Österreichwelt?!

Gesperrt
Gast

Österreichwelt?!

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 17:51

Warum gibt es eigentlich keine Österreichwelt? Oder gibt´s eine und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
Ich hatte nämlich gerade die herbe Erkenntnis, dass ich nicht mal die diversen dealunited-Aktionen nutzen kann, um an coins zu kommen, denn das geht nur innerhalb Deutschlands! :motz:
Wo sind meine Landsleute, die schon mehr Spielerfahrung haben als ich (spiele erst seit Ende März 2011)? Würde mich über Input und Meinungen freuen!

Technoandy

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Technoandy » Di 10. Mai 2011, 17:58

Bin auch ein Össi :)

Hast es ja im anderen Thema schon darauf angesprochen !!
Zuwenig Österreicher ^^
Und wie immer in jedem Game, sind zahlungen aus Österreich
leider mit mehraufwand oder teurer zu machen !!

Ich sehs gelassen, ist halt mal so :roll:

Vielleicht hast wen in Deutschland und der kann für dich überweisen oder ähnliches.

lg. andy

Larapinta

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Larapinta » Di 10. Mai 2011, 18:00

Du müsstest aber doch mit Paysafe zahlen können, die dir jemand aus Deutschland besorgt und dir den Code gibt?

Wäre vielleicht eine Alternative :strange:

kuschelmaus1973

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Mai 2011, 18:04

Technoandy hat geschrieben: Und wie immer in jedem Game, sind zahlungen aus Österreich
leider mit mehraufwand oder teurer zu machen !!
du bekommst in österreich deine coins zum selben preis wie aus deutschland...
es kommt halt immer drauf an, welche zahlungsart du auswählst...

wählst du zb. paysafe dann bekommst du genauso 10 coins pro euro -
und diese sind noch dazu innerhalb von sekunden auf deinem spielkonto *aus erfahrung spricht*

wieso es keine österreichwelt gibt is einfach erklärt -
wir sprechen ja immerhin auch (sowas wie) deutsch, also wozu ne eigene welt.. ;)

Gast

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 19:30

Bei den vielen eigenständigen Bezeichnungen für diverse Dinge, so auch Pflanzen, würde es eigentlich schon Sinn machen. Merke: Das einzige was Österreicher und Deutsche wirklich trennt, ist die gemeinsame Sprache. ;)

Gast

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 19:32

und: gäbe es ein so erfolgreiches spiel auf österreich, müsste es auch mind einen deutschen server geben ;) (irgendwann)

Technoandy

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Technoandy » Di 10. Mai 2011, 19:35

Danke Kuschelmaus :D

Ich bezahl mit Paypal, ist für Mich am einfachsten ^^

Aber immer Top deine Antworten und auch immer schnell :hug:
Einfach Spitze, mal ein Lob aussprich an Kuschelmaus :)

lg. Techno

Gast

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 19:40

Hallo!
Ich kaufe meine coins meistens mit paysafe, das ist total unkompliziert, und sofort am Konto. Paysafe bekommst du in Österreich in allen Trafiken.
Liebe Grüße aus Graz
bagua

Gast

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 21:05

Oh wie schön - ich bin nicht allein *grins*
Das ich aus Österreich die coins genauso kaufen kann wie aus Deutschland war mir schon klar! Aber ich fand es genial, zu 120 coins zu kommen, wenn man über dealunited bei besimmten Anbietern sowieso was bestellt und da war meine Enttäuschung schon groß, dass das nur innerhalb Deutschlands geht. Da gehören unbedingt Möglichkeiten für Österreich mit rein!!! Also wirklich... Ärger, ärger... :motz:
Es wäre vermutlich ziemlich spannend, zu wissen, wie viele Registrierungen von österreichischen IP-Adressen schon gemacht wurden - werden ja wohl nicht so verschwindend wenige sein, oder? :strange:
Da könnte man sich doch wohl eine kleine ausgleichende Gerechtigkeit für uns Ösis einfallen lassen. So frei nach dem Motto: Gebt uns Ösis doch auch ´ne Chance!
So, das mußte einfach mal raus - jetzt hör´ich schon wieder auf mit Jammern! Das ist nur die Spielsucht, die da aus mir heraus spricht, ich geb´s ja zu ...
Spielt ihr eigentlich mehrere Browsergames oder seid ihr pure "My Free Farm-Freaks" (schönes Wort, oder?) ;-))

Viele Grüße aus Wien,
Nora

kuschelmaus1973

Re: Österreichwelt?!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Mai 2011, 21:10

@ nora006

guck mal hier ► viewtopic.php?f=32&t=6000
da haben sich auch schon viele össis gemeldet - zum teil auch mit serverangaben und so...

schau dich dort doch mal um, vielleicht "kennst" ja wen ;)
sind auf jeden fall schon einige zusammen gekommen :D

hier mach ich dann mal zu *closed*

Gesperrt