Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von selinacat » So 24. Apr 2011, 12:29

Ich hatte mein 1jähriges am 28.12.2010 ;)
Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Level 33 - Quest 38 - Aktuell PA bis 28.12.2012

6x Äcker jeweils 4*
1x Schafe 4*
1x Bienen 4*
2x Hühner jeweils 4*
1x Kuhstall 4*
1x Mayoküche 5*
1x Käserei 4*
1x Spinnerei 3*
1x Bonbonfabrik 2*
1x Fischteich 5*

Anfangs dachte ich nicht, dass dieses Spiel mich so fesselt :mrgreen: Ich möchte meine Farm nicht missen und bin gerne auch bereit meinen PA mit Echtgeld zu finanzieren, denn ich möchte noch sehr lange Freude an diesem schönen Spiel haben :D

Meine nächsten Ziele sind die letzten beiden Bauplätze, wenn nicht noch ein paar Ausbauten dazwischen kommen :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2011, 08:23

Ich habe heute mein erstes Jahr um, bin Level 30 und habe noch viel vor. :lol:
bei mir sieht es so aus:
4 Äcker 4*
4 Äcker 3*
1 Hühnerstall 4*
1 Kuhstall 4*
1Schafstall 4*
1 Käsefabrik 2*
1 Imkerei 3*
1 Wollfabrik 2*
1 Bonbonfabrik
1Fischzucht mit 6 fischen
Ich entscheide allerdings nicht immer danach, was sich am meisten lohnt, sondern, ob es mir Spaß bringt.
Ich habe auch Weihnachtsstern und Osterglocke in Diamant

-Bauer Tomy-

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 18. Jun 2011, 11:44

Ich bin zwar schon seit dem 11.3.10 dabei ist aber ja wohl nicht so schlimm :D

lvl=31 Bienenbeschwörer
kt=ca. 300.000kt
Quests erfüllt=37


Zum Bauernhof:
Alle 18 Felder frei geräumt
17 Bonbonfabriken*
1 Acker***

Tiny

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Tiny » Di 5. Jul 2011, 10:12

Heute ist es genau 1 Jahr her, seit ich meine Farm auf S23 gestartet habe.

Ich bin nun kurz vor Level 31, noch gut 2 Mio Punkte fehlen.

Ich habe 16 Bauplätze:
12 x **Acker
2 x ***Bienen
2 x *Bonbons

Und es geht Stück für Stück langsam weiter. ;)

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 21:01

auf der 17. war es am 6.7. soweit einjahr MFF

Level 32

9x Äcker 4*
3x Bienen 4*
1x Schafe 4*
1x Hühner 4*
4x Bonbonküche 1*

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 11:42

Ich habe mein 1jähriges am 15.05.2011 "gebührlich" gefeiert :strange:
Und so sah meine Bauernhof zu diesem Zeitpunkt aus:
Level 29 - Quest 37 - Aktuell PA bis 24.09.2011
(PA wird mit Sicherheit von mir verlängert :D )

1x Käserei 2*
2x Hühner jeweils 4*
1x Kuhstall 4*
1x Schafe 4*
1x Fischteich 3*
6x Äcker jeweils 2*
1x Bienen 3*
1x Mayoküche 3*
1x Spinnerei 1*
1x Bonbonfabrik 1*

Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich soooooooo lange dieses Spiel spielen werden :mrgreen: Jedoch verbringe ich nun doch die eine oder andere Minute am PC und möchte meine Farm nicht missen, bin auch gerne bereit meinen PA mit Echtgeld zu finanzieren. ;)

Mittlerweile erfreue ich mich an der Baumerei und den neuen Updates. Finde ich super und macht das Spiel weiterhin interresant.
Und hier noch mein aktueller Spielstand (11.06.2011)

Level 30 - Quest 44 - Aktuell PA bis 24.09.2011

1x Käserei 3*
2x Hühner jeweils 4*
1x Kuhstall 4*
1x Schafe 4*
1x Fischteich 4*
6x Äcker jeweils 2*
1x Bienen 3*
1x Mayoküche 4*
1x Spinnerei 2*
2x Bonbonfabrik 1*

Baumerei mit breits freigeschalteten Sägewerk 1* und erledigtes Quest 6

Ich bin in keinem Bauernclub, bin eher der Alleinspieler. Mir geht es nicht in erster Linie um Porfit, sondern Spass am Spiel und Erledigung der Quest´s.

Na dann :lol:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden

*** Mein Haus
***Zieracker- und Bauernhauslinks bitte nur in der Signatur oder im Zierackerbereich posten*** Mein Garten
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Jul 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ZA- und Bauernhauslink entfernt

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 16:47

Und heute habe ich es auch geschafft. 1 Jahr MFF, Zeit ein Resümee zu ziehen:

Level 32 Milchmajestät :mrgreen:
noch 43.306.775 (in Worten Dreiundvierzigmillionen......) Punkte bis Level 33 :shock:
57 Quests erledigt
PA bis 7.2.12
Baumerei mit 1*-Sägewerk
7 Baumerei-Aufgaben erledigt
Meine Farm: 9 Äcker, 2 x 1*-Bonbon-Fabriken, 2 x 4*-Hühnerställe, 2 x 4*-Imkereien, 1 x 2*-Wollknäuel-Fabrik, 1 Club-Haus
(meine Farm wurde schon ein paarmal umgebaut, viel Geld zum Fenster rausgeschmissen :oops: )

und sonst:
- ein hübsches Bauernhäuschen, einen gut gefüllten Setzkasten, alle goldenen Produkte außer Bonbons, 1x Diamant-Milch, Diamant-Osterglocken und Diamant-Weihnachtssterne
- 1 silbernen und 1 bronzenen Pokal aus dem Dorfwettbewerb
- jede Menge nette Leute auf meinem Server und hier im Forum kennengelernt, eine richtig liebe Freundin gefunden, mit der ich fast täglich quatsche, über die Farm aber auch über Gott und die Welt :hug:

Ich bin stolz auf meine wunderschöne Farm und will sie nicht mehr missen. Es hat sich gelohnt! Bin gespannt, wo ich nächstes Jahr stehen werde :mrgreen:

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 13:04

Hubi-Brom hat geschrieben:Und online Zeit 150 Tage oder was?
Ja wohl war ein langzeit Spiel. Aber schön.
Möchte trotzdem erwähnen, es gibt Spiele die schneller sind.
***Bitte keine Fremdwerbung im Forum*** spiele ich auch.
Habe vor hier zu bleiben.
lg Cathi60
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jul 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung entfernt

MeisterYoda

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von MeisterYoda » Mo 25. Jul 2011, 19:11

So, heute habe ich auf der 20 mein erstes Jahr hinter mich gebracht 8-)

Ich spiele bisher völlig ohne Echtgeldeinsatz und habe als Ziel, alle Produktionsstätten und Gebäude voll ausgebaut zu haben. Einziges Gebäude, das ich nie haben werde, ist der Bauernclub ;)

Meine Farm (Level 29):

6 x Äcker***
1 x Hühner****
1 x Mayo**
1 x Kühe***
1 x Käserei**
1 x Schafe***
1 x Wollknäule*
1 x Bienen ***
1 x Fische **

PA läuft bis Mitte Dezember 2011, 100 Coins habe ich für den neuen bereits wieder angespart. Ich kaufe von meinen Farmieinnahmen jeden Tag 2 Coins. Finanziell habe ich gerade knapp über 100.000 KT und muss mich noch entscheiden, ob ich die Fische demnächst auf *** ausbaue oder doch auf Feld 15 spare. Ich bekomme mit meinen 6 Äckern noch zu wenig Geld und am Ende sollen es dann 9 Äcker sein.
Zuletzt geändert von MeisterYoda am Mo 25. Jul 2011, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2011, 19:32

auch ich habe es nun geschafft, ein Jahr dabei zu bleiben...in dem Jahr ist viel geworden und eigentlich möchte ich meine Farm nicht mehr missen...irgendwie gehört sie mit zu meinem Leben...am Anfang denkt man immer "O Gott das schaff ich nie und der Weg ist so weit"...doch wie vieles im Leben will gut Ding Weile haben...37 Quests erfüllt, Level 31 erreicht und alle 18 Felder sind belegt...meinem Level entsprechend ist alles soweit ausgebaut, 7 Felder besitzen 4 Sternchen, eins bekam nur eins vor mir...2 Hühnerställe, an Produktionen und Fabriken besitze ich alles und ich bediene selten den Markt...Echtgeld kam auch zum Einsatz, besonders wenn die Ungeduld schwer an mir nagte...mein Account ist 2 Jahre gesichert und Geld auf der hohen Kante ist auch noch da...mit der Zeit trifft man hier viele Leute und bei einigen lohnt es sich glatt, ein Gespräch an zu fangen...es war nie mein Ziel, durch die Quests zu rasen für irgendwelche Plätze...im Gegenteil...ich bin stolz darauf, es aus eigener Kraft soweit geschafft zu haben... :roll:

Gast

Re: Mein ersten Jahr MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2011, 19:43

jippiii auch ich habe es heute auf der 23 zu meinem 1 Jährigen geschafft, war ein hartes stück Arbeit gewesen nun habe ich alles erreicht, alle Bauplätze sind belegt und ich kann es ein wenig ruhiger angehen lassen.

Antworten