Update

Gesperrt
Gast

Update

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 09:14

Es währe schön von der SL mal zu erfahren an was gearbeitet wird und wann man ca.mit einer Neuerung rechnen darf.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 09:53

gäääääääääääääähn :roll:

Larapinta

Re: Update

Beitrag von Larapinta » Di 10. Mai 2011, 09:56

Erli :shock:
mich würde interessieren, wie weit die Genesung des Programmierers fortgeschritten ist :(

Ansonsten warte ich dann mal hier weiter
viewtopic.php?f=2&t=64030

Schneeflocke

Re: Update

Beitrag von Schneeflocke » Di 10. Mai 2011, 09:59

Ich hab aus sicherer Quelle, dass am 30.2.2012 um 25 Uhr ein neues Dorf integriert wird, in dem eine Kreditbank und ein Restaurant stehen. :D

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 10:06

Schneeflocke hat geschrieben:Ich hab aus sicherer Quelle, dass am 30.2.2012 um 25 Uhr ein neues Dorf integriert wird, in dem eine Kreditbank und ein Restaurant stehen. :D
nicht doch :shock:

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 10:07

*Glaskugel holt,sich davor setzt und angestrengt anstarr*



:mrgreen:

Schneeflocke

Re: Update

Beitrag von Schneeflocke » Di 10. Mai 2011, 10:41

Schneeflocke hat geschrieben:... am 30.2.2012 um 25 Uhr ...
;) :mrgreen:

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 11:08

Schneeflocke hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:... am 30.2.2012 um 25 Uhr ...
;) :mrgreen:
ich wiederhole: nicht doch :shock: :mrgreen:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Update

Beitrag von littlered » Di 10. Mai 2011, 12:05

Unsere Programmierer arbeiten immer daran das Spiel auf den aktuellsten Stand zu halten und auch technische Neuerungen an das Spiel anzupassen.

Über neue Updates werden wir euch natürlich im Forum immer rechtzeitig informieren.

Da es zu diesem Thema schon diverse andere Threads gibt, werde ich hier nun zumachen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt