Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:39

ja kalles luft-mach-beitrag wurde entfernt, normalerweise sind beiträge (alle!) eines gelöschten accounts noch da
einfach unfassbar..
da triffts jemand auf den punkt, hat recht und es wird zensiert

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Patlok » Sa 22. Jan 2011, 17:39

yesterday hat geschrieben:
Koschi hat geschrieben:Eure Beitraege " Kalle bleib doch" stehen jetzt ziemlich bloed da so ohne Kalles Beitrag :|
interessant ist doch, dass der beitrag ganz weg ist... :evil:
:shock:
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:39

yesterday hat geschrieben:
Koschi hat geschrieben:Eure Beitraege " Kalle bleib doch" stehen jetzt ziemlich bloed da so ohne Kalles Beitrag :|
interessant ist doch, dass der beitrag ganz weg ist... :evil:
ja das ist doof, das der gelöscht wurde, eventl. aber auch im internen Bereich verschoben wurde, muss ja gegen was verstoßen haben, da er weg ist :(

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:40

Dr Butterblume hat geschrieben:
yesterday hat geschrieben:
Koschi hat geschrieben:Eure Beitraege " Kalle bleib doch" stehen jetzt ziemlich bloed da so ohne Kalles Beitrag :|
interessant ist doch, dass der beitrag ganz weg ist... :evil:
ja das ist doof, das der gelöscht wurde, eventl. aber auch im internen Bereich verschoben wurde, muss ja gegen was verstoßen haben, da er weg ist :(
er hat gegen "schreib niemals die wahrheit" und "freie meinungsäußerung" verstoßen
etwas anderes scheint nicht offensichtlich zu sein

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:40

Dr Butterblume hat geschrieben: ja das ist doof, das der gelöscht wurde, eventl. aber auch im internen Bereich verschoben wurde, muss ja gegen was verstoßen haben, da er weg ist :(
Und genauso siehts aus....Fragt mich ich kenn mich damit aus...Zu erlesen in den Forenregeln...

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:41

ich glob ich brauch nen sekt.paßt zwar nich in meinen diätplan aber was solls.soll ja beruhigen :strange:

Tiny

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Tiny » Sa 22. Jan 2011, 17:41

Er hat seinen Forenaccount löschen lassen. Werden damit nicht alle Beiträge auch gelöscht?

Ich hab mit ein paar mal "zurück" in meinem Browser jedenfalls sein Post noch im Cache gefunden. :P

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von selinacat » Sa 22. Jan 2011, 17:43

Wird immer besser.... unglaublich :roll:

@Tiny nein, sämtliche Beiträge bleiben, nur der Button Profil + PN darunter sind dann weg
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Patlok » Sa 22. Jan 2011, 17:43

Tiny hat geschrieben:Er hat seinen Forenaccount löschen lassen. Werden damit nicht alle Beiträge auch gelöscht?

Ich hab mit ein paar mal "zurück" in meinem Browser jedenfalls sein Post noch im Cache gefunden. :P
Soweit ich weiß bleiben die Beiträge.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:43

@Hahn Perce
darum geht es hier doch schon lange nicht mehr. Das wurde in dem anderen Thread auch bereits hinlänglich diskutiert.

Hier geht es um den derzeitigen Stand und darum, wie das ganze jetzt gehändelt wird.

@vampirherz
ja das Posting ist weg und Kalles Foren-Accoung schon gelöscht... Den Vorwurf, dass man da Kalles Wunsch nicht schnell genug nachgekommen wäre, braucht man sich jedenfalls mit Sicherheit nicht machen lassen :roll:
ja das ist doof, das der gelöscht wurde, eventl. aber auch im internen Bereich verschoben wurde, muss ja gegen was verstoßen haben, da er weg ist :(
Gegen welche Regel er da auch immer verstoßen haben soll.... dann werden das wohl Upjers interne Regeln gewesen sein.... denn es war auf jeden Fall keine der mir bekannten Forenregeln!!

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:44

aha er hat verstoßen.komische darlegungsweise.
ich glob ich bin im falschen film

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:44

Wenn es denn möglich ist (was ich bis heute nicht glaubte), macht sich bei mir immer mehr Fassungslosigkeit breit :cry:

Es ist unglaublich, wie schnell die Dinge aus dem Ruder laufen ... Ich bin ziemlich sprachlos

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:45

mensch bekomme ich doch glatt ein schreiben.

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:47

dr.butterblume.ich hab zwar ne brille auf,aber leider kann ich diesen minimalistischen text von dir nich lesen.warum is der so klein?

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:47

@percy

stimmt,jetzt sinds weitaus mehr user die sich hier austauschen

ABER

meine bugmeldung steht jetzt seit einem monat unkommentiert im bugbereich
bis jetzt kam noch nichtmal die frage obs immer noch so ist
wochenende hin oder her
tausende user hin oder her
nach 31 tagen könnte da wirklich mal jemand reinschauen

back to topic

ich bin nach wie vor für ein backup
alles was ich bisher an erklärungen dazu gelesen habe beschönigt die sache nur satt sie zu verbessern

mag sein daß ich nicht über ausreichendes wissen verfüge,aber wenn ich an anfang dezember zurückdenke,da wurde einfach so ein backup aufgespielt UND es gab eine ankündigung dazu
wobei aus meiner sicht der jetzige zustand schlimmer ist und ein backup mehr als rechtfertigt

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Patlok » Sa 22. Jan 2011, 17:48

vampirherz hat geschrieben:dr.butterblume.ich hab zwar ne brille auf,aber leider kann ich diesen minimalistischen text von dir nich lesen.warum is der so klein?
Geh einfach auf "zitieren", dann kannst du ihn lesen :mrgreen:
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:48

Ich habs retten können. ;)
wer eine kopie will, bitte melden

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:49

Grubber hat geschrieben:Ich habs retten können. ;)
wer eine kopie will, bitte melden
ich will bitte eine Kopie.

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:50

Ich vermute jetzt mal ins Blaue und behaupte mal, dass es eine Interne Regelung oder Auslegung ist, die besagt, dAS SICH AMTIERENE UND AUCH EHEMALIGE mITARBEITER VON uPJIERS SICH AUCHNACH DEM aUSSCHEIDEN SICH NICHT ÖFRFENTLICH NEGATIV IN DEN FOREN ÄU?ERN DÜRFEN UND KEINE FEINDLICHE mEINUNG REPRESENDIEREN DÜRFEN; DIE AUF DIE fIRMA EIN SCHLECHTESW lICHT WIRFT1 Ich denke das hat einfach etwas mit dem ehemaligen Stande als Moderator zu tun!

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:52

Kara hat geschrieben:@Hahn Perce
darum geht es hier doch schon lange nicht mehr. Das wurde in dem anderen Thread auch bereits hinlänglich diskutiert.

Hier geht es um den derzeitigen Stand und darum, wie das ganze jetzt gehändelt wird.
Darum geht es sehr wohl...Hätten sich die Leute so verhalten wie ich es geäußert habe gäbe es nicht mehrere Threads wo man der SL die Schuld in die Schuhe schiebt...

Hätte sich jeder so verhalten wie es das Spiel verlangt würde es unter Umständen Kalle noch geben und hier müsste jetzt nicht diskutiert werden wie und was er mit seinem Post falsch gemacht hat. Denn darum gehts bei dem Threadtitel nicht. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Jan 2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:52

20Prinzessin02 hat geschrieben:Ich vermute jetzt mal ins Blaue und behaupte mal, dass es eine Interne Regelung oder Auslegung ist, die besagt, dAS SICH AMTIERENE UND AUCH EHEMALIGE mITARBEITER VON uPJIERS SICH AUCHNACH DEM aUSSCHEIDEN SICH NICHT ÖFRFENTLICH NEGATIV IN DEN FOREN ÄU?ERN DÜRFEN UND KEINE FEINDLICHE mEINUNG REPRESENDIEREN DÜRFEN; DIE AUF DIE fIRMA EIN SCHLECHTESW lICHT WIRFT1 Ich denke das hat einfach etwas mit dem ehemaligen Stande als Moderator zu tun!
Ich glaube du bist gerade so wütend und tippst so schnell das du auf die Hochtaste kamst, passiert mir auch immer manchmal wenn ich wütend bin und schnell schribe :?

Gast

Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:53

Liebe SL,
jetzt seid doch endlich mal Mann/Frau/Firma genug um zuzugeben, dass sich auf Server1 ein Disaster abspielt. Dieser letzte Kommentar, dass jetzt eine spätgreifende Routine greift, also bitte, steigt euch da nicht selbst die Schamröte ins Gesicht. Diese Lüge könnt ihr naiveren Spielern verkaufen, aber bitte, verkauft uns nicht alle für dumm!

Wenn es schon Regeln über Vorzugsgeschäfte gibt, solltet ihr als Spielmacher diese nicht auch noch durch eigene Massnahmen vorantreiben. Erst die Marktschwemme, bei der sich Leute massive Vorteile erworben haben während der Rest dumm aus der Wäsche schaute, diese halbherzigen Aufkäufe, die wieder nur die Aufkäufer bevorzugt haben und jetzt die Farmis, die nichts mehr zahlen. Ihr habt doch jeden fairen Wettbewerb durch eure eigenen Massnahmen torpediert und speist die Leute von S1 dann mit gar keinen oder halbherzigen Kommentaren ab.

Wenn es schon so weit ist, dass ihr mit offensichtlichem Lügen die Situation retten wollt, dann zieht endlich einen sauberen Schlussstrich und bewahrt euch wenigstens noch einen Rest von Anstand, weil auch nach 3 Wochen ist es nicht zu spät für ein Backup.

Niemand macht euch verantwortlich für den Crash, so was kommt vor. Aber bitte, setzt doch jetzt nicht eure Reputation als verantwortungsvolle Spielemacher aufs Spiel. Wieviel tiefer muss euer Image jetzt noch sinken, bis ihr endlich mal aufwacht? Es ist ein Zeichen von Stärke einen Fehler zuzugeben und diesen dann auch zu korrigieren. Spielt doch endlich das Backup auf und Ruhe ist.

Ich kann garnicht sagen, wie leid mir die Spieler von Server1 tun :(

Rhyanon

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:53

danke patlok.habsch wieder was dazu gelernt :mrgreen:

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:57

Habe gemerkt, heute Morgen war dieser Thread hier auf "Wichtig" jetzt ist er normal. Warum das denn?

Gast

Re: Bestandsaufnahme der Situation auf S1 nach dem Crash

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 17:59

*schäm*
Das kommt davon, wenn man zu schnell schreibt, der PC hakt und dann zu schnell auf abschicken drückt! Ich wollte nicht schreien, auch wenns jetzt vielleicht so rüber kommt!

Hoffe es kam trotzdem rüber was ich meinte!

Antworten