ankündigungen

Gesperrt
Gast

ankündigungen

Beitrag von Gast » Sa 26. Feb 2011, 10:49

Grüße :D

eigentlich übe ich mich wie alle hier in geduld was das neue update angeht,

aber

am Mittwoch den 23.02.11 kündigte INKOGNITO82 die 20 Neuen questes an, dazu danke aber er schrieb:

My Free Farm wächst weiter! Ab morgen glänzt unsere fröhliche Bauernhof-Simulation mit 20 neuen Quests.

Hier bleibt keine Zeit für Frühjahrsmüdigkeit! Am Mittwoch, den 23. Februar wird auf alle Server von My Free Farm ein Update aufgespielt. Für die Spieler gibt es 20 neue, herausfordernde Quests, um zukünftig beim Karottensäen und Schafescheren auch weiterhin ein Ziel vor Augen zu haben.

Über den aktuellen Stand des Updatevorganges werden wir euch morgen natürlich in diesem Thread hier auf dem Laufenden halten!

mir geht es um den letzten Satz :

über den aktuellen Stand des updatesvorganges werden wir euch MORGEN in diesem Thread aufdem Laufenden halten....

und heute ist der 26.02.11 und keine Antwort zu lesen :(

oder hab ich das falsch verstanden??

sorry will ganz sicher nicht meckern :!:

gruß

Gast

Re: ankündigungen

Beitrag von Gast » Sa 26. Feb 2011, 10:50

Wieso, direkt darunter steht doch, dass das Update auf alle Server aufgespielt ist. Mehr war nicht gemeint.

Gast

Re: ankündigungen

Beitrag von Gast » Sa 26. Feb 2011, 11:06

Hallo,

genau wie Weberin schon schrieb, bei diesem Update ging es einzig und allein um die neuen Quest's und diese wurden auch aufgespielt, so wie inkognito es geschrieben hat.

Wenn es wieder Updates gibt, wird es durch die SL rechtzeitig bekannt gegeben.
Was genau ist dir denn nun nicht klar an dem Satz?

LG

Gast

Re: ankündigungen

Beitrag von Gast » Sa 26. Feb 2011, 11:18

danke für die aufklärung....

dann werde ich weiter warten 8-)


somit ist dieser thread überflüssig, vielen dank
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Feb 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt