20 neue Quests

Gast

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Gast » So 17. Jul 2011, 14:59

du glaubst nicht wirklich das du auf diese frage eine antwort bekommst, oder ?

ich glaub es wird eher daran gearbeitet das wir erdbeermarmelade aus dem fluß angeln können..
als an diesen ganz einfachen sachen, die nen großteil zufrieden stellen würden.

Fernseheule53

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Fernseheule53 » So 17. Jul 2011, 16:51

ich würde auch gern weiterquesten

brauch auch keine große Belohnung, die Punktevergaben find ich Belohnung genug.

die Forstquest sind ja nun wirklich keine Aufgabe, die macht man mit links und 40 Fiber wenn man genug gewartet hat.

Also nichts gegen die Forstquest aber die würden ja eigentlich der Fortführung der ersten Questreihe nicht im Wege stehen.

naja man kann eben nicht alles haben :mrgreen:

Gast

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2011, 23:08

Sehr geehrte Spielleitung,

2 ganz konkrete Fragen:

(a) Wann können wir mit einer Fortsetzung der Einzelquests rechnen :?:
(b) Wann gibt es eine Fortsetzung der Clubquests :?:

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: 20 neue Quests

Beitrag von blueShark » Mi 20. Jul 2011, 10:19

Liebe Spieler,

bezüglich der Einzelquests darf ich euch mitteilen, dass diese demnächst fortgesetzt werden :) Wie es mit den Clubquests aussieht steht noch nicht fest, aber sobald es feste Infos gibt, geben wir euch natürlich Bescheid.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Fernseheule53

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 20. Jul 2011, 10:46

na das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

wobei demnächst noch zu definieren wäre :mrgreen:

egal, Hauptsache es geht endlich weiter mit den Einzelquest.

vielen Dank für die freudige Überraschung.

Fernseheule53

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 20. Jul 2011, 11:29

also ich hab nachgedacht :lol:

es wäre doch klasse wenn es als Questbelohnungen für die neuen zu erwartenten Einzelquest, Beschleunigungen oder Quantitätserhöher für Schreinerei und Sägewerk gäbe

so wären die Einzelquest auch wieder ins Farmerleben und den Spielverlauf eingebunden was ja schon seit fast 100 Quest nicht mehr wirklich der Fall war.

immer gespannter und hippeliger werde :strange:

--Steffi--

Re: 20 neue Quests

Beitrag von --Steffi-- » Mi 20. Jul 2011, 11:42

Fernseheule53 hat geschrieben:... na das ist doch endlich mal eine gute Nachricht...
Ich mache zwar zu gunsten von Clubquests keine Einzelquests mehr ab der 3. Farm, freue mich jedoch auch für die Einzelquester mit.
Bessere Belohnungen für das Erreichen der Quests - insbesondere in Punkten - ist jedoch für die hohen Level dringend angeraten.

DasBluemchen

Re: 20 neue Quests

Beitrag von DasBluemchen » Mi 20. Jul 2011, 11:47

Vielleicht werden durch die neuen Quests neue Gebäude/Pflanzen/Bauplätze - auch für die immer noch leeren Level nach dem Kaiserschmarrn - freigespielt?


Man darf doch mal träumen, oder? :mrgreen:


Grundsätzlich finde ich es gut, die Reihe (sinnvoll) fortzuführen! :D
Zuletzt geändert von DasBluemchen am Mi 20. Jul 2011, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.

Fernseheule53

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 20. Jul 2011, 11:50

Punkte sind nicht zu verachten

aber Punkte gab es ja immer reichlich in den Einzelquest und hat die Mehrheit der Spieler nicht wirklich motiviert weiterzuquesten :(

deshalb fände ich einen Bezug zum Spiel, und jetzt in diesem Stadium zum Forst, eine sehr sinnvolle Bereicherung gerade für die Spieler in höheren Leveln.

Gast

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 12:04

DasBluemchen hat geschrieben:Vielleicht werden durch die neuen Quests neue Gebäude/Pflanzen/Bauplätze - auch für die immer noch leeren Level nach dem Kaiserschmarrn - freigespielt?


Man darf doch mal träumen, oder? :mrgreen:


Grundsätzlich finde ich es gut, die Reihe (sinnvoll) fortzuführen! :D
Diese Aussage kann ich nur unterstützen !
Man merkt deutlich an den „Quest Waren“ Marktpreisen, dass das Interesse an der 1. Quest Linie zurückgegangen ist. Ich gebe zwar immer noch nicht die Hoffnung auf, dass die SL doch noch ein echtes Ziel in die erste Quest Linie einbaut, aber die Hoffnung ist sehr gering.
Warum allerdings alles nachgebaut wird, was so das andere Farmspiel hat bleibt ein Rätzel :strange:
Können wir nur hoffen, dass dort bald zusätzliche Ställe o.ä. eingebaut werden, da wäre dann die Hoffnung größer, dass auch bei uns so etwas kommt. Dies könnte dann mit der 1. Quest Linie verbunden werden. :roll:

Fernseheule53

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 20. Jul 2011, 12:09

ich bleib dabei, eine Verbindung zum Forst durch die Fortführung der 1.Questreihe würde ich sehr begrüßen ;)

Larapinta

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Larapinta » Mi 20. Jul 2011, 12:20

Dann würde sogar ich wieder anfangen zu questen, denn Punkte in den Leveln über Lvl30 sind mir absolut egal :oops:

Tiny

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Tiny » Mi 20. Jul 2011, 13:25

Ich bin ja noch sooo weit weg von Q130 ... aber ich habe mich langsam auf den Weg gemacht, morgen wird Nr. 49 erledigt.
Ich mach das eigentlich nur wegen der Punkte, und den Farmis die es irgendwann gibt. Und weil sparen für Bauplätze irgendwann
doch langweilig wurde. :mrgreen:

Bin aber gespannt was da kommt. Ich warte immernoch auf die 1.000.000-Äpfel-Quest. :mrgreen:

Gast

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 13:59

Tiny hat geschrieben:Ich bin ja noch sooo weit weg von Q130 ... aber ich habe mich langsam auf den Weg gemacht, morgen wird Nr. 49 erledigt.
Ich mach das eigentlich nur wegen der Punkte, und den Farmis die es irgendwann gibt. Und weil sparen für Bauplätze irgendwann
doch langweilig wurde. :mrgreen:

Bin aber gespannt was da kommt. Ich warte immernoch auf die 1.000.000-Äpfel-Quest. :mrgreen:
Ich habe grad 103 gemacht, mir tun immer noch die Finger weh vom vielen „9999“ eingeben :mrgreen:
Aber auch für mich gilt….. noch ein langer Weg bis 130 ;)

Tiny

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Tiny » Mi 20. Jul 2011, 14:05

blueundchris hat geschrieben:
Tiny hat geschrieben:Ich bin ja noch sooo weit weg von Q130 ... aber ich habe mich langsam auf den Weg gemacht, morgen wird Nr. 49 erledigt.
Ich mach das eigentlich nur wegen der Punkte, und den Farmis die es irgendwann gibt. Und weil sparen für Bauplätze irgendwann
doch langweilig wurde. :mrgreen:

Bin aber gespannt was da kommt. Ich warte immernoch auf die 1.000.000-Äpfel-Quest. :mrgreen:
Ich habe grad 103 gemacht, mir tun immer noch die Finger weh vom vielen „9999“ eingeben :mrgreen:
Aber auch für mich gilt….. noch ein langer Weg bis 130 ;)
Die 9999 einmal kopieren und dann immer mit Strg+V einfügen geht schneller und angenehmer. :P

Schneeflocke

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Schneeflocke » Mi 20. Jul 2011, 16:13

Tiny hat geschrieben:Ich warte immernoch auf die 1.000.000-Äpfel-Quest. :mrgreen:
Schäm dich - der SL solche Ideen zu geben! :motz:

Obwohl.. Eulchen könnte dann nicht mehr meckern.. sie wäre mindestens eine ganze Woche beschäftigt.. :mrgreen:

BauerSucht91

Re: 20 neue Quests

Beitrag von BauerSucht91 » So 24. Jul 2011, 10:04

Die 1 Mio Äpfelquest, sowie die 2 Mio Birnenquest und die 10 Mio Kirschquest würde ich herzlichst begrüßen. :D
Dann machts klingelingeling im Geldbeutel. 8-)

MeisterYoda

Re: 20 neue Quests

Beitrag von MeisterYoda » So 24. Jul 2011, 10:05

Ich wäre ja für die 10-Millionen-Birkenbretter-Quest *duck und weg* :mrgreen:

Larapinta

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Larapinta » Mo 1. Aug 2011, 13:14

Das Warten hat ein Ende, siehe Ankündigungen :mrgreen:

Ich lasse mich nun überraschen, was die neuen Quests bringen und ob sie mich animieren weiter zu questen 8-)

DasBluemchen

Re: 20 neue Quests

Beitrag von DasBluemchen » Mo 1. Aug 2011, 13:16

DasBluemchen hat geschrieben:Vielleicht werden durch die neuen Quests neue Gebäude/Pflanzen/Bauplätze - auch für die immer noch leeren Level nach dem Kaiserschmarrn - freigespielt?


Man darf doch mal träumen, oder? :mrgreen:


Grundsätzlich finde ich es gut, die Reihe (sinnvoll) fortzuführen! :D
Also wenn in der Ingamehilfe tatsächlich sämtliche Belohnungen aufgeführt sind... dann habe ich nun mal ganz schnell ausgeträumt. :shock: :cry:

Es wurden mal wieder einige Möglichkeiten vertan :!:

edit: Lara - 2 Dumme ein Gedanke. :hug:
Auf S1 wurde Ingamehilfe schon aktualisiert.
Zuletzt geändert von DasBluemchen am Mo 1. Aug 2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 1. Aug 2011, 13:17

da stimme ich dir zu ..wen die igm hilfe stimmt lasse ich das Questen sein..
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Larapinta

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Larapinta » Mo 1. Aug 2011, 13:19

Trau ich mich rein in die Ingame Hilfe :strange: Ihr macht mir grad Angst :shock:

...
Nachtrag: Zur Kenntnis genommen und ich wünsche viel Spass beim Questen :roll:

Gast

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2011, 13:35

Egal was kommt, es wird weiter gequestet bis zum bitteren Ende :mrgreen:

Tiny

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Tiny » Mo 1. Aug 2011, 13:39

blueundchris hat geschrieben:Egal was kommt, es wird weiter gequestet bis zum bitteren Ende :mrgreen:
Was ja auch der Sinn dieser ersten Originalquestreihe ist. ;)
Find ich auch gut so eigentlich, wenn schon was neues, dann richtig ... so wie die Baumerei.
Und die wird sicher auch noch erweitert.

Gast

Re: 20 neue Quests

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2011, 13:43

Ich bin gerade im Power-Dauerlauf bis Nr. 65 durch (wollte unbedingt den 1. Zusatzfarmi :D ). Jetzt mach ich mal ein bisschen Pause, aber irgendwann juckt es mich sicher wieder in den Fingern und dann verbrenne mein Zeug auf Teufel komm raus :twisted: :mrgreen: Aber einige schöne Belohnungen braucht man schon. Zusatzfarmis sind eine sehr schöne Belohnung finde ich. Bin mal gespannt, was ich dann in der ingame-Hilfe lesen werde, meine Erwartungen habe ich aber schon runter geschraubt ;)

Antworten