Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 30. Mai 2011, 09:30

Hallo

seid ihr in Katzen vernarrt oder mögt ihr lieber Hunde. Vielleicht ist auch der stille Freund im Wasserglas euer liebstes Haustier in Myfreefarm.
Ich persönlich habe in meinem Bauernhaus eine weiße Katze namens "Muffin" die mich hier tagtäglich begleitet.

Bild

Und wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr für Tiere hier in Myfreefarm?
Bilder und Namen, sowie eine kurze Beschreibung wie ihr auf den Namen gekommen seid, sind hier herzlichst gern gesehen. :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierrische Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 09:32

Also in meinen Bauernhäusern sind sowohl Hunde als auch Katzen...hihi
Mag eigentlich alle Tiere...

@LadyAsisa...Find Muffin nen passenden Namen,bei so einer süßen Katze,darfst du nur nich reinbeißen...kommt nich so gut :D

Larapinta

Re: Myfreefarm sucht eure tierrische Lieblinge

Beitrag von Larapinta » Mo 30. Mai 2011, 09:48

In meinen Bauernhäusern sind hier (noch) nicht meine absoluten Lieblingstiere, Katzen eingezogen. Daheim habe ich 2 Norwegerinnen, die mich auf Trab halten :mrgreen:

Wenn ich mal so weit bin, dass die Farm komplett ausgebaut ist, ich für nichts mehr sparen muss und mich gemütlich nach getaner Feld- und Stallarbeit in den Schaukelstuhl setzen kann... ja dann habe ich Zeit genug, mein Häuschen gemütlich einzurichten und einer Katze ein Heim zu geben :D

Heißen wird sie übrigens Nemesis... ;)

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Noroelle » Mo 30. Mai 2011, 09:54

im RL hatten wir immer hunde und katzen gleichzeitig
imo steht nur ein aquarium bei uns
und da man immer nur ein tier gleichzeitig im bauernhaus haben kann ,habe ich bis auf USA1 keine tiere

allerdings spare ich auf einem server di elose für einen kratzbaum,also wird da wohl früher oder später eine katze einziehen,aber das hat noch zeit
jetzt müßte ich nur noch wissen auf welchem server ich sammele... :strange:
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Schneeflocke

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Schneeflocke » Mo 30. Mai 2011, 10:05

Ich habe den kleinen Hund gewählt, weil er von allen angebotenen Hunden meinem am ähnlichsten ist. :D
Er muss natürlich den Platz mit dem Schwein oder dem Schaf teilen.. ;)

Bild

--Steffi--

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von --Steffi-- » Mo 30. Mai 2011, 10:30

Das Stubenschaf aus der Losbude ist mein Lieblingstier.
15 Wochen jeden Tag zur Losbude, war es locker wert!
"Fritz" ist wahrscheinlich kein Bock, war mir aber auch egal.
Als "Verkaufstier" kommt es zwar für die Aktion gar nicht in Frage aber
lustige Gelegenheit es mal vorzustellen.

Bild

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 11:10

Hallo :D
Ich mag auch alle Tiere...habe auch verschiedene im Bauernhaus. Kann leider keine Bilder reinstellen,weil ich es nicht beherrsche!
Liebe Grüße traudl :hug:

Bild

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 11:24

schade das so wenig auf schweine stehen suche noch ein eber für mein schweinchen

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 11:27

Habe im Moment das Schaf aber nur weil es das bei den Losen gab.
Die Tiere waren mir alle zu tuer
Wenn die jetzt günstiger werden kauf ich mir dann auch den Hund, danke :hug:
Bild

sieht fast so aus wie meine süße aber mein Tabasco hat keine braune sondern weiße Haare an Pfoten und Brust :mrgreen:

Benutzeravatar
Fightangel
Beiträge: 6343
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Fightangel » Mo 30. Mai 2011, 11:30

also wenns jetzt wirklich nen tierischen ausverkauf gibt , hol ich mir vielleicht den husky oder die katze mitm wollknäul , die find ich am süssesten .
vielleicht könnte man ja nen roten kanari auch noch anbieten als haustier :mrgreen:

achja , und wenn ich dann mal alle richtigen zusammenhab aus der losbude möcht ich endlich das schaf , und ich möchts elli nennen , das schaut so schnuckligsüss mit den klimperwimpern ..... grins
BildBildBildBild
danke tiffi_ für das tolle banner Bild

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 11:45

mag zwar alle Tiere aber am liebsten ist mir die katze im Haus als katzen auf äcker :lol:

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 13:01

hallo ihr lieben hab mir auch einen Hund zugelegt :P
hab aber auch noch einen Fisch und ein Schaf und die dürfen dann abwechselnd ins Haus
im realen Leben besitze ich eine Katze mit Namen Kimba und einen Hund ( Labrador weiss) Louis :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Mai 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 13:07

Ich persönlich finde den Fisch gut, denn *Otto* bringt Leben in die Bude!
Finde die anderen Tiere sehen aus wie ausgestopft, nicht mein Ding!
Im realen Leben habe ich einen Jack Russel! :D

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 13:40

Mein Liebling ist absolut das "Wollböbbele" mein Hausschaf. Es schaut mich immer gleich allerliebst an, wenn ich mein Bauernhaus betrete, da möcht ich es am liebsten knuddeln.

Schwein hab ich noch gar keins entdeckt. So gibts denn Schweine?

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 13:46

Naja ich hab fast alle Hunde, Katzen (war mal so'ne Coinaktion, wo es gratis welche gab) und den Fisch...der heißt Anton.
Anton war der Erste Spieler den ich hier kennenlernte. Leider ist er nicht mehr dabei.
Dafür hab ich meinen Anton im Glas. ;)
Für meinem Geschmack hätten die meisten Tiere etwas niedlicher oder echter ausfallen können.
Die eine Katze sieht wie'n verhinderter Löwe aus und der Schäferhund, samt Schwein...na ich weiß nicht.
Aber alles ist halt ne Geschmacksfrage, ne?

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 15:11

*g is ja süß


(ich glaub es sollen mehr Tiere in die bauernhäuser einziehen)

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 15:14

Habe 'noch' keine Tiere auf der Farm, aber wenn, dann der Kater :?: direkt unterm Fischglas, auch in diesem rotbraun, denn er erinnert mich an Krümel, meinen 'ab-und-zu-Kater'... ;) War schon ne Marke, das Kerlchen: Maunzte nicht, wenn er rein wollte, sondern trommelte mit den Pfötchen so lang an die Glastür [Terrasse], bis ich aufmachte :lol:
Er war auch die erste -und meines Wissens einzige :!: :!: - Katze, die Teletubbies guckte...
Im RL hab ich wg einer Tierhaarallergie keine Tiere, aber es gibt ja die nintendogs - virtuelle Hunde auf der HandheldConsole... Vom Aufwand her wie ein echtes Tier...Und wehe, sie werden nicht regelmässig gefüttert und gebadet... :evil: :twisted:

Aber noch ist nicht aller Tage abend - vielleicht gibts ja Mittelchen und Wege für ein reales Tier...

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 16:28

Meine Lieblingstiere sind eigentlich alle die Fell haben. :D

Leider ist kein Golden-Retriever-Welpe bei den Bauernhaustieren dabei, solch einen hätte ich sofort adoptiert !!

Es wäre ein Weibchen und sie würde Sissi heißen. Wie unsere Hündin, die ich vor kurzem mit 11 1/2 Jahren wegen Krankheit habe einschläfern lassen müssen.

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1807
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von weihnachtsfra » Mo 30. Mai 2011, 19:12

Also mein Liebling ist mein Pulloverschwein Bolle, ach das ist ein Schaf. Fleißig Lose gesammlt und da war es.
Ansonsten mag ich auch den Fisch, die Katze die mit dem Wollknäuel spielt (oder so tut als ob), habe auch noch nen Hund, den mochte ich wegen seinen großen Kulleraugen, er hat einen weißen Streifen mittig über dem Kopf und auch einen weißen Bauch (im buch die dritte Reihe das dritte Feld).
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1
Mein Gästebuch

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 19:24

Auch wenn ein Fischglas Tierquälerei ist, für das Spiel geht das schon mal ;)
Hab ich gleich mal gekauft.

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 19:31

Ich habe fast alle Tiere. Sie kommen im Wechsel an die Reihe, sich im Bauernhaus zu zeigen. Meine Lieblinge sind die Perserkatze Dolly und das Katzenbaby Mausi. Von den Hunden mag ich den Dackel am liebsten.
Als Erstes hatte ich mir das Aquarium zugelegt, weil ich im realen Leben früher ein großes Aqua hatte.

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 19:37

Ich selbst hatte mich schon vor langer Zeit hier für den Fisch entschieden. Leider gibt es ja nicht die Möglichkeit hier ein Pony zu haben, oder gar einen Papagei mit Freisitz, das wäre mal was ;)

Also lasse ich mich eben von meiner Zypi bespaßen und bekomme irgendwann mal eine Drehwurm :)

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 20:13

Hallo liebe Mitfarmerinnen und Farmer,
ich habe einen Merlin rote Katze und eine Katze mit Wollknäuel sowie ein Schweinchen und einen Fisch. Momentan ist das Katzenbaby mit Wollkäuel aktuell.
Im wahren Leben besitze ich einen Siamkater und eben der
heißt Merlin und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist halt zauberhaft.
So nehme ich immer etwas von meinem Kater mit in mein Farmleben.
Herzliche Grüße
Helene58

Gast

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2011, 09:52

Ich hab auch einen weissen Kater den ich "Snowy" nenne... noch lieber hätte ich ihn in silbergrau, dann sähe er fast aus wie mein Charly.....
Bild

Bild

einen schwarzen Kater gibt es ja leider auch nicht....sonst hätte ich auch einen Cato
Bild

Den Kratzbaum habe ich natürlich auch mit Losen zusammengekauft und würde sehr gerne die Katze AUF dem Kratzbaum sehen....

http://s1.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... w&user=228

BauerSucht91

Re: Myfreefarm sucht eure tierischen Lieblinge

Beitrag von BauerSucht91 » Di 31. Mai 2011, 09:57

Um mal der Statistik beizutragen... :mrgreen:
Habe meinen blauen Fischi, aber bald kann ich mir ein Schaf holen.
Das bewegt sich wenigstens. :D
Und alle neueren Tiere, die Kätzchen und Hündchen, finde ich mittlerweile irgendwie
zuuuu kindisch... das ist schön für die Kleinen, aber eine realistischere Alternative
wäre nicht so schlecht.

Antworten