Neues Feature in MyFreeFarm!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:17

Nelo hat geschrieben:juhui neues Sofa ist gerade angekommen
Bei deinem Massenkonsum an Popcorn wird das wohl auch bald durchgesessen sein :mrgreen:
lg, Aschera

Larapinta

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Larapinta » So 26. Jun 2011, 19:05

Ich habe nun eine ganze Weile rumgegrübelt, ich tippe mal drauf, dass das Update hier einige Parallelen zum Kakteenupdate bei WI haben wird :mrgreen:

Und nun bin ich wirklich gespannt, ob ich da mit meinem Tipp ganz falsch liege :strange:

Elsensee

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Elsensee » So 26. Jun 2011, 19:13

Das ist es!
Eine geheime Verbindung zu Wurzelimperium wird dadurch möglich. :mrgreen: Deswegen kommt auch bei Wurzelimperium auch demnächst ein Update. :lol:

Nelo

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Nelo » So 26. Jun 2011, 19:25

Aschera hat geschrieben:
Nelo hat geschrieben:juhui neues Sofa ist gerade angekommen
Bei deinem Massenkonsum an Popcorn wird das wohl auch bald durchgesessen sein :mrgreen:
lg, Aschera
Massenkonsum :strange: Für ne Elfe halte ich zwei tragbar *rüberrutschen aufs Sofa klopf* Komm Aschera hat noch Platz.

Fernseheule53

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Fernseheule53 » So 26. Jun 2011, 20:35

Larapinta hat geschrieben:Ich habe nun eine ganze Weile rumgegrübelt, ich tippe mal drauf, dass das Update hier einige Parallelen zum Kakteenupdate bei WI haben wird :mrgreen:

Und nun bin ich wirklich gespannt, ob ich da mit meinem Tipp ganz falsch liege :strange:

ich befürchte es auch Lara, nach dem Kakteen-Update hab ich meinen Garten im WI aufgegeben und dabei war ich da schon ewig Wurzelimoeriator. Und vor allem das Kakteen-Update wurde im WI-Forum über 4 Monate vorangekündigt mit solchen Spielchen wie es jetzt hier läuft.

wir sollten uns also in Geduld üben :mrgreen:

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » So 26. Jun 2011, 20:50

Also wenn hier genauso der Schröpfmodus eingeschaltet wird wie in WI mit den Kakteen, dann werd ich auch nicht lange rumfackeln. ;)

Aber warten wir mal ab.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 20:56

Tiny hat geschrieben:Also wenn hier genauso der Schröpfmodus eingeschaltet wird wie in WI mit den Kakteen, dann werd ich auch nicht lange rumfackeln. ;)

Aber warten wir mal ab.
aber man konnte wi auch gut ohne die kakteen spielen ;)

also, abwarten und überraschen lassen.....irgendwann :mrgreen:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von hspeine » So 26. Jun 2011, 21:26

Ich find die Kakteenquests bei wi super,ich mach sie selber kaum,aber wenn die kakteen fertig sind gibts interessante bonis.Und auf der anderen Seite habe ich für manche Produkte dadurch ständig abnehmer und die Marktpreise bleiben recht stabil.
Also nicht immer gleich so negativ,vielleicht gibt sich so für manchen gebeutelten Milch,Eierbauern eine ganz neue Perspektive dass er seine Farm gut umstellen kann.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 21:33

Nelo hat geschrieben:Komm Aschera hat noch Platz
Danke, lieb von dir Nelolein, aber ich ess lieber Macademianüsse und schau mir alles von meinem Thron aus an 8-)
lg, Aschera

Nelo

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Nelo » So 26. Jun 2011, 22:07

*Aschera vom Thron schmeiss und die Nüsse klau*

und zum feature...lasst uns doch erst mal abwarten, ausserdem hat es doch noch nie was gegeben, was man machen muss...also kein Fass aufmachen...

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 22:38

hafra hat geschrieben:
sonne2009 hat geschrieben:Bild

Unfallverhütungsvorschriften !

Es scheint in MyFreeFarm keinen Sicherheitsbeauftragten zu geben.

Man schaue sich nur die in der Luft von MyFreeFarm frei schwebende,

ungesicherte ,Kreissäge an.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Zeitungs - Anzeigen :

Suche dringend Farmer mit zehn Finger ,

biete beste Bedingungen an !


Was wird uns als nächstes Teil des Ganzen angeboten ?

Eine Kranken-Unfall-Erste- Hilfe- Station ist dringend angesagt!

Erst die ungesicherte Leiter,jetzt die Kreissäge!

Man weis nicht was uns noch erwartet in der Zukunft.




.
Dafür gibt es doch Kapi Hospital :mrgreen:
Da werden dringend Patienten gebraucht ;)
Hallo hafra,

Deine Idee finde ich Klasse.

Habe mir gleich Gedanken über die Anlieferung der Patienten gemacht :

Direkte Hubschrauber - Verbindungung !

Was können wir als nächstes erwarten ? :

Natürlich einen Landeplatz mit entsprechenden Maschinen!
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Jun 2011, 01:02, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 22:50

baeuerin sophie hat geschrieben:Du hast die Säge oben auf dem Dach vergessen ;)

Wenn dann mal sich da ein Vogel draufsetzt oder der Dachdecker kommt :shock:

Fehlt nur noch ein Schild: !!!ACHTUNG LEBENSGEFAHR!!!

Hallo baeuerin sophie ,

wie wahr,wie wahr ,Du hast recht !

Da habe ich doch über die Unfallverhütungsvorschrift

tatsächlich die Arbeitssicherheit - und Tierschutzvorschriften

total aus dem Blickwinkel verloren.

Ich hoffe das Du Nachsicht mit mir hast ?

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Jun 2011, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 22:54

Also ich tippe schwer auf ne schreinerei :wand:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 23:00

*Klatsch!...was wollte denn dieses Insekt von mir?*
Zum Feature ;) Hoffentlich wird es ähnlich lukrativ, wie das Bonbon-Update auf S1.
lg, Aschera.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 23:11

-Bauer Tomy- hat geschrieben:Ich glaube,es ist besser,wenn manche User hier für diesen Theard gesperrt werden...

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das hier jede Minute ein Mod oder jemand von der SL reinschaut ;)
Hallo Bauer Tomy,

zu Deine Äußerung :

Ich glaube,es ist besser,wenn manche User hier für diesen Theard gesperrt werden...

habe ich eine Frage :

Mich interessieren nicht die " User "

die Du hier nicht sehen willst,

sondern die Themen die Dein Mißfallen erwecken ?

.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 23:41

Kann diese ganze Aufregung und Rumrätselei nich verstehen, lasst es einfach auf euch zukommen und gut ist es :roll:

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » So 26. Jun 2011, 23:41

Es handelt sich um Themen, die hierhin nicht gehören und upjers Regeln verletzen.
Die dazugehörigen Beiträge wurden bereits gelöscht.

---

Lass uns doch rätseln, wenn du es nicht verstehst, dann lass es und mach nicht mit.
Dazu ist der Thread aber nun mal da und es ist gewollt.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 00:25

Ich erwarte eh nicht viel ... für mich heißt das Bild einfach nur Baustelle.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 00:49

och hausuhofdrachen , lass uns doch unsern spass , denn die , die sich hier äussern haben doch ihren spass dran , und ich find das lustige bilderraten auch sehr amüsant :mrgreen: ( du musst ja auch nicht so neugierig sein und mitlesen :P )

zurück zum spiel ...

kann es sein dass die holzbrücke im zweiten dorf gar keine holzbrücke is , sondern der mittelteil der "holzverarbeitungsfabrik ??? :strange:
verdächtig ähnlich siehts für mich aus , das hiesse evtl. das die "holzbrücke" dann "verarbeitet" wär , und dann könnt rechts daneben ja das sägewerk hin , natürlich etwas nach hinten versetzt , dann wären auch die wege sinnvoll angebracht , denn so führt zumindest der eine weg noch zur zeit in eine große leere ....

hujujuj bin ich gespannt :mrgreen:
hoffentlich is dann hier bald weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 09:27

Fightangel hat geschrieben:
hujujuj bin ich gespannt :mrgreen:
hoffentlich is dann hier bald weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da schließe ich mich mal an! :mrgreen:

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blueShark » Mo 27. Jun 2011, 10:11

So, liebe User, nachdem ihr die Feiertage über seltsame Gebäude rätseln musstet, präsentieren wir euch nun ein Puzzleteil vom fertigen Feature - vielleicht kommt ihr schon bald dahinter, was da im Busch ist :D

Bild
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Mo 27. Jun 2011, 10:20

Das Puzzleteil hat den Stil der Bauernhofgrafiken > neuer Bauernhof und zudem ein Wassersteg > liege ich mit meiner Bootswerft doch nicht so falsch? :strange:

Edit: Das Puzzle besteht aus 16 Felder... also dauerts noch mit dem Update. :evil:

--Steffi--

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von --Steffi-- » Mo 27. Jun 2011, 10:23

Fightangel hat geschrieben:
hoffentlich is dann hier bald weihnachten :mrgreen:
:lol: Nöö, das glaub ich nun aber gar nicht. Geschenkt bekommt man hier nur etwas in der Losbude. Und auch das wurde von vielen Gamern bekrittelt. Wir bekommen garantiert nix geschenkt, ganz im Gegenteil. Sicherlich werden mit dem Update massig Taler, Coins + Produkte aus dem Spiel gezogen. Ich halte meine schon mal fest :mrgreen: und wenn ich mir die Statistik "Meistes Bargeld" so anschaue, ist das wohl auch ganz gut so 8-)

1. aaa 20.286.996,27 kT; 2. bbb 14.764.475,18 kT; 3. ccc 5.934.824,31 kT

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von erdnussfarm » Mo 27. Jun 2011, 10:24

Eine Wassermühle? :strange: damit könnte man doch auch Holz weiterverarbeiten, oder?

blueShark hat geschrieben: "was da so im Busche ist" :strange: vielleicht doch ein komplett neues Dorf im Wald :strange:
Zuletzt geändert von erdnussfarm am Mo 27. Jun 2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 10:24

ooooh, wenn dieses das erste Puzzleteilchen ist,
könnten es noch 15 weitere werden, bis das puzzle fertig ist.
Das ist meiner Ungeduld nicht zuträglich!

Aber das erste Teilchen sieht aus wie ein Waldrand, oder?

Lg, Spielende

Gesperrt