Upjers neues Forum für alle Spiele

Gesperrt
Gast

Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 20:34

wie durch die Spieleleitung HIER angekündigt wurde, soll es ja ein neues Forum für alle spiele geben.

Wird dann das My Free Farm Forum hier abgestellt????

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2790
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 5. Feb 2011, 20:36

Ein Portal ist kein Forum ..denke ich mal .Sondern von dort aus sind alle Upjers Spiele verlinkt ...denke ich mal.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 20:42

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Ein Portal ist kein Forum ..denke ich mal .Sondern von dort aus sind alle Upjers Spiele verlinkt ...denke ich mal.
les dir das ding mal durch.
Hab extra im hauptkoentar unter HIER den link zur bekanntmachung von der SL gelegt.
Findest das aber auch als ersten eintrag bei bekantmachungen.

Also wenn ich das da richtig verstanden habe, dann soll da auch chatten und schreiben und so möglich sein.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2790
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 5. Feb 2011, 20:46

hab ich gelesen .Wird unser Forum aber sich nicht ersetzen.Sonder stell ich mir vor wie im Facebook von wo du dan in die spiele kannst
aber auch Freundeslisten usw haben kannst.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Lilys Farm

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Lilys Farm » Sa 5. Feb 2011, 20:48

es ist trotzdem KEIN forum, sondern ein portal...

ich stells mir ungefähr so vor: du meldest dich dort an, stellst entsprechend name, passwort, angemeldeter spiele und foren etc ein und dann übernimmt es das und du hast ein einziges log-in in zukunft... nebenbei kannst du dort dann andere leute die ebenfalls im portal angemeldet sind, nachrichten schreiben, da dies dann nciht spiel/server/forumsbegrenzt ist, sondern aufs portal, sollte das klappen... vlt gibts noch einen chat oder sonstige extras... dennoch klciken wir uns dann von unserem portal-profil aus in unsere spiele und foren ein und schreiben hier auch weiterhin ins forum rein... nur das einloggen ändert sich (im bezug aufs forum)...

lg
lily

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 20:49

mal sehen.denke mal die SL und Mods lesen schon mit und werden bei gelegenheit was sagen.

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 20:52

Ich hab den Text auch so wie walldi verstanden :!:
Ob das aber so gut ist weiß ich nicht :strange:
Wir werden es bald sehen
Einmal einloggen für alle Spiele ist bestimmt für die gut die mehrere Spiele bei Upjers spielen
Andere werden das nicht wirklich brauchen :mrgreen:

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 21:03

Eines für alle: Der Bamberger Browsergame-Hersteller Upjers wird im Verlauf des Februars sein eigenes Spiele-Portal präsentieren. Neben einem Single-Login, mit dem sich Nutzer über einen einzigen Account für alle Spiele anmelden können, wird das Portal umfangreiche Community- und Social Media-Elemente bieten. So können Freundschaftsanfragen gestellt und Nachrichten verschickt werden. Auch die Suche nach Freunden sowie das Erstellen eines Avatars ist möglich. Das Portal wird die derzeit 20 Spiele des Bamberger Browsergame-Entwicklers bündeln. „Damit wollen wir den Usern einen möglichst komfortablen Zugang zu allen Spielen bieten und den Austausch untereinander erleichtern“, sagt Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich denke das geht Richtung Facebook

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 21:05

Bei einem der Konkurenten giebt es auch ein solches Portal.

So wie Lily es beschrieben hat, ist es dort auch. Und ich denke mal, das Upjers-Portal wird so ziemlich die gleiche Funktion haben.

Larapinta

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Larapinta » Sa 5. Feb 2011, 21:09

Denke auch, es ist wie ein Portal anderer Spielehersteller, wo man alle Angebote nutzen kann, Facebook ähnlich und hoffentlich auch mit der FB Kombimöglichkeit Gruppen etc zu haben.

Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit der Kundenbindung, ansehen werd ich es auf jeden Fall.

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 21:26

Hab ich gerade noch dazu gefunden
board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15& ... 4#p2234674
Larapinta das hättest du ja auch schon mal weitergeben können :mrgreen:

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 21:47

Also klingt so erstmal interessant! Ich spiele nur noch mff! früher auch mal wi und auch eine zeit mal hospital und gaanz am anfang auch mal Kapi regnum. Ich swerde mir das auf jeden Fall mal anschauen wie das so sein wired! kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel drunter vorstellen!

Mir ist ja nur eins wichtig: das das forum hier so bleibt wies ist! Und noch schöner wre es natürlich, wenn noch ein paar merh spieler den weg hier ins rforum finden würden! bis auf die typischen "hab mal kruz ne fage" spieler finden sich hier fast nur die alt bekannten "gesichter! (das ist ja auch nicht schlecht!). Aber ein paar neue spieler, die vielleicht sogar schon länger spielen, aber bisher nie den weg ins frourm gefunden haben! das wäre schön!

Larapinta

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Larapinta » Sa 5. Feb 2011, 21:48

Werde eben alt :oops: war mir entfallen :mrgreen:

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 00:14

Macht nichts ich habs auch nur zufällig gesehen :lol:
Aber warun steht das im OT :?: :strange:
Die Frage geht an den Verfasser ;)

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 00:20

im ot gibts auch einen thread :D


Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 00:33

Das mit dem link hatte bei mir nicht wirklich geklappt :oops:
Danke aldi :mrgreen:

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 00:36

:mrgreen: gern geschehen...
strg+c/strg+v ;)

Gast

mff team

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 13:46

hm :strange:

kapiert ihr das wenn das mff team sagt es gibt bald nur einen server für alle spieler :?:
das ist ja schön aber was wird mit dem markt :?:
server 21 macht 2000kt hin der andere server 4000kt :wand:
und mit dem marktschreier erst wenn einer bei server 21 was hinschreibt zb ich brauch getreide :)
schreiben die anderen auch und dann :?:
dann wird auch *** vielleicht nicht mehr erster und das ist schade :(
was denkt ihr den :?:
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Feb 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spielername entfernt

Gast

Re: mff team

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 13:47

ähm - WER sagt das?

Lilys Farm

Re: mff team

Beitrag von Lilys Farm » So 6. Feb 2011, 13:50

hallo

da hast du was völlig falsch verstanden ;)

die bisherigen server, spiele und foren bleiben gleich, aber es gibt eine möglichkeit vom portal aus überall mit nur 1 login sich einzuloggen, anstatt bei jedem spiel einzeln... zusätzlich kann man dort dann noch einander nachrichten schreiben etc...

lg
lily

Gast

Re: mff team

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 13:51

das meinte er? :lol:
achsooo

Gast

Re: mff team

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 13:52

nah schau mal auf also hab ich hier gelesen ;)


**Zierackerlinks/Bauernhauslinks nur in den dafuer vorgesehenen Bereichen***

PS:wie hast das gemacht statt http://usw zu schreiben schreibst du willkommen in meiner.... :?:
Zuletzt geändert von Lexy am So 6. Feb 2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zierackerlink entfernt, Thema ins passende Topic verschoben

Gast

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 14:58

was mich zu dem thema beschäftigt: ist ein mit dem single login auch möglich auf verschiedene server gleichzeitig zuzugreifen? das beschäftigt mich schon den ganzen morgen, ich glaub ich brauch n neues hobby :-)

ernsthaft, wäre doch mal gut zu wissen, da es ja einige spieler gibt die auf mehreren servern MFF, Wi oder Hospital spielen. bei mir wäre es aktuell 3 x MFF

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2790
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Upjers neues Forum für alle Spiele

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 6. Feb 2011, 15:04

bei mir 7 mal Mff hab alle in Schnellstartleiste offen..
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gesperrt