Osterglocke

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 08:08

schnexi hat geschrieben:also bei uns auf der 17 seh ich bis jetzt nur das osternest in der produktübersicht, ich glaub ich werd wahnsinnig, wo seht ihr denn zum geier diese OSTERGLOCKEN??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?: :?: :?:
aber warum ist das Nest in der Produktübersicht im Markt, wenn es doch in der IGM als Setzkasten- Teil steht :?:


und was mich noch interssieren würde, gibt es den Osterhasen vom letzten Jahr auch noch mal zu verschenken :?: Den würde ich gern auch in meinem Setzkasten haben wollen :!:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 08:17

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:
schnexi hat geschrieben:also bei uns auf der 17 seh ich bis jetzt nur das osternest in der produktübersicht, ich glaub ich werd wahnsinnig, wo seht ihr denn zum geier diese OSTERGLOCKEN??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?: :?: :?:
aber warum ist das Nest in der Produktübersicht im Markt, wenn es doch in der IGM als Setzkasten- Teil steht :?:


und was mich noch interssieren würde, gibt es den Osterhasen vom letzten Jahr auch noch mal zu verschenken :?: Den würde ich gern auch in meinem Setzkasten haben wollen :!:
da verwechselst du gerade Osternest mit Osterkorb.

MelissaF

Re: Osterglocke

Beitrag von MelissaF » Sa 9. Apr 2011, 08:21

Nee, macht er/sie nicht... auf dem Markt gibts (irgendwann) ein Osternest, und in der Pflanzenliste eine Osterglocke.

Osterkorb kann ich nu gar nicht finden...

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 08:25

Osterkorb 14000kT 21. April -26. April

für den Setzkasten.

Larapinta

Re: Osterglocke

Beitrag von Larapinta » Sa 9. Apr 2011, 08:25

Kara hat geschrieben:So bekommt mein Schredder ja wenigstens wieder was zu tun :roll: Ich gönne Euch ja die Osterglocken aber trotzdem fände ich es schön, wenn derartige Aktionen etwas variabler gestalten werden würden, so dass auch Diejenigen etwas davon haben, die nicht unbedingt was mit Setzkasten-Bildchen, Pepe und Bauernhausdeko am Hut haben.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen :|

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 08:26

@ MelissaF

im geschenkeautomat kommt der Osterkorb 14000
21. April -
26. April

zu lesen in der ingamehilfe bei geschenkeautomat

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 08:27

vielen Dank für die schnelle Antwort :!:

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe: das Osternest gibt es am Markt für den Ziergarten, den Osterkorb gibt es zum Verschenken für den Setzkasten und die Osterglocken kann man anpflanzen und vermehren wahrscheinlich sammelt die der Pepe :lol:

MelissaF

Re: Osterglocke

Beitrag von MelissaF » Sa 9. Apr 2011, 08:42

Upps, echt? Naja, die Ingamehilfe zum Thema Geschenkeautomat gehört nicht gerade zu meiner Morgenlektüre...
Larapinta hat geschrieben:so dass auch Diejenigen etwas davon haben, die nicht unbedingt was mit Setzkasten-Bildchen, Pepe und Bauernhausdeko am Hut haben.
Naja, da gehör ich glatt dazu, aber die Weihnachtssternpflanzaktion hat mir Spass gemacht... klar, das jetzt bei jeder Gelegenheit nochmal zu machen, wird auf Dauer nicht gerade spannend sein^^ so spannend wie die immer gleiche Reihenfolge bei Pepe, oder das die Losbude so viele Karotten auswirft, das der preis auf dem markt mittlerweile unter Saatgutladen liegt - das gabs noch nie^^

"Mit Liebe gemacht" ist anders... ;) aber das ist eben so.

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 08:51

ich jedenfalls freue mich schon darauf meine Osterglocken vermehren zu dürfen :D

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 09:09

MelissaF hat geschrieben:
"Mit Liebe gemacht" ist anders... ;) aber das ist eben so.
Ja und ich kriege solangsam das Gefühl, dass ich kein Farmspiel bzw. eine Wirtschaftssimulation spiele sondern mehr und mehr ein Online-Setzkasten zum Bildchensammeln betreibe.
oder das die Losbude so viele Karotten auswirft, das der preis auf dem markt mittlerweile unter Saatgutladen liegt - das gabs noch nie^^
Echt? Ich weiss nicht mal mehr, wie der Preis auf dem Markt für Karotten liegt, weil ich durch die Lose soviele Karotten auf Lager habe, dass ich sie nicht mehr kaufen brauche ;)

MelissaF

Re: Osterglocke

Beitrag von MelissaF » Sa 9. Apr 2011, 09:46

Ich wollte vorhin mal ein paar tausend verkaufen, die liegen mittlerweile bei 0,14, sonst waren es mindestens 0,18 oder so...

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 10:13

MelissaF hat geschrieben:Ich wollte vorhin mal ein paar tausend verkaufen, die liegen mittlerweile bei 0,14, sonst waren es mindestens 0,18 oder so...
na das ist doch richtig gut :!: :!: ich finde sowieso über Saatgutpreisen zu verkaufen ist sowieso nur Ausbeute anderer Spieler :!: :!:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Apr 2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 10:22

ICH freue mich schon auf die ostergloken zum einpflansen :!: :mrgreen: :) :D ;) :hug:
ABER wann gibt es die Ostergloken zum kaufen oder zo was :strange:
Oder bekomt man die Ostergloken geschenkt :strange:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 10:35

Wir bekommen bestimmt wieder 10 Stück geschenkt, wie bei den Weihnachtssternen, denn in der Ingame Hilfe steht beim Preis für Osterglocken 0,00 Kt.

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 11:00

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:
MelissaF hat geschrieben:Ich wollte vorhin mal ein paar tausend verkaufen, die liegen mittlerweile bei 0,14, sonst waren es mindestens 0,18 oder so...
na das ist doch richtig gut :!: :!: ich finde sowieso über Saatgutpreisen zu verkaufen ist sowieso nur Ausbeute anderer Spieler :!: :!:

Wieso sollte das Ausbeuterei sein :strange: Jeder kann die Produkte, die auf dem Markt teurer sind als beim Saatguthändler doch direkt in demselben einkaufen. wer die teureren Produkte auf dem Markt kauft wird nicht ausgebeutet, sondern ist selber schuld :lol:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 11:14

Snowbird1 hat geschrieben:
Gluehwuermchen1 hat geschrieben:
MelissaF hat geschrieben:Ich wollte vorhin mal ein paar tausend verkaufen, die liegen mittlerweile bei 0,14, sonst waren es mindestens 0,18 oder so...
na das ist doch richtig gut :!: :!: ich finde sowieso über Saatgutpreisen zu verkaufen ist sowieso nur Ausbeute anderer Spieler :!: :!:

Wieso sollte das Ausbeuterei sein :strange: Jeder kann die Produkte, die auf dem Markt teurer sind als beim Saatguthändler doch direkt in demselben einkaufen. wer die teureren Produkte auf dem Markt kauft wird nicht ausgebeutet, sondern ist selber schuld :lol:
ich finde es einfach fairer unter Saatgutpreisen zu verkaufen, dann gibt auch keiner "versehentlich" zu viel aus, ich hab manchmal nicht die Zeit die Preise zu vergleichen, wenn ich schnell Ware für eine Clubquest brauche :cry:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 11:18

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:ich finde es einfach fairer unter Saatgutpreisen zu verkaufen, dann gibt auch keiner "versehentlich" zu viel aus, ich hab manchmal nicht die Zeit die Preise zu vergleichen, wenn ich schnell Ware für eine Clubquest brauche :cry:
Ja...Nee...is klar :roll: dauert ja auch furchtbar lang einmal auf den SGH zu klicken... wie war das mit "selber schuld"???

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 12:11

@Snowbird1, Gluehwuermchen1, Calavero

kleiner tipp viewtopic.php?f=2&t=8078 ;) :hug:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2011, 10:00

ist euch schon aufgefallen, daß der Begriff Osterglocke in der IGM zu dem Begriff Osterblume geändert wurde?

außerdem kam ein Schokohase für Coins zum Kaufen dazu

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2011, 10:05

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen, daß der Begriff Osterglocke in der IGM zu dem Begriff Osterblume geändert wurde?

außerdem kam ein Schokohase für Coins zum Kaufen dazu

oh :shock: :shock: :shock: :shock: welch eine veränderung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry musste einfach sein nichts gegen dich :hug:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2011, 10:14

michi026 hat geschrieben:
Gluehwuermchen1 hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen, daß der Begriff Osterglocke in der IGM zu dem Begriff Osterblume geändert wurde?

außerdem kam ein Schokohase für Coins zum Kaufen dazu

oh :shock: :shock: :shock: :shock: welch eine veränderung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry musste einfach sein nichts gegen dich :hug:
hab ich auch nicht negativ aufgefasst, wollte nur sachlich mitteilen was mir aufgefallen ist :hug:

deltaforce

Re: Osterglocke

Beitrag von deltaforce » So 10. Apr 2011, 10:34

In der IGM? Ich nehme an du meinst die Hilfe? ;)

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2011, 10:41

deltaforce hat geschrieben:In der IGM? Ich nehme an du meinst die Hilfe? ;)
:wand: achso ja: bei dem Fragezeiche unter dem Begriff Setzkasten ... :hug:

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2011, 10:43

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:
deltaforce hat geschrieben:In der IGM? Ich nehme an du meinst die Hilfe? ;)
:wand: achso ja: bei dem Fragezeiche unter dem Begriff Setzkasten ... :hug:
oh da muß ich dich aufklären die osterblume ist setzkasten und osterglocke zum pflanzen so wie die weihnachtssterne :hug:

osterglocke steht bei den pflanzen

Gast

Re: Osterglocke

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2011, 10:59

michi026 hat geschrieben:
Gluehwuermchen1 hat geschrieben:
deltaforce hat geschrieben:In der IGM? Ich nehme an du meinst die Hilfe? ;)
:wand: achso ja: bei dem Fragezeiche unter dem Begriff Setzkasten ... :hug:
oh da muß ich dich aufklären die osterblume ist setzkasten und osterglocke zum pflanzen so wie die weihnachtssterne :hug:

osterglocke steht bei den pflanzen
ok , danke, ich glaub solangsam kapier auch ich das noch :lol:

Antworten