Schicke Clubfahne

Antworten
Gast

Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 15:02

Bild

Leider war sie nach dem Löschen meines Caches wieder verschwunden.
Ob sie wohl mit dem Update wiederkommt?

Gast

Re: Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 15:03

Ich glaube das ist ein Bug, melde das bitte im Bugbereich dass sie bei dir verschwunden ist.

Gast

Re: Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 15:07

Ehm, ich bin mir nicht sicher, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieses Bild ne Art hintergrundgrafik ist, die dann sihtbar wird wenn die Grafiken nicht richtig laden!

Gast

Re: Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 15:09

20Prinzessin02 hat geschrieben:Ehm, ich bin mir nicht sicher, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieses Bild ne Art hintergrundgrafik ist, die dann sihtbar wird wenn die Grafiken nicht richtig laden!
Wenn dem wirklich so ist, gefällt mir diese Hintergrundgrafik um einiges besser, als so'n doofer Kuhkopp. :mrgreen:

Wirkt schon fast dekadent.

Gast

Re: Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 22:53

Ich denke, es gibt verschiedene Fahnen für den Club zur Auswahl (wer die aussuchen darf, weiß ich aber nicht.)
Auf jedenfall haben wir in unserm Club ne blaue Fahne mit Schweinchen und Lorbeerkranz. ;)

Gast

Re: Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 00:59

Demeter hat geschrieben:Ich denke, es gibt verschiedene Fahnen für den Club zur Auswahl (wer die aussuchen darf, weiß ich aber nicht.)
Auf jedenfall haben wir in unserm Club ne blaue Fahne mit Schweinchen und Lorbeerkranz. ;)
Aussuchen dürfen die der Clubchef und der Stellvertreter (CC und SCC).
Ich bin SCC und habe mich schon erfolglos durch die Vorlagen geklickt.
Sieht alles etwas einfallslos aus.
Bleibt das Hoffen auf's Update.

Gast

Re: Schicke Clubfahne

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 12:24

In der Tat sind die Vorlagen für die Clubfahne sehr dürftig und gefallen mir allesamt überhaupt nicht! Aber möglicherweise steckt in dem Update, das sehnsüchtig erwartet wird, eine kleine Grafiküberraschung.

Antworten