Cäsar werden ohne Coins möglich?

Gast

Cäsar werden ohne Coins möglich?

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 23:26

Ich spiele erst seit Ende März 2011 und bin grade in Level 17 und beginne mich zu fragen, ob es im Spiel einen Zeitpunkt gibt, ab dem ein Weiterkommen ohne den Einsatz von coins fast nicht mehr möglich ist. Ich würde mich daher freuen, von einigen "alten Hasen", die schon länger spielen als ich, zu hören ob das geht und wie weit sie schon sind - ohne jemals coins verwendet zu haben.

Freu mich auf eure Erfahrungswerte!

Lilys Farm

Re: Cäsar werden ohne Coins möglich?

Beitrag von Lilys Farm » Mo 9. Mai 2011, 23:40

meinst du mit coins, echtgeldeinsatz oder wirklich alle coins? man kann sich coins ja auch im spiel erarbeiten (ohne dass man echtgeld einsetzen muss)...
wenn du völlig ohne coins spielen willst, kannst du das tun, es dauert einfach länger, als wenn du coins einsetzt (egal ob gekaufte oder erspielte)... aber machbar ist es, du brauchst nur viel geduld ;)
wobei ich persönlich lieber mit coins spiele, hat einfach seine vorteile...

lg
lily

Gast

Re: Cäsar werden ohne Coins möglich?

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 23:44

Ich habe neben meiner hauptfarm (seit 31.12.09, Level 32/Quest51, PA Echtgeldfinanziert) am 16.04.10 eine Farm eröffnet, wo außer 1 Hühnerstall (mit 20 Hühnern) und einer spinnerei ich ausschließlich auf äckerbau setze. Dort habe ich bisher noch keinen Cent Coins für PA oder sonstiges ausgegeben. Dort bin Ich Level 28 und habe 13 Äcker. Mein ingame finanzierter PA läuft bis 28.12.11. Allerdings steht für mich jetzt schon fest, dass ich dann ab Weihnachten meinen Jahres PA mit euros weiterfinanziere. Denn bei coinspreisen um die 8000 kt, ist es für mich nicht merh sinnvoll und würde meinen spielspaß total zerstören, wenn ich jetzt sämtliche Erlöse nur für den coinskauf investieren müsste.