Neues Feature in MyFreeFarm!

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Kessymaus » Sa 25. Jun 2011, 12:20

nun bekommt der weg auf der farm 2 unten links seinen einsatz

er führt uns in ein neues dorf wo sich nun die kunsthandwerker breit machen werden
und uns die alte kunst des handwerks erlernen lassen

es fängt mit einer sägerei an , da noch rundherum viel wald sein wird , welchen die farmer in mühsamer
questarbeit roden müssen , und dann zur säge bringen müssen wo neue bretter hergestellt werden , für neue gebäude

wünsche allen ein schönes wochenende und viel spass beim weiter rätseln
Bild

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 12:21

ich würde es auch gut finden, wenn der Automat in Teichlingen eine Funktion bekommen würde.

Denn nach einem Jahr wäre das doch eine gute Idee :mrgreen:

--Steffi--

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von --Steffi-- » Sa 25. Jun 2011, 12:25

Schneeflocke hat geschrieben:...da fällt mir doch gleich ein Hinkelstein ein, den man bearbeiten und an die Römer verkaufen kann.. :mrgreen:
...oder um bei Holzverarbeitung zu bleiben, eine Böttcherei. Eine Produktionsstätte in der man Fässer herstellt.
...und was kommt dann in die Fässer? Trauben gibt es im WI ja auch schon zum Anpflanzen.
...oder Wiskey :D
...es wird doch wohl kein Essig sein :evil:

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 12:25

Die Adresse des Bildes: ***Link entfernt - den kann jeder Spieler selbst auslesen***
Das bukugrhcg2pxurxld könnte in einer anderen Sprache sein.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden was es für eine Sprache ist - schon haben wir die lösung :mrgreen:
Zuletzt geändert von KingDome24 am Sa 25. Jun 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 25. Jun 2011, 12:39

Das bukugrhcg2pxurxld könnte in einer anderen Sprache sein.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden was es für eine Sprache ist - schon haben wir die lösung

Wenn man das bei Google eingibt kommt das raus:

viewtopic.php?f=2&p=2784547

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 12:44

-Bauer Tomy- hat geschrieben:
Das bukugrhcg2pxurxld könnte in einer anderen Sprache sein.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden was es für eine Sprache ist - schon haben wir die lösung

Wenn man das bei Google eingibt kommt das raus:

viewtopic.php?f=2&p=2784547
Tja, :wand: dann müssen wir eine andere Lösung finden um bukugrhcg2pxurxld zu entschlüsseln... :strange:
Zuletzt geändert von KingDome24 am Sa 25. Jun 2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 12:45

das ist nicht zu entschlüsseln :roll:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 12:47

was ist eigendlich das Ding das an der hinteren Stütze des *Hammers*
auf dem Dach ist? Ein Schornstein?
In einem Sägewerk?
LG, Spielende

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 12:48

Spielende hat geschrieben:was ist eigendlich das Ding das an der hinteren Stütze des *Hammers*
auf dem Dach ist? Ein Schornstein?
In einem Sägewerk?
LG, Spielende
Stimmt, das könnte ein Schornstein sein...

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 25. Jun 2011, 12:49

Spielende hat geschrieben:was ist eigendlich das Ding das an der hinteren Stütze des *Hammers*
auf dem Dach ist? Ein Schornstein?
In einem Sägewerk?
LG, Spielende

Ich finde,dass es aussieht wie ein Schornstein...was sollte das sonst anderes darstellen?!

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 12:50

Stimmt auch wieder.

Edit: Da werden die Sägespäne rausgepustet :lol:

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 25. Jun 2011, 12:52

Oder die werden einfach da drinn verbrannt,und als Heizung benutzt ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 13:03

wo ist den das bild von gestern abend abgeblieben??? :strange:
Da war doch zu sehen was kommt!

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Sa 25. Jun 2011, 13:06

Hermi hat geschrieben:wo ist den das bild von gestern abend abgeblieben??? :strange:
Da war doch zu sehen was kommt!
Warum sollte allen Spielern die Vorfreude genommen werden?
Die Mods oder SL hat das Bild aus diesem Grund entfernt, also bitte keine Infos ausplaudern. ;)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Kessymaus » Sa 25. Jun 2011, 13:08

Kessymaus hat geschrieben:nun bekommt der weg auf der farm 2 unten links seinen einsatz

er führt uns in ein neues dorf wo sich nun die kunsthandwerker breit machen werden
und uns die alte kunst des handwerks erlernen lassen

es fängt mit einer sägerei an , da noch rundherum viel wald sein wird , welchen die farmer in mühsamer
questarbeit roden müssen , und dann zur säge bringen müssen wo neue bretter hergestellt werden , für neue gebäude

wünsche allen ein schönes wochenende und viel spass beim weiter rätseln
auch der fluß wird mit einbezogen werden , denn die alten sägewerke wurden noch mit wasserkraft betrieben

somit könnte vielleicht das nächste pusselteil ein wasserrad sein :strange:
Bild

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Sa 25. Jun 2011, 13:13

Dann sagt es die SL bestimmt so:

Ach komm Leute,dreht doch nicht so am Rad!

curry

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von curry » Sa 25. Jun 2011, 13:16

Hermi hat geschrieben:wo ist den das bild von gestern abend abgeblieben??? :strange:
Da war doch zu sehen was kommt!
leute.. ihr müsst richtig lesen! *g
Tiny hat geschrieben:Das war ne Montage, ja.

Bild gemacht ohne Button, einen Farmbutton rüberkopiert, dann einen Teil aus dem Bild von hier ausgeschnitten, verkleinert, eingepasst, farblich angepasst etc.

:D

KingDome24

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von KingDome24 » Sa 25. Jun 2011, 13:19

Wer lesen kann hat hier einen klaren Vorteil!!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 13:26

Schneeflocke hat geschrieben:
Hermi hat geschrieben:wo ist den das bild von gestern abend abgeblieben??? :strange:
Da war doch zu sehen was kommt!
Warum sollte allen Spielern die Vorfreude genommen werden?
Die Mods oder SL hat das Bild aus diesem Grund entfernt, also bitte keine Infos ausplaudern. ;)

mach ich bestimmt nicht ;)
kann nur sagen das wir uns aufjedenfall freuen können :D und ich hab auch trotzdem vorfreude ;)
ich dachte eigentlich das wäre ein tipp der sl gewesen...aber da hat sich dann wohl jemand bei upjers eingehakt :strange:

ps: das mit dem lesen kann ich nur zurück geben :roll:

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Sa 25. Jun 2011, 13:28

Leute, keinen Streit :hug:
Wer weiß ob das Bild nicht auch eine Montage war, um uns irre zu führen.. :lol:

curry

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von curry » Sa 25. Jun 2011, 13:30

dank Schneeflocke weiß ich nun, dass ihr hier eben nicht die button-montage gemeint war.. sorry...

wollte mit dem satz den ich schrieb niemanden anfahren...

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Sa 25. Jun 2011, 13:36

ach, wars nich? :strange: ich dachte auch. und welches bild wurde dann vermißt? :strange: :strange: vielleicht hilft mir ja jemand auf die sprünge. :oops:

curry

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von curry » Sa 25. Jun 2011, 13:38

@blackheart69: hab dir ne pn geschickt...

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Sa 25. Jun 2011, 13:39

danke curry..

ziehe meine obige frage zurück :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2011, 13:45

Sorry wenn ich mich zu unklar ausgedrück habe :hug:
gestern abend wurde hier ein bild gepostet in dem angeblich das neue update zusehen war und es gab ein kurzes statement dazusah aufjedenfall viel versprechend aus ;)
anscheinend wurd das aber nicht von der sl freigegeben und deshalb wieder gelöscht

Gesperrt