Neues Feature bei MyFreeFarm

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:05

13h..... hibbel

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:13

So, die Losbude ist da, nur ein Los bekomme ich da nicht :(

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:14

Auf S1 ist bereits ein grün umranderter Kasten und wenn man mit der Maus drüber fährt steht da Losbude, man kann aber noch nichts öffnen. :strange:

//EDIT: Bei mir war der grüne Kasten weg, nachdem ich meinen Chace gelöscht habe!
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Feb 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

deltaforce

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von deltaforce » Do 10. Feb 2011, 14:14

Hab ich doch gesagt ;)
Auf der 5 auch nicht anklickbar.

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:15

grins, das ist ne phantom bude... die sehe ich nurm, wenn ich mit der maus drüber fahre

ein los hab ich auch schon bekommen, kann mir nur nix dafür aussuchen

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:17

Ich hab 114 Kürbisse gewonnen :D

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:17

Uff, das sind aber ganz schöne Menge...
Ich habe erhalten:

596 Getreide
21 Futterrüben
54 Sonnenblumen
34 Zwiebeln

deltaforce

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von deltaforce » Do 10. Feb 2011, 14:17

Auf welchem Server spielt ihr denn?

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:18

Ich (Server 1) hab eine Systemnachricht um 14.03 Uhr :shock: bekommen, dass es losgeht.
Ab nach Teichlingen und auch so einen "durchsichtigen" Kasten gehabt.
Cache gelöscht .... jetzt ist der Kasten wieder weg :(

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:18

auf S1 spiel ich

DasBluemchen

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von DasBluemchen » Do 10. Feb 2011, 14:19

Dibo hat geschrieben:Ich (Server 1) hab eine Systemnachricht um 14.03 Uhr :shock: bekommen, dass es losgeht.
Ich auch. Da stimmt wohl was mit der Uhrzeit nicht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von DasBluemchen am Do 10. Feb 2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:19

die deko teile sind nicht handelbar oder?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Lady-Asisa » Do 10. Feb 2011, 14:19

Auf S1 ist dies schon drauf, bitte einmal Cache löschen wenn sie noch nicht vorhanden ist :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:20

Also auf S1 klappt meine Losbude, auf S12 und 17 steht sie an Ort und Stelle aber ist nicht anklickbar.

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:20

DasBluemchen hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Ich (Server 1) hab eine Systemnachricht um 14.03 Uhr :shock: bekommen, dass es losgeht.
Ich auch. Da stimmt wohl was mit der Uhrzeit nicht. :mrgreen:
Und ich hab schon überlegt, ob ich aus Versehen ne Stunde zu lange gearbeitet hab :lol:

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:20

Auf S1 funktioniert es, hab knapp 10.000 Getreide gewonnen, super.

deltaforce

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von deltaforce » Do 10. Feb 2011, 14:21

Die Grafiken sind ja für alle Server gleich, daher wird das wohl kommen :)

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:21

Lady-Asisa hat geschrieben:Auf S1 ist dies schon drauf, bitte einmal Cache löschen wenn sie noch nicht vorhanden ist :)
Hab ich doch gemacht und danach war der "durchsichtige" Kasten wieder weg, aber auch keine Losbude da.

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:22

Saloniki hat geschrieben:Auf S1 funktioniert es, hab knapp 10.000 Getreide gewonnen, super.
Wie bitte? :shock:

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:23

OK, Entwarnung.

Nochmal ausgeloggt, Cache gelöscht, angemeldet und jetzt isse da :hug:

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:23

Booster17 hat geschrieben:Uff, das sind aber ganz schöne Menge...
Ich habe erhalten:

596 Getreide
21 Futterrüben
54 Sonnenblumen
34 Zwiebeln
Saloniki hat geschrieben:Auf S1 funktioniert es, hab knapp 10.000 Getreide gewonnen, super.
Ich hoffe das ist beides nur ein Witz!

Kuschelmonster

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Kuschelmonster » Do 10. Feb 2011, 14:24

habe auch mein los bekommen aber der hat den kasten nicht auf gemacht und so habe ich das los unten...:( unn kann mir nichts aussuchen

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:25

Wieso Witz, es waren 9957 Getreide, ich find das klasse.

Gast

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 14:25

bei mir steht auf server 1 die losbude,aber oben sind alles rote dicke kreuze über die symbole kann nichts anklicken :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Neues Feature bei MyFreeFarm

Beitrag von Lady-Asisa » Do 10. Feb 2011, 14:25

Wenn alle Server bespielt sind, sag ich nochmal Bescheid :) Dann sollte die Bude überall klappen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten