Einloggen

Gast

Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:00

Hallihallo ihr lieben,


ich kann mich nicht mehr einloggen ins spiel..........weil die beschriftung von der neuanmeldung bis runter zum brett vom login reichen und so komme ich leider nicht rein,

wer kann mir da mal bitte weiterhelfen

ganz lieben dank

lg gundi

Gast

Das olle Upjers Portal

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:02

Hey SL

euer olles neues Upjersportal blockiert mein Einlogfenster auf der Hauptseite. Ich werde mich aber nicht registrieren, sonder ich will mich nur bei mff einloggen. Wenn das normale einloggen bei nur einem Soiel jetzt nicht mehr möglich ist, sondern nur noch über euer Portal, dann wars das endgültig für mich und MFF fliegt aus meiner Spieleliste.

Also, wie kann ich mich jetzt bitteschön bei MFF einloggen?

steven77
Server16

Technoandy

Re: Einloggen

Beitrag von Technoandy » Mi 11. Mai 2011, 13:03

Wollte gerade das selbe schreiben :evil:
Kann Mich ebenfalls nicht einloggen !!

Und über Das Neue Portal geh ich sicher nicht rein :motz:

Techno

Edith; Notfallkette hab Ich schon durch :strange:

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:08

ok, ich danke euch, so weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin mit dem problem, wenn man sich jetzt aber nicht mehr normal einloggen kann, dann höre ich auch auf zu spielen


lg gundi

Technoandy

Re: Einloggen

Beitrag von Technoandy » Mi 11. Mai 2011, 13:09

Kundigunde1 hat geschrieben:ok, ich danke euch, so weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin mit dem problem, wenn man sich jetzt aber nicht mehr normal einloggen kann, dann höre ich auch auf zu spielen


lg gundi
Wort

lg. Andy

deltaforce

Re: Einloggen

Beitrag von deltaforce » Mi 11. Mai 2011, 13:10

Als hoffentlich schnelle Hilfe:
Vielleicht klappt es ja hiermit?

http://www.myfreefarm.de/?start=1&logout=1&ref=gomffde

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:11

Hallo,

welchen Browser nutzt ihr denn? Wir haben es nun in verschiedenen Browsern getestet und in allen wurde es uns korrekt angezeigt. Es sollte nur ein kleiner Button neben den Feldern sein, in die ihr eure Logindaten eingibt.

Bild

Bitte probiert es nochmal mit Cache loeschen. Vielleicht haben sich eure Browser nur verschluckt und ihr wollte euch in dem Moment einloggen, als es eingespielt/aktiviert wurde.

LG

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:11

Also ich kann noch einloggen. Falls es ein Scroll-Problem ist probiert mal mit <STRG> und - die Ansicht zu verkleinern. Vielleicht hilft das.

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:12

ich habe das problem folgendermaßen gelöst :
ganz normal den server auswählen,dann mit der taste die über der feststelltaste liegt(keine ahnung wie die heißt)in die nächste zeile springen,dort den namen eingeben,wieder die taste drücken,dann passwort
ist umständlich aber man kommt auf seine farm

das is aber gaaaanz blöd gemacht...

deltaforce

Re: Einloggen

Beitrag von deltaforce » Mi 11. Mai 2011, 13:15

Noroelle hat geschrieben:ich habe das problem folgendermaßen gelöst :
ganz normal den server auswählen,dann mit der taste die über der feststelltaste liegt(keine ahnung wie die heißt)in die nächste zeile springen,dort den namen eingeben,wieder die taste drücken,dann passwort
ist umständlich aber man kommt auf seine farm

das is aber gaaaanz blöd gemacht...
Tabulator oder auch kurz TAB ;)

Kannst du mal einen Screenshot machen? Würd mich ja schon interessieren, was "ihr" da angestellt habt ;)

Technoandy

Re: Einloggen

Beitrag von Technoandy » Mi 11. Mai 2011, 13:16

deltaforce hat geschrieben:Als hoffentlich schnelle Hilfe:
Vielleicht klappt es ja hiermit?

http://www.myfreefarm.de/?start=1&logout=1&ref=gomffde
Der Link geht :hug:
Danke, wenigstens Wissen die Spieler wie es geht ^^

lg. Techno

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:17

Hallo,

bei mir geht es auch nicht. Ich nutze hier IE 7.0, Cache löschen hilft auch nicht.

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:19

Hallo,

kurze Rueckmeldung von unserer Seite. Es wird bereits daran gearbeitet, das ihr auch problemlos ueber die Startseite wieder einloggen koennt. Scheinbar betrifft das ganze Problem nur die IE-Nutzer. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Wir geben euch Bescheid wenn alles gerichtet ist.

LG

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:20

wieder was gelernt,danke dir deltaforce :D

ich hab IE8 ,cache wird automatisch gelöscht
direkt auf dem einlogfeld liegt mittendrin ein gelber registrierungsbutton
daneben das upjers-logo fürs portal

erst hab ich das normale feld mit der maus angeklickt,aber ohne erfolg
da ich die TAB-taste (dankedankedanke)öfter benutze hab ichs dann damit versucht und es funzt

der IE7 is aber schon veraltet *nur noch mal anmerk*
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Mai 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:20

ganz lieben dank, denn bei mir hilft von den vorschlägen da alles nichts und die cache habe ich auch schon gelöscht


lg gundi

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Einloggen

Beitrag von Kessymaus » Mi 11. Mai 2011, 13:21

beim internetexplorer 8 kann man sich nicht mehr normal anmelden
es wird alles blokiert weil sie die schriften und buttons überschneiden

beim mozila firefox klappt alles ganz normal

ich hoffe nur das man sich nicht nur noch übers portal ins spiel demnächst einloggen muß
Bild

kuschelmaus1973

Re: Einloggen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 11. Mai 2011, 13:23

Kessymaus hat geschrieben: ich hoffe nur das man sich nicht nur noch übers portal ins spiel demnächst einloggen muß
wenn du deinen account nicht ins portal einbindest, musst du dich auch nicht darüber einloggen...

nur sobald du ihn einmal einbindest, gehts nur noch übers portal (oder eben den portalbutton)

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:24

@Noroelle

Das ist mir auch bewusst. Aber leider ist das nicht mein Rechner sondern der vom Büro und ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt ins Netz komme.......

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Einloggen

Beitrag von Kessymaus » Mi 11. Mai 2011, 13:28

danke dir kuschelmaus :hug:

da bin ich ja erleichtert , denn portale mag ich nicht sind mir zu unsicher
Bild

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:29

so siehts bei mir aus

Bild

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:33

Danke an Noro und Delta. Hat so gefunzt.

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 13:34

ganz lieben dank für die schnelle hilfe nun läuft es auch bei mir wieder


lg gundi

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Einloggen

Beitrag von inkognito82 » Mi 11. Mai 2011, 13:35

Aktualisiert bitte die Seite mit Strg + F5 komplett neu - dann sollte es wieder aussehen, wie gewohnt ;)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Einloggen

Beitrag von Kessymaus » Mi 11. Mai 2011, 13:37

Danke inkognito82

es funktioniert wieder , dank eurer raschen hilfe
Bild

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 16:24

kapiersch nich,wenn ich nicht will,muß ich nicht über das Portal zu MFF gehen oder? normal einloggen bleibt nach wie vor? :strange:

Gesperrt