Neues Feature in MyFreeFarm!

Nelo

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Nelo » Mo 27. Jun 2011, 10:31

Im Busch ist ein neues Dorf und ein weiterer Hoppelhase

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 10:38

Jedes Feature ist willkommen, alle warten sehnsüchtig. Und besonders auf den vierten Hof und neue Produkte! Aber wenn man monatelang arbeitet hier, und endlich Level 40 erreicht, bekommt man wie zum Hohn nichts anderes als das:
###
Hey, das war harte Arbeit! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Level 40! Du bist nun überall als Zierfischflüsterer bekannt. Alle Welt bewundert deine Gabe und möchte dir nacheifern.
###
Upjers-Team: sagt, ist euch das nicht peinlich sowas? Enttäuschung PUR! wo bleibt der vierte Hof????

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 10:54

ich frage mich wie teuer ein vierter hof wäre. der letzte platz des dritten is schon heftig. was sollen dann die nächsten kosten aber na ja wenigstens ziel für diejenigen, die "alles" erreicht haben. an einen 24 platz will ich gar nicht denken.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:04

es sieht wohl nach nem 4. Hof aus was das erste puzzle teil verrät, auf dem dritten hof
gibt es auch so einen kleinen fluss.......werd schonmal anfangen kts zu sparen ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:09

@Raul04 Der erste platz auf dem vierten hof ist glaube ich billiger als der letzte auf dem dritten hof so war es jedenfalls vom ersten zum zweiten und auch vom zweiten zum dritten hof..... :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:09

Na, das wäre ja nicht ausdenkbar, wenn wirklich etwas Neues gäbe ...

Es konnte ein weiteres Gebiet sein: Wald, Sägewerk, Holzverarbeitung - vierte Farm - oder erste im neuen, ganz neuen Gebiet?

So etwas kenne ich bisher von anderen Spielen, dass vierteljährlich etwas dazu kommt - hier auch nach 1 3/4 Jahren - vielleicht?

Naja - mal nicht zu viel hoffen ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:14

blueShark hat geschrieben:So, liebe User, nachdem ihr die Feiertage über seltsame Gebäude rätseln musstet, präsentieren wir euch nun ein Puzzleteil vom fertigen Feature - vielleicht kommt ihr schon bald dahinter, was da im Busch ist :D

Bild
blueShark hat geschrieben:So, liebe User, nachdem ihr die Feiertage über seltsame Gebäude rätseln musstet, präsentieren wir euch nun ein Puzzleteil vom fertigen Feature - vielleicht kommt ihr schon bald dahinter, was da im Busch ist :D




hmm was könnte das unter den Bienenstöcke sein was :strange:

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Mo 27. Jun 2011, 11:24

Also doch eine Fischstäbchenfabrik? :shock:

Eulchen wird sich freuen.. :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:26

blueShark hat geschrieben:So, liebe User, nachdem ihr die Feiertage über seltsame Gebäude rätseln musstet, präsentieren wir euch nun ein Puzzleteil vom fertigen Feature - vielleicht kommt ihr schon bald dahinter, was da im Busch ist :D

Bild

Mein Tipp :

F a r m 4

Wald - und Forstwirtschaft ist das neue Thema !

Holzfäller,Holzverarbeiter, Holzwurmzüchter,Händler mit Borkenkäfer usw..
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Jun 2011, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Larapinta

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Larapinta » Mo 27. Jun 2011, 11:26

Das passt vom Aussehen der Grafik her sehr gut zum Flusslauf, der sich durch Farm 2 und 3 zieht und dann nach unten verschwindet, finde ich :strange:

Rechts unten ist da ja auch unser eigentlich irgendwann mal der Phantasie entsprungene UFO-Landeplatz, auf dem wir Kornkreise für die Außerirdischen erstellen wollten, damit die Landung einfacher ist :mrgreen:

Wer weiß, vielleicht ist Pepe ja ein Spion, die Außerirdischen lassen uns Boote bauen und Pepe wird venezianischer Gondoliere, der die Weltraumtouristen mit wunderschönem Gesang über den Fluss schippert :roll:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von selinacat » Mo 27. Jun 2011, 11:29

sonne2009 hat geschrieben: Mein Tipp :

Wald - und Forstwirtschaft ist das neue Thema !
Sehe ich auch so, vorallem sieht der Fluss und die Bäume exakt gleich aus wie auf Farm 2 und 3 :D
Ich tippe auch auf ein ganz neues Gebiet Richtung Wald - und Forstwirtschaft *freu* :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:33

selinacat hat geschrieben:
sonne2009 hat geschrieben: Mein Tipp :

Wald - und Forstwirtschaft ist das neue Thema !
Sehe ich auch so, vorallem sieht der Fluss und die Bäume exakt gleich aus wie auf Farm 2 und 3 :D
Ich tippe auch auf ein ganz neues Gebiet Richtung Wald - und Forstwirtschaft *freu* :D
davon würde ich auch ausgehen :)

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Mo 27. Jun 2011, 11:35

Waahhh, noch 15 Wochen warten? :shock:

Das sind ja 4 Monate, also fast ein halbes Jahr. :?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:38

Ein 4. Hof wird es nicht sein. Da der 3. nur für PA Spieler erspielbar ist und ich denke jeder wird dieses neue Feature nutzen dürfen.
Auf dem 2. Hof befindet sich der passende Weg über den Fluß in den ...! :) und solange wie alle vermuten dauert es bestimmt nicht. In den letzten paar Tagen gab es immerhin schon 3 Teile. :D

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blueShark » Mo 27. Jun 2011, 11:45

Tiny hat geschrieben:Waahhh, noch 15 Wochen warten? :shock:

Das sind ja 4 Monate, also fast ein halbes Jahr. :?
Aber nicht doch :D

Ihr müsst nich jede Woche auf einen neuen Schnipsel warten und wir decken auch schon mal mehr als nur ein Teilchen auf ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:49

blueShark hat geschrieben:
Tiny hat geschrieben:Waahhh, noch 15 Wochen warten? :shock:

Das sind ja 4 Monate, also fast ein halbes Jahr. :?
Aber nicht doch :D

Ihr müsst nich jede Woche auf einen neuen Schnipsel warten und wir decken auch schon mal mehr als nur ein Teilchen auf ;)
ich wäre zuerst einmal von 1 schnipsel pro tag ausgegangen. 15 wochen hinhalten wäre ein bisschen fies gewesen :D

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 11:51

-Lady- hat geschrieben:Ein 4. Hof wird es nicht sein. Da der 3. nur für PA Spieler erspielbar ist und ich denke jeder wird dieses neue Feature nutzen dürfen.
Auf dem 2. Hof befindet sich der passende Weg über den Fluß in den ...! :) und solange wie alle vermuten dauert es bestimmt nicht. In den letzten paar Tagen gab es immerhin schon 3 Teile. :D

ein 4. bauernhof würde das spiel für fast alle nicht attaktiver oder abwechslungsreicher machen aber genau das sollte das ziel sein oder? ;) ich stimme dir also zu.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 12:24

ich seh da einen steg
der könnte zu dem bisher unnützen holzsteg in teichlingen passen ...*grübel*

:idea:
über den holzsteg in teichlingen kommt man an diesen fluß...
da sind rechts oben in dem puzzleteil lauter bäume zu sehen,also irgendwas mit wald und bäumen :strange:
mit den beiden gebäuden könnte man denken daß da irgendwas mit bäumen im gange ist - bäume pflanzen,fällen und ab ins sägewerk damit zum bretter sägen
anschließend in die holzverarbeitung zum möbel schreinern :mrgreen:
alternativ basteln wir uns dann die langersehnte decke fürs bauernhaus...
oder endlich mal ein paar sitzbänke für die farmischlangen auf unserer farm
a propos farmis ? gibts dann mehr farmis ?wenn nun die neuen holzprodukte verlangt werden, sammeln sich ja die anderen produkte wieder in unseren regalen und es entsteht noch mehr pflanzlicher und tierischer überschuß der nirgendwo gebraucht wird...

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Mo 27. Jun 2011, 12:25

Vielleicht baut man aber auch einen Schreinerei und ein Sägewerk auf der eigenen Farm um an etwas größerem zu bauen, etwas an dem alle mitbauen.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 12:54

Tiny hat geschrieben:Vielleicht baut man aber auch einen Schreinerei und ein Sägewerk auf der eigenen Farm um an etwas größerem zu bauen, etwas an dem alle mitbauen.
das Dorf vereinigt sich und baut ne neue Mühle.. eine die tatsächlich Dinge herstellt, die in einer Mühle/Bäckerei auch hergestellt werden könnten

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Mo 27. Jun 2011, 13:00

Ich dachte mehr so in Richtung "Hängende Gärten von Teichlingen" oder sowas. ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 13:26

:strange: Ich schätze mal es wird eine Handwerkersiedlung und eine Ergänzung zu den Farmis. Da kann man seine Waren los werden, nur mit dem Unterschied, dass der Schreiner dann Gurken und Beschläge haben will, um Beschläge zu bekommen muß man dann ersteinmal zum Schmied, und der gibt die Beschläge für Tomaten. Dann verkauft man seine Waren an den Schreiner und der bezahlt, wenn man Glück hat mit Coins. Wie wäre das? :lol:

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Mo 27. Jun 2011, 13:30

Dass man den Handwerker mit Naturalien bezahlt ist eine gute Idee. Das würde den Markt entlasten.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 14:17

Hmmmm..... :strange: .....Also graphisch orientiert sich ja der neue Tip an den Darstellungen der drei Farmen. Allerdings passt das abgebildete Stückchen des Flusslaufes zu keinem der bekannten auf Farm 2 und 3. Also ist es entweder doch so etwas wie eine vierte Farm, die sich ausschließlich an der Holzwirtschaft orientiert, oder die Graphiken von Farm 2 und/oder 3 werden modifiziert... Dementsprechend wäre das neue Feature frühestens ab Level 22 nutzbar...

So! Die Frage des Zeitpunktes der Nutzung des neuen Features wäre also geklärt.... :mrgreen: .....Huldigt mir und meinem genialen Spürsinn! Bild

Wird höchste Zeit, sich schonmal ein wenig vorzubereiten.....hehe....Bild

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Mo 27. Jun 2011, 14:24

Es wird wohl nichts direkt mit der 2 oder 3 Farm zutuhn haben...(das wurde ja schon von der SL bekannt gegeben ;) )


Also finde ich brauct man auch nicht mehr sagen,dass es was mit dem Flusslauf der 2 3 oder der neuen 4 Farm (falls es sie über haubt geben sollte :strange: Zu tuhn hat!

Gesperrt