irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2009, 22:28

Doppelt Post sorry !!!

Frage .. wozu soll der stopquest gut sein ?

Um das spiel in die länge zu ziehen ? die spieler auszubremsen?

Lieben gruss
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Nov 2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 10:53

Also Halloo :strange:
Als Noob werde ich mich wohl jetzt unbeliebt machen, aber ich muss es los werden. Ich spiele erst seit 5 Tage und bin lvl 7. Ich bin auf Server 7 und die Marktpreise sind absolut im Keller durch Dumping. Angebot und Nachfrage halt.

Ich freue mich schon auf die Probleme :D

Vielleicht bin ich "abnormal", aber ein Spiel, egal ob Online oder Konsole, in der ich einfach durchmarchieren kann ist für mich langweilig und nicht spielenswert.
Mit dem Quests lasse ich mich Zeit. Die laufen ja nicht weg. Und die Farmis sichern mir ein Basiseinkommen. Ich bin zufrieden mit der Spielaufbau.
Probleme zu meistern sind für mich die schönste Erfolgserlebnisse.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ambitionen habe in der Rangliste zu kommen oder Medallien zu kriegen. Für mich ist es ein Langzeitspiel und ich bin sehr froh, dass mein Bauer nicht verhungern kann. D.h. ich muss nicht jeden Tag Online gehe. Solche Spiele lehne ich grundsätzlich ab.

Das hier ist meine höchst persönliche Meinung, wenn ihr Anders denkt ist es für mich okay.

Grüsse von Bauerntochter
(auch mein IG-Name, falls jemand mich persönlich per IGM beleidigen will, nur zu :x )

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 11:37

[ Nerthus ] hat geschrieben:warum ist das in der Beta nie so schlimm aufgefallen?
Das IST aufgefallen und war auch sehr häufig ein Thema.

Aber es wurde offensichtlich nix geändert. :|

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 12:28

Wie Grizabella sagt, ist es aufgefallen und bemängelt worden, die SL möchte aber alle Spieler zu Entscheidungen zwingen. Es soll also gar nicht möglich sein, alle Produkte selbst in ausreichender Menge herzustellen, zumindest nicht vor Erarbeiten der 3. Farm, und selbst dann habe ich meine Zweifel 8-)

[ Nerthus ]

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von [ Nerthus ] » Sa 31. Okt 2009, 12:44

@ dolphina, mit Quest 18 wäre Ideal da meinte ich damit dass Quest 18 ideal für die zweite Farm wäre.
ich hab nur erwähnt dass ich den o.g. gegenstand bereits habe, nicht wann ich den bekommen habe oder ist das schon zuviel Spoil? :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von dolphina » Sa 31. Okt 2009, 12:50

Nerthus, das war zu eindeutig, sorry :mrgreen:

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 17:14

Agility hat geschrieben:Wie Grizabella sagt, ist es aufgefallen und bemängelt worden, die SL möchte aber alle Spieler zu Entscheidungen zwingen. Es soll also gar nicht möglich sein, alle Produkte selbst in ausreichender Menge herzustellen, zumindest nicht vor Erarbeiten der 3. Farm, und selbst dann habe ich meine Zweifel 8-)

tja dann ist die SChieflage aber noch gravierender..
ok, ich produziere keine Mayo
kauf ich sie halt teuer..
und dann will ich ja irgendwo die Quests erfüllen.. nur eine 3 stellige Mayozahl.. toll... wie soll ich das bezahlen ?
die Farmis bringen............ NIX .......... auf allen Servern die älter als 2 Wochen sind, sind die Preise teilweise über Saatguthändler..
wie verdiene ich also Geld ?
Ok, ich habe Eier, Wolle, Milch..
aber auch wenn ich diese hochpreisigen Produkte verkaufe, beiß ich mich selber in den Pöppes.. weil genau diese Produkte dann in so hoher Zahl in den Quests gefordert werden, dass ich es mir gar nicht leisten kann, die Dinger zu verkaufen, weil ich sie ja für die nächsten Quests bunkern muss..
und irgendwie ... komm ich absolut nicht richtig zu Geld..
3 Felder mit Premium sind grad mal für die Questprodukte ausreichend, wenn man SEHR SEHR fleißig ist..

so a bißerl Frust macht sich da schon breit.. sorry..

LG elfenstaub

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 17:38

Elfenstaub, mir geht es ähnlich wie Dir. Ich horte alle tierischen Produkte, weil ich sie ja brauche, und verkaufe Kleinkram auf dem Markt. Nur Geld kann man damit nicht machen. Allerdings sehe ich das Spiel inzwischen etwas gelassener, denn etwas anderes bleibt mir nicht übrig. ;)

karibay

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von karibay » Sa 31. Okt 2009, 19:14

:D Hallo elfenstaub ;) ;)

Mir geht es ähnlich.... und stehe mittlerweile auch zwischen zwei Stühlen... was,wenn man so nachliest auch gewollt ist.

Ich habe auch schon einiges aufgebaut.... wieder abgerissen.... und ... und... ich komme jetzt durch die drei Farmen und die Majofabrik punktemäßig recht gut weiter.... aber anderseits möchte ich auch gerne die Quests erfüllen.. um dann irgendwann... irgendwie an ein zweites Regal (obwohl das nebensächlich ist, aber auch nervend sein kann) aber zumindest an eine zweite Farm zu kommen. Ist ja ein Geheimnis ohne Ende :strange: Aber so richtig zu kT's nöööö... komme ich auch net.

Dein Vergleich mit dem in den "Pöppes" beißen .... :lol: Johh... stimme ich Dir zu!!!

Ich farmer so mal weiter vor mich hin.... aber doch schon sehr stark gefrustet :(

@ Chris ;) ich sehe es mittlerweile genauso gelassen.... wie Du schon sagst, was bleibt einem andres übrig ;) :mrgreen:

Schönen Abend noch und frohes weiter"farmern"

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 20:14

Hallo elfenstaub, chris und karibay,
ihr sprecht ( schreibt ;) ) mir aus der Seele. Ich habe mich entschieden,
keine Mayofabrik zu bauen. Aber bei den Mayopreisen könnt ich......
Die Farmis lohnen sich ja sowieso kaum, aber wenn jetzt einer Mayo
verlangt, den kann ich gleich nach hause schicken. Der Preis reicht noch nicht,
um die Mayo zu zahlen, die ich ja zukaufen müsste.
Auch ich habe züglig die Quests erledigt, bis jetzt, weil ich so auf die 2. Farm
gehofft habe. Jetzt werde ich trotz relativ zügigem Ausbau einen Stopquest
haben. Na ja, bleibt mir nur zu warten und weiter zu questen.
Oder sollte ich mal :motz: ? ;)
Ich wünsche trotzdem allen frohes Farmen. :hug:

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 20:54

Agility hat geschrieben:Wie Grizabella sagt, ist es aufgefallen und bemängelt worden, die SL möchte aber alle Spieler zu Entscheidungen zwingen. Es soll also gar nicht möglich sein, alle Produkte selbst in ausreichender Menge herzustellen, zumindest nicht vor Erarbeiten der 3. Farm, und selbst dann habe ich meine Zweifel 8-)
Das nicht jeder Bauernhof alles anbauen kann, ist nachvollziehbar. Der Vorteil liegt auf der Hand. Der Spieler ist gezwungen Handel zu betreiben. Durch die Einführung der Bauernclubs eine recht pasable Möglichkeit. Leider schiebt die SL dem ganzen gleich wieder einen Riegel vor und benennt ihn "Vorteilsgeschäft". Ok wenn es jetzt eine genaue Definition geben würde, was ein Vorteilsgeschäft ist. Wieviel % es vom Händlerpreis abweichen darf, könnte man damit ja umgehen. Aber das wäre vieeeeel zu einfach.

So was soll ein Bauer auf seinem Hof nun tun ??? Der 2. bzw. 3. Bauernhof kommt whatever ( Ich persönliche glaube ja immer noch, das die SL noch gar keinen festen Platz hat, bei welcher Quest er freigegeben wird , Handel soll er treiben, kann es aber nur bedingt, weil es sonst ein Vorteilsgeschäft wäre. Also läuft alles wieder darauf hinaus, Coins zu investieren. Eigentlich ein genialer Schachzug der SL.

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 21:03

SwPanther hat geschrieben:Durch die Einführung der Bauernclubs eine recht pasable Möglichkeit. Leider schiebt die SL dem ganzen gleich wieder einen Riegel vor und benennt ihn "Vorteilsgeschäft".
Wieso sollte man in einem Club deutlich vom Marktpreis abweichende Preise nehmen ?

Der Marktpreis oder NPC-Preis ist ein relativ realistischer Wert für ein Produkt und auch wenn ich innerhalb eines Clubs austausche, kann ich das zu regulären Preisen tun, halt nur auf dem kleinen Dienstweg per Vertrag und ohne dass man das Handelsforum bemühen muss. Und wenn JEDER "normale" Preise nimmt, gleicht sich das ja auch gegenseitig wieder aus, so dass keiner einseitig zu viel bezahlt.

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 23:23

[quote="elfenstaubund dann will ich ja irgendwo die Quests erfüllen.. nur eine 3 stellige Mayozahl.. toll... wie soll ich das bezahlen ?
die Farmis bringen............ NIX .......... auf allen Servern die älter als 2 Wochen sind, sind die Preise teilweise über Saatguthändler..
wie verdiene ich also Geld ?
Ok, ich habe Eier, Wolle, Milch..
aber auch wenn ich diese hochpreisigen Produkte verkaufe, beiß ich mich selber in den Pöppes.. weil genau diese Produkte dann in so hoher Zahl in den Quests gefordert werden, dass ich es mir gar nicht leisten kann, die Dinger zu verkaufen, weil ich sie ja für die nächsten Quests bunkern muss..
und irgendwie ... komm ich absolut nicht richtig zu Geld..
3 Felder mit Premium sind grad mal für die Questprodukte ausreichend, wenn man SEHR SEHR fleißig ist..
[/quote]

irgendwie läufts hier ähnlich. Ich produziere und produziere und produziere, Quests müssen sein und zwar recht schnell, sonst könnte man 10 Gebäude bauen und ist Lichtjahre von der zweiten Farm entfernt - ist doof, also ist schnelles Questen angesagt. Nebenbei verkaufen klappt bei tierischen Produkten nur in kleinen Mengen, weil so viel verlangt wird, die Pflanzen gehen für die Fütterung und Quests drauf.
Wirklich größere Geldmengen jenseits von 3-4.000kT kommen da nicht wirklich zustande. Andererseits werden für die weiteren Ausbaustufen horrende Summen gebraucht, den zweiten Hühnerstallausbau kann ich mir nicht leisten, den Kuhstallausbau auch nicht, den Felderausbau ebenfalls nicht. Im späteren Spiel ist es wahrscheinlich ein Klacks, zu Beginn richtig heftig.
Und weil ich blöderweise auch halbwegs schnell war, ist zukaufen von Produkten, die ich nicht selbst produzieren kann (da Platzmangel) kaum drin, von welchem nichtvorhandenen Geld denn?
Andererseits haut´s mich um, daß manche wirklich jeden Tag ein Quest schaffen, da frag ich mich schon, wieviel Kohle da reingebuttert wird, denn im Spiel kann man das Geld dafür garantiert noch nicht erwirtschaften, nicht in so kurzer zeit,

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 00:11

Da momentan alles nur auf dem Verkauf von Coins bzw. deren Eintausch im System basiert, ist die Frage wohl eher, wer als erstes keine Lust mehr hat, echtes Geld für den virtuellen Fortschritt zu bezahlen.

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 00:20

joergino hat geschrieben:Da momentan alles nur auf dem Verkauf von Coins bzw. deren Eintausch im System basiert, ist die Frage wohl eher, wer als erstes keine Lust mehr hat, echtes Geld für den virtuellen Fortschritt zu bezahlen.
Auf Server2 spiele ich komplett ohneCoins und komme sehr gut voran.
:strange:

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 00:27

Grizabella hat geschrieben:
joergino hat geschrieben:Da momentan alles nur auf dem Verkauf von Coins bzw. deren Eintausch im System basiert, ist die Frage wohl eher, wer als erstes keine Lust mehr hat, echtes Geld für den virtuellen Fortschritt zu bezahlen.
Auf Server2 spiele ich komplett ohneCoins und komme sehr gut voran.
:strange:
gut vorankommen ist doch relativ oder ?
wenn du in dem Level Mayo wärst u. die Farmis vor dem Zaun stapeln sich, die Mayo haben wollen.. und Mayo kostet ein Vermögen.
nur du hast keinen Bauplatz für Mayo u. erfährst jetzt auch noch dass für über 30.000kt eine Zeitreduktion bei Mayo stufe 2 grad mal 50minuten ist..
naja.. ähm.. ich denke........ die Zahlen sprechen für sich ;)
das gleiche wird auch bei Wollknäuel u. Bonbons der Fall sein später..
es weiß ja keiner, wann die 2. Farm kommt..
Man versucht schnell die Quests zu erledigen usw..
aber es ist halt müüüüüüühsam.. und ganz ehrlich, ich war heilfroh als ich jetzt das Regal bekommen hab ..

aber wenn du zufrieden ist.. ok.. aber ich denke so hat jeder sein ganz persönliches Empfinden was gut vorankommen ist .. *g*

LG elfenstaub

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Patlok » So 1. Nov 2009, 00:29

Ich versuche sehr schnell die Quests zu erledigen nutze manchmal auch Coins weil ich den 2 Hof haben muss... Habe Platzprobleme
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 00:32

Patlok hat geschrieben:Ich versuche sehr schnell die Quests zu erledigen nutze manchmal auch Coins weil ich den 2 Hof haben muss... Habe Platzprobleme
tja .. genau das ..
es wird Echtgeld eingesetzt.. weil die Ungeduld groß ist..
wie lange willst du das machen ? wie viel ist dir eine 2. Farm insgesamt wert ?

nein du musst da drauf nicht antworten.. aber für mich ist das schon bedenklich, da es eine allgemeine Tendenz hier im Spiel ist..

LG elfenstaub

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Patlok » So 1. Nov 2009, 00:35

Na soviel Echtgeld ist es auch nicht.
Nur bei den wo ich zu lange brauchen würde...
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 02:12

ich bin auch sehr ungeduldig , in manchen dingen, und hab teilweise coins bzw echtgeld eingesetzt.das sollte auch jeder selber entscheiden und der sl nicht übel nehmen. die zwingt uns ja nicht echtgeld einzusetzten.klar rege ich mich im ersten mom über die ausbaupreise auf und das es nicht schnell genug (jedem seine persönliche empfindung) voran geht!
das das spiel irgendwie finanziert werden muss ( oder generell upjers) ist doch wohl klar, nix im leben gibts frei haus aber auch nur wenn man ungeduldig ist :D , man muss nicht gleich alles haben :D ---> spreche hier aber nicht für mich :mrgreen:

im mom verkaufe ich alle 2 std 15 eier und kauf davon mayo, mühsam ernährt sich das eichhörnchen, dann bracu ich halt 1-2 tage länger fürs quest. und wenn das abgeschlossen ist widme ich mich der nächsten aufgabe.... irgendwann ( glaub quest 21, wenn es so wie inder beta ist)kommt ein stopquest dann füll ich wieder in aller ruhe die gläser, spare kt´s und hoffe der 2.te bauerhof kommt und dann geht das ackern wieder los :mrgreen:

so seh ich das spiel

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 02:19

elfenstaub hat geschrieben: es wird Echtgeld eingesetzt.. weil die Ungeduld groß ist..
wie lange willst du das machen ? wie viel ist dir eine 2. Farm insgesamt wert ?
Es war doch schon in der Beta klar, dass MFF eine viel grössere Geldmaschine werden soll, als WI.
Fragt sich nur, wann der Frustfaktor auch die Echtgeldspieler vergrault.

Mauli

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Mauli » So 1. Nov 2009, 07:38

[ Nerthus ] hat geschrieben:Jop.
für MFF mußte ich unverhältnismäßig viel blechen als bei einem WI Server Start..
ich bin ebenfalls öfters und ernsthaft am überlegen hier einfach aufzuhören.. das ist ein Faß ohne Boden. :shock:
Wie jemand mir hier schonmal sagte.. das Spiel ist was für Arbeitslose Millionäre.. schade dass das nicht auf mich zutrifft :mrgreen:
Gebe Dir mal Recht Nerthus,
ein Fass ohne Boden ,denn auch mit Euros höhrt es nicht auf das man irgendwo sich fragt was mache ich hier
eigentlich!
Die teuren Produkte gehen fast vollständig in die Quests hinein , mit den lolli Produkten ist überhaupt nicht das zu verdienen was man braucht um zu erweitern ,Tiere zu kaufen usw.Dann das fehlen des zweiten Hofes ist fatal ab einem gewissen Level.
Bin wirklich am überlegen ob ich weiterspiele ,irgendwo ist das ganze nicht stimmig.
Unterschwellig empfinde ich hier Druck , zudem ich keine Lust mehr habe nur noch am PC zu sitzen!
mfg.mauli
PS: Das ist mal meine Meinung ,es wird wohl Spieler geben die das anders sehen , auch gut!

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 10:00

Ich kenne WI nicht.
Aber ich spiele schon seit Jahren mehrere Online-Games ohne PA und Geldeinsatz. Für mich ist es eine grundsätzliche Entscheidung.
Klar, es geht langsamer und in anderen Spielen ist man auch echt benachteilig. In der Beziehung finde ich MFF sehr human. :hug:
Ist ja klar das Echtgeld einfliessen muss um Server und Personal zu bezahlen. Jeder Unternehmer trägt ein Risiko und will Geld verdienen. Das ist auch richtig so, sonst gäbe es keine Wirtschaft.
Wenn ich darüber nachdenke wie ich in anderen Gratis-Spielen mit Werbebanner und Pop-ups laufend beim Spielen zugemüllt werde, kann ich MFF nochmal loben :hug:
Es ist doch freiwillig ob man Echtgeld einsätzt oder nicht. :strange:
Also verstehe ich diese Jammer-Parade nicht. Nichts ist umsonst, nicht mal Gratis-Spiele; entweder Bargeld oder Geduld :!:
Ich finde dieses Spiel toll

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 10:42

Es stimmt schon, ab einem bestimmten Level geht es kaum weiter zumindest nicht mit erheblichen Echtgeldeinsatz, ich hab jetzt Hühnerstall, Kuhstall, Schafkoppel, Käserei und 2 Äcker. Wenn die Bienen kommen die ich auch gern haben will hab ich nur noch einen Acker, das reicht nicht mal mehr aus, um Futter für die Tiere zu produzieren. Also müsste man dazukaufen, hat aber nichts zu verkaufen weil man Tagelang anbauen und produzieren muss um die Quests zu erfüllen. Es ist meiner Meinung nach fast unmöglich das ganze ohne Echtgeldeinsatz zu spielen und nicht nur auf der Stelle zu treten. Und wenn ich dann im Forum lese, das die Spieler die an der Spitze stehen und mehr als dreimal soviel Punkte haben sich ebenfalls beklagen und nach der zweiten Farm rufen, dann entmutigt mich das schon.
Das soll nicht heissen, das ich ohne Geldeinsatz spiele, ganz im Gegenteil, aber es sollte reichen, das man sich jeden Monat seinen Premium holt. Ich bin aber nicht bereit für den Normalen Spielbetrieb auch noch permanent Geld einzusetzen. Das ist ein Fass ohne Boden, wenn ich bedenke, das ich für nicht mal einen Monat Farm schon mehr als 50 Euro bezahlt hab, nicht mal an der Spitze stehe sondern irgendwo im Mittelfeld rumhänge ist mir das einfach schlichtweg zu teuer.
Also entweder spielt man ohne Ehrgeiz und ohne Geld einfach nur so für sich hin und wird dann warscheinlich nie genug haben sich selber einen Premium zu erarbeiten oder ist Reich oder ehrgeizig genug, monatlich soviel Echtgeld reinzupumpen das man sich wohl jeden Monat ein Neues Computerspiel kaufen kann oder sich nebenher eine reale Farm gönnen könnte.
Aber ich pass weder zur Einen oder anderen Zielgruppe, ich will einigermassen vorankommen, möglichst viele Sachen selber produzieren. Aber das scheint ja hier nicht möglich zu sein und ich seh auch keine Änderung in absehbarer Zeit.
Fazit:
Das Spiel ist nicht für jemand wie mich gemacht, obwohl ich es eigentlich gut finde, aber ich will nicht in ein Fass ohne Boden investieren und werde das auch nicht.

Andreas

Gast

Re: irgendwie hakts .. zu schneller Aufstieg u. damit echte Prob

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 10:46

tja,
harte und wahre Worte die sich die Leute von upjers.com mal zu Herzen nehmen sollten, sonst vercshwindet das Game so schnell es gekommen ist wieder von der Beliebtheitsliste. Die Meinungen die hier stehen dürften doch annähernd an sehr viele spieler rankommen!

Antworten