel hat geschrieben:
um perfekt mff unterwegs spielen zu können braucht man nur 3 Dinge:

1. ein Handy mit Android-Betriebssystem
2. den mobilen Firefox-Browser und
3. das add-on "touching is good"

der Jodaso-Browser tut es zur Not auch

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 08:13

ja danke schön, damit kann ich doch ... hoffentlich ... was anfangen

lg

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 10:24

auf der sichersten seite bist du mit einem android-handy und dem jodaso-browser.
meines wissens funktioniert das add-on "touching is good" nicht mehr.

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Do 12. Apr 2012, 11:25

ja touching is good geht mit aktuellem android ff nicht
allerdings
kann man ff downgraden auf eine version die damit noch geht ;)
einfach auf der vorherigen seite schauen da hab ich die suchkriterien aufgeführt die bei google das gewünschte ergebnis bringen
etwas sollte man sich dabei aber im umgang mit android handys auskennen, vor allem eben software installieren/deinstall und software von fremdquellen zulassen sowie automatische updates deaktivieren.

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 14:58

Hallo an alle jodaso Nutzer,
habt ihr das Problem auch?
Nutze jodaso seit mehreren Monaten für Server 19 und 9 auf android 3.2 tabbi Xoom und hatte auch keine Probleme (die falsche Anzeigengröße ist nicht tragisch) .
Seit dem letzten MFF Update (Ölmühlen) bekomme ich jedoch sporadisch mal auf dem einen, mal auf dem anderen Server nach dem Einloggen mit jodaso die Datenbankfehleranzeige, nichts geht. Derzeit ständig am Server 9, Server 19 funzt im Moment klaglos. Mit Firefox kann ich mich dennoch am 9er klaglos einloggen, nur seh ich leise weinend die zeiten für die drag and drop features verstreichen, weils eben nicht geht.

Kann unsere allwissende Kuschelmaus mir sagen, ob da schon was im Team bekannt ist bzw. ob jodaso überhaupt als unterstützungswürdig angesehen wird?
Leider gibts es derzeit nur den jodaso für android, nachdem alle anderen browserhersteller die drag and drop Funktion erfolgreich torpedieren, sprich ignorieren. Und ob jodaso noch gewartet wird, konnte ich nicht herausbekommen, eine neuere Version als 1.1. gibts (noch?) nicht.
Danke für ein Feedback

kuschelmaus1973

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 14. Apr 2012, 16:27

Hasibu hat geschrieben: Kann unsere allwissende Kuschelmaus mir sagen, ob da schon was im Team bekannt ist bzw. ob jodaso überhaupt als unterstützungswürdig angesehen wird?
nachdem generell in erster linie nur für die gängigen browser auf computer selbst optimiert wird, denk ich mal kaum, dass der jodaso mit einbezogen wird...
es wurde ja schon ein paarmal geschrieben, dass das spiel nicht auf handynutzung ausgelegt ist..

ich kann natürlich nicht sagen, dass es nie eine lösung geben wird - aber derzeit ist mir nichts bekannt..

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 21:38

Danke für die schnelle Antwort.

Habe schon so etwas ähnliches befürchtet .
Ich bin nur etwas verwirrt , dass ein tablett pc oder ein notebook mit android als handy angesehen wird. :strange: man lernt halt nie aus.

Na gut, lern ich schnell mal programmieren und schreib ein add on für den android fuchs. Wenn die Kinderchens nicht können muss Opa ran. Wenns funzt meld ich mich wieder.

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 14:47

Ich habe das HTC Desire und spiele schon lange mit dem Jodaso Browser mff.Und fast ohne Probleme.
Klar,der Name und das Paßwort werden nicht gespeichert.Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
Ich kann problemlos die Tiere füttern,Ware zum Markt bringen und meine Farmi´s bedienen.Vielleicht dauert es manchmal ein bissel länger.Je nachdem,wo ich grad bin und wie der Empfang ist.Und man hat nunmal nur dieses Display und muß ein bischen hin-und her springen.
Mit meinem tablet geht´s übrigens auch gut mit diesem Browser.

Gast

Tablet - PC

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 01:24

Hallo, ich spiele meist mit dem Tablet-PC.
Ich kann nicht z.B. Futter zu den Hühnern verschieben, oder Waren auf dem Markt verkaufen.
Was ist zu tun, wie kann ich das dann doch machen? Sonst muss ich immer wieder an den Desktop und dort machen ...
Freue mich auf ne Antwort
DANKE
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Mai 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Tablet - PC

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2012, 07:11

schau Dir mal das hier an ;)

viewtopic.php?f=2&t=5795

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 10:37

jetzt habe ich auf meinem eeeeeepad von asus den jodaso browser installiert ... und ...
find ihn nicht :oops:

wenn man technisch nicht versiert ist, dann ist das schon alles ganz schön kompliziert.

So sitze ich vor meinem tollen eeeeeepad und kann noch immer keine Eier wurzeln ... echt frustrierend

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 10:39

hast DU mal auf Deiner Festplatte geschaut?

Gast

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 10:42

bevor ich mich hier als komplett bescheuert oute ... schick mir doch bitte mal eine pn mit genauem hinweis WIE und WO ich das finde

Antworten