Rezepte nicht aktivierbar

Gast

Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 08:23

Guten Morgen, ich hab grad meine Ofenkartoffeln aus der Mühle abgeholt aber kein Milch Power Up in meiner Leiste und die fertig gebackenen Osterglockenrezepte sind auch weg. Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG morgenstern
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Mai 2011, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 08:28

Guten morgen. Bei mir ist das gleiche Problem.... Und das Rezept für Osterglocken kann ich auch nicht mehr backen!!
Und die fertigen sind verschwunden... :strange:
Sollten die jetzt nach Ostern komplett aus dem Spiel genommen werden, dann hoffe ich doch, das man
wenigstens den Kaufpreis/Coins zurück bekommt!!

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 08:32

Ich habe meinen Apfelkompott abgeholt, hängt jetzt in der Leiste, und kann das Rezept nicht aktivieren.
Habe das im Bugbereich bereits gemeldet.

Die Rezepte (fertig gebacken) für die Osterglocken sind alle weg.
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Mai 2011, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Rezept

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 1. Mai 2011, 08:32

flamecat hat geschrieben:Guten morgen. Bei mir ist das gleiche Problem.... Und das Rezept für Osterglocken kann ich auch nicht mehr backen!!
Und die fertigen sind verschwunden... :strange:
Sollten die jetzt nach Ostern komplett aus dem Spiel genommen werden, dann hoffe ich doch, das man
wenigstens den Kaufpreis/Coins zurück bekommt!!
geht mir auch so.. :wand: .und stimme dir voll zu :motz:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 08:37

bei mir auch, ich hoffe, daß ist ein Versehen, den das wäre schon schade, vielleicht bekommen wir wenigstens die Rezepte zurück, ich würde schon gerne noch Osterglocken vermehren, wer weiß für welche Zwecke man die noch brauchen kann.
Bitte liebe SL gebt uns unsere Rezepte zurück :hug:

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 08:37

na das hoffe ich dann wenigstens auch. bei mir sind es zwar nur 2 fertige osterglockenrezepte gewesen aber 2 coins sind 2 coins.

deltaforce

Re: Rezept

Beitrag von deltaforce » So 1. Mai 2011, 08:40

Guten Morgen,

ich wollte gerade ein Rezept aktivieren, dass frisch aus der Mühle kam (Apfelkompott).
Das Rezept wird nicht richtig in der Liste angezeigt. Es ist leicht nach unten und nach links versetzt. Wenn man drauf klickt erscheint folgendes: "Möchtest du das Rezept undefined nun aktivieren?"

Wenn man auf ok klickt kommt logischerweise: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Cache löschen hat nicht geholfen.

Hängt wohl mit dem Osterglockenrezept zusammen. Immer wieder schön, wenn noch nicht mal Mini"updates" richtig funktionieren.

Wäre schön, wenn sich das mal jemand angucken kann.

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 08:40

Ich hatte ja angenommen, das man die vielleicht, wie bei den Weihnachtssternen- noch bei ner Dorfquest
verwenden kann... Dann hätte ich das 1. Mal an einer teilgenommen.
Denn sonst kaufen doch alle dazu- und das könnte ich mir nicht leisten.
Aber bei den Glocken/Weihnachtssternen zählt nur was man schafft. Und nicht die Kaufkraft. :D

Mal schauen, was die Spielleitung jetzt machen wird.

Annelida

Re: Rezept

Beitrag von Annelida » So 1. Mai 2011, 08:57

deltaforce hat geschrieben:Guten Morgen,

ich wollte gerade ein Rezept aktivieren, dass frisch aus der Mühle kam (Apfelkompott).
Das Rezept wird nicht richtig in der Liste angezeigt. Es ist leicht nach unten und nach links versetzt. Wenn man drauf klickt erscheint folgendes: "Möchtest du das Rezept undefined nun aktivieren?"

Wenn man auf ok klickt kommt logischerweise: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Cache löschen hat nicht geholfen.
Bei mir auf beiden Servern das gleiche!
Die Rezeptlade lässt sich dann auch nicht wieder schliessen.
Nach erneuten aus/einloggen ist sie zwar zu aber der Fehler tritt bein anklicken des Rezeptes
wieder auf.

Gast

Re: Rezeptaktivierung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:01

moin ... haben ja heute den Tag der Arbeit :) ... aber das mit den Rezepten funktioniert immer noch nicht und zwar wohl auf mehreren Servern .... ich bin S2 und S9 bei beiden das gleiche Problem :)

Gast

Fischfutter hochwertig nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:17

Moin, moin und hallo at all,

benötige Hilfe:
wollte gerade mein Powerup(PU) fürś hochwertige Fischfutter aktivieren, funktioniert aber nicht. Habe sämtliche Cache gelöscht, mehrmals aus- und eingelogt, festgestellt das meine PUś für die Osterglocken verschwunden sind. :strange: Dadurch sind die Fischfutter-PU. an diese Stelle aufgerückt und es passiert rein gar nichts mehr mit meinem Futter, außer der Frage: "möchtest Du "undefined" nun aktivieren. Klicke ich aufś Häckchen wird das Fenster dunkel und schließt nicht mehr, was ich nur durch aus- und einlogen aufheben kann!! :motz: Möchte natürlich auch die Oster-PU zurück, haben ja Zeit und Coins gekostet, ...und evtl. kann man sie ja doch nochmal irgendwann aktivieren (steht ja vielleicht noch nicht fest... oder nächstes Jahr ;-) )

Gruß despina0174
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Mai 2011, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:17

Hallo

Auf S 19 sind die Power Ups für die Osterglocken auch weg und die
Rezepte nicht mehr zu benutzen

Habe es auch schon dem Support gemeldet

Mal gespannt was dabei raus kommt

Gruß

Bine75

Re: Rezept

Beitrag von Bine75 » So 1. Mai 2011, 09:20

Guten Morgen an alle
bei mir auf Sever 22 sind auch schon 4 gebackene Osterglockenrezepte weg und ein frisch gebackenes anderes Rezept kann ich nicht aktivieren ! :?: :shock:

Annelida

Re: Rezept

Beitrag von Annelida » So 1. Mai 2011, 09:26

:shock: bei mir fehlen 3 Osterglockenrezepte!!

Aber die Rezepte für die Weihnachtssterne sind noch da. Hab ich vorhin glatt übersehen :oops:

Haben die in den Mai getanzt und nur den Rückweg noch nicht gefunden,
oder ist das Absicht :?:

Gast

Re: Rezept

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:30

Danke... ich hab schon gedacht, mir ist die Maibowle nicht bekommen:
Mein übrig gebliebenes Osterglocken-Rezept hat sich ebenfalls in Luft aufgelöst! :shock:
Weihnachtsstern-Rezept ist noch da... Gibt's hier 'ne Geld-Zurück-Garantie? Einfach klauen geht ja wohl nicht...
Es grübelt :strange:
Der Realist

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:39

meine Rezepte sind auch weg :cry:

curry

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von curry » So 1. Mai 2011, 09:41

guten morgen ihr lieben :D

ich hab gleich mal nachgeschaut und feststellen müssen, dass meine 10 rezepte auch weg sind :shock:

und irgendwie is in meiner schublade nix mehr geordnet..

Bild

sonst sind die doch immer schön in einer reige.. aber im moment nich :(
ist des bei euch auch so?

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:46

Die Reihenfolge stimmt noch, .....aber für "undefined" find ich nen Coin trotzdem überteuert :x , ...möchte sie behalten!!!!!!!!!

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:56

Guten Morgen! :)

Bei mir alleine fehlen zwei Rezepte! Bei Mitgliedern in meinem Club ist es genauso.
Viele haben Coins eingesetzt um die Rezepte überhaupt zu erhalten. Und dann werden
sie einfach "geklaut". Das kann's ja wirklich nicht sein!!!! :evil:
Sicher, niemand ist gezwungen worden Coins für Rezepte einzusetzen wie es oben weiter
erwähnt worden ist. Aber wenn ich etwas mit Echtgeld kaufe, möchte ich es zumindest
auch behalten "dürfen", egal ob es nochmals gebraucht wird oder nicht. Zumal in den
Ankündigungen auch nicht erwähnt worden ist, dass die Rezepte auch verschwinden.

ICH WILL MEINE REZEPTE ZURÜCK (auch wenn ich sie nie mehr brauchen werde) !!!

Bine75

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Bine75 » So 1. Mai 2011, 10:00

curry hat geschrieben:guten morgen ihr lieben :D

ich hab gleich mal nachgeschaut und feststellen müssen, dass meine 10 rezepte auch weg sind :shock:

und irgendwie is in meiner schublade nix mehr geordnet..

Bild

sonst sind die doch immer schön in einer reige.. aber im moment nich :(
ist des bei euch auch so?
in meiner Schublade sind die Rezepte die ich schon länger gebacken habe in Reih und Glied...nur das frisch gebackene hängt in der mitte rum... :strange: und es fehlen die 4 gebackenen Osterglockenrezepte :cry:
Zuletzt geändert von Bine75 am So 1. Mai 2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:01

meine milch auf s 13 iss nach wie vor weg und auf 24 hab ich grade käse abgeholt das iss da aber nicht aktivierbar. osterglockenrezepte weg.

Gast

Re: Fischfutter hochwertig nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:02

despina0174 hat geschrieben:Moin, moin und hallo at all,

benötige Hilfe:
wollte gerade mein Powerup(PU) fürś hochwertige Fischfutter aktivieren, funktioniert aber nicht. Habe sämtliche Cache gelöscht, mehrmals aus- und eingelogt, festgestellt das meine PUś für die Osterglocken verschwunden sind. :strange: Dadurch sind die Fischfutter-PU. an diese Stelle aufgerückt und es passiert rein gar nichts mehr mit meinem Futter, außer der Frage: "möchtest Du "undefined" nun aktivieren. Klicke ich aufś Häckchen wird das Fenster dunkel und schließt nicht mehr, was ich nur durch aus- und einlogen aufheben kann!! :motz: Möchte natürlich auch die Oster-PU zurück, haben ja Zeit und Coins gekostet, ...und evtl. kann man sie ja doch nochmal irgendwann aktivieren (steht ja vielleicht noch nicht fest... oder nächstes Jahr ;-) )

Gruß despina0174
Genau so sieht es bei mir auch auf allen 3 Servern wo ich spiele auch aus :roll:
Ich möchte bitte auch meine 3 Rezepte für die Osterglocken zurück haben :?

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:13

Guten Morgen zusammen,

ich reihe mich mal ein, sämtliche hier zusammengetragenen Fehlerbeschreibungen finden sich auch bei mir.
flamecat hat geschrieben:Ich hatte ja angenommen, das man die vielleicht, wie bei den Weihnachtssternen- noch bei ner Dorfquest
verwenden kann...
Hatte ich auch gedacht ... haben bestimmt viele gedacht ... Macht dann 10 Coins Lehrgeld bitte .... :twisted:

flamecat hat geschrieben:Mal schauen, was die Spielleitung jetzt machen wird.
Erstmal wohl hoffen, dass der Typ, dem der Notdienst für heute aufgebrummt wurde, nicht ganz so arg verkatert ist. :lol:

Ernsthafter: Wenn es so ist, dass die Rezepte futsch sind, dann hätte das klar und deutlich beim Kauf der Rezepte
angezeigt
werden müssen: "Rezept nur bis zum 30.04.2011 verwendbar"; ebenso wie beim Eier-Rezept "nicht mehr kaufbar" steht.

LG, Jan

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:14

die osterglocken gingen doch aber nur bis zum 30.04.
das stand doch in der mail die wir alle erhalten haben.
nun haben wir den 01.05 warum sollten sie also noch da sein ?
ärgerlich ist nur das man auch andere rezepte nicht mehr nutzen kann
wenn auch nur ein einziges osterglockenrezept aus der rezeptebox genommen wurde :wand:

Gast

Re: Rezepte nicht aktivierbar

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:16

Guten Morgen Zusammen,

bei mir sind auch einige Probleme aufgetreten.
Der letzte Farmi von gestern fehlt und außerdem sind, wie bei vielen Anderen, meine beiden Osterglocken Power ups weg und ich kann das Power up für Eier nicht aktivieren. Es heißt jetzt auch "undefined" und nicht Fitness-Salat.
Ich hoffe, die Fehler können wieder behoben werden. Wäre echt schade, wenn die Ausgabe der Coins umsonst gewesen wäre.

Ich wünsche Allen noch einen schönen 1. Mai,

Mathilda :?

Antworten