Neues Feature in MyFreeFarm!

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Di 5. Jul 2011, 00:53

Jop. ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 00:57

Ja nu,ich denke es war ALLEN (inkl. SL) klar und abzusehen das die hin gehalteten Vorfreude auch schnell in Frust umschlagen kann.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 01:01

also die teile des threads in denen die teile der sl stehen in die ankündigungen verschieben - da kann nicht geantwortet werden - der spam bleibt aus und man muß sich nicht durch dreihundert beiträge wühlen
zweitens den ganzen rest nach unten ins OT - da kann nach herzenslust gespamt werden...

und ich hätte gerne mal was anderes als puzzleteile
ne kleine info wäre schön
kann ja auch in rätselform sein damits mal wieder spannend wird
zum beispiel
"level 27" - was auch immer von dem update dann kommt,man könnte so schön spekulieren...isses das gebäude ? isses ne ausbaustufe ?isses die dritte baumsorte ?
oder aber
"31,70 kT" - ist das der einkaufspreis für welchen baum auch immer ? bezahlen das die farmis dafür ?ist das der preis für den schaukelstuhl oder das whiskyfass/badezuber/schaukelpferd ?
"73 stunden" - welcher baum wächst solange ?braucht der nach 5% oder 15% gießbonus noch solange ?dauert es solange bis man das whiskyfass/badezuber/schaukelpferd hergestellt hat ?

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von michaelabmoore » Di 5. Jul 2011, 01:05

Noroelle hat geschrieben:also die teile des threads in denen die teile der sl stehen in die ankündigungen verschieben - da kann nicht geantwortet werden - der spam bleibt aus und man muß sich nicht durch dreihundert beiträge wühlen
zweitens den ganzen rest nach unten ins OT - da kann nach herzenslust gespamt werden...

und ich hätte gerne mal was anderes als puzzleteile
ne kleine info wäre schön
kann ja auch in rätselform sein damits mal wieder spannend wird
zum beispiel
"level 27" - was auch immer von dem update dann kommt,man könnte so schön spekulieren...isses das gebäude ? isses ne ausbaustufe ?isses die dritte baumsorte ?
oder aber
"31,70 kT" - ist das der einkaufspreis für welchen baum auch immer ? bezahlen das die farmis dafür ?ist das der preis für den schaukelstuhl oder das whiskyfass/badezuber/schaukelpferd ?
"73 stunden" - welcher baum wächst solange ?braucht der nach 5% oder 15% gießbonus noch solange ?dauert es solange bis man das whiskyfass/badezuber/schaukelpferd hergestellt hat ?
:hug:
Du sprichst mir aus der Seele
:anbet: :anbet: :anbet:

:arrow: DAFÜR
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 05:34

michaelabmoore hat geschrieben:
Noroelle hat geschrieben:also die teile des threads in denen die teile der sl stehen in die ankündigungen verschieben - da kann nicht geantwortet werden - der spam bleibt aus und man muß sich nicht durch dreihundert beiträge wühlen
zweitens den ganzen rest nach unten ins OT - da kann nach herzenslust gespamt werden...

und ich hätte gerne mal was anderes als puzzleteile
ne kleine info wäre schön
kann ja auch in rätselform sein damits mal wieder spannend wird
zum beispiel
"level 27" - was auch immer von dem update dann kommt,man könnte so schön spekulieren...isses das gebäude ? isses ne ausbaustufe ?isses die dritte baumsorte ?
oder aber
"31,70 kT" - ist das der einkaufspreis für welchen baum auch immer ? bezahlen das die farmis dafür ?ist das der preis für den schaukelstuhl oder das whiskyfass/badezuber/schaukelpferd ?
"73 stunden" - welcher baum wächst solange ?braucht der nach 5% oder 15% gießbonus noch solange ?dauert es solange bis man das whiskyfass/badezuber/schaukelpferd hergestellt hat ?
:hug:
Du sprichst mir aus der Seele
:anbet: :anbet: :anbet:

:arrow: DAFÜR
Also ich kann mich euch Zweien nur Anschließen
Das sind auch die Sachen die mich Interessieren :D
Gibt es du für Extra Quest :?: :?: oder über Haupt Neue Quest ( Auch für die Clubs )

ups Guten Morgen erst mal :mrgreen:

Larapinta

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Larapinta » Di 5. Jul 2011, 05:42

Fernseheule53 hat geschrieben:könnte vielleicht durch die Spielleitung ein neuer Thread aufgemacht werden wenn es was wichtiges zum Update gibt?

Dieser Thread hier ist so vermüllt, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht hier reinzuschaun.

Puzzle brauch ich keins! Erstens kenn ich das komplette Bild :lol: und mich interessiert nur wann es wie weiter geht.

Also ich hoffe auf nen frischen Thread wenns was wichtiges gibt, hier kann ja weiter gespielt werden :mrgreen:
:arrow: dem schließe ich mich an, irgendwie komme ich mir schon wieder hingehalten vor :|

Aber wie man sieht, hat die Beschäftigungstherapie für User ja zunächst mal gut geklappt... Menschen sind eben doch berechenbar :roll:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 06:01

Ich würde mir wünschen, dass die SL ehrlich sagt wann in etwa das Update wirklich zu erwarten ist (August ? , September oder noch später ?)
Mit solchen Aussaugen wie „demnächst“ (in wenigen Tagen), noch schlimmer die Aussage bei Twitter: „Update-Alarm in My Free Farm! Ein neues Feature steht vor der Tür - um was es sich wohl handelt?! (22.Juni)“, der Alarm kann sicherlich nun auch mal abgestellt werden :roll:

wird den Spielern suggeriert, dass das Update in wenigen Tagen zu erwarten ist.
Ist doch klar, dass nun in gewisser Weise Frust entsteht, so nach den ersten Wochen der Ankündigung
Und passieren tut gar nix.
Auch das Puzzle „Spiel“ ist in meinen Augen Schwachsinn, da nix sagend ohne weitere Informationen.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:14

Welch himmlische Ruhe hier! :strange:

Sonnenschein, gibt Zeit das wir das Boot testen! ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:34

Na gut alles in allem NIX NEUES!!! - schade, war aber auch nicht anders zu erwarten!

Dann kümmere ich mich mal meinem Real-life. Heute ist hier in Hessen wieder traumhaftes Wetter, auf den Feldern wachsen Mirabellen, die Viecher sind bis heute Abend versorgt, hier im Forum nix Neues, daher wünsche ich allen einen sonnigen Dienstag!!! - Ich bin am See!!!

Das Spiel macht langsam keinen Spaß mehr. Alle Produkte für die nächsten Quests brauchen mind. 12 Std. - was soll man dann noch auf der Farm???

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von inkognito82 » Di 5. Jul 2011, 10:43

Und auch heute gibt es wieder ein weiteres Puzzleteil für euch ;)

Bild

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Di 5. Jul 2011, 10:44

Danke inkognito :hug:

Aber was soll das denn sein - Wattestäbchen auf einem Tisch? :shock:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:45

:D :D :D

super und dankeschön!!!!!!

hab ich ja gerade richtig reingeschaut, perfektes timing ;)

was für wattestäbchen???

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Di 5. Jul 2011, 10:46

Schneeflocke hat geschrieben:Danke inkognito :hug:

Aber was soll das denn sein - Wattestäbchen auf einem Tisch? :shock:
Setzlinge in einer Schubkarre. ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:47

Das sieht doch eher aus wie eine Schubkarre.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Kessymaus » Di 5. Jul 2011, 10:47

danke inkognito82

hoffentlich hört nun die nörgelei mal auf :mrgreen:

kenne zwar das bild nicht wie viele andere aber schon , und freue mich wenns mal fertig ist

habe nur so meine zweifel ob es sowas in der art wird wie bei wi mit den kakteen , dann werden hier sehr viele enttäuscht sein
und dann kann ich mir schon bildlich das gemecker vorstellen
Bild

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Di 5. Jul 2011, 10:48

Tiny hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Danke inkognito :hug:

Aber was soll das denn sein - Wattestäbchen auf einem Tisch? :shock:
Setzlinge in einer Schubkarre. ;)
Ach sooo.. jetzt wo du das sagst.. sieht aus wie Setzlinge in einer Schubkarre (von oben gesehen) :oops:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:48

....in einer Schubkarre, und wieder diese Stumpen vom unteren Teil des Bildes,
kann kaum glauben das es Blumen sein sollen?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:51

mmh, sieht so aus, als würden in das Bild oben links (Feld 1) 4 Button für Farmen passen. Oder täuscht mich mein Augenmaß?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:53

Danke schön!

Erstmal hatte ich recht: die ZWEI wurde aufgedeckt. :mrgreen: Schade, dass keiner dagegen gewettet hatte...

Und ich halte es auch für eine Schubkarre mit Grillfackeln(?), :shock: ich weiss nicht, ob Setzlinge für Tannen sooo aussehen... :strange:

Und es kann kein neues Dorf sein, sonst wäre oben ein dritter Button zu erkennen.
Vielleicht ist es doch die vierte Farm, aber anders als wir denken...

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:54

Leah Clearwater hat geschrieben:mmh, sieht so aus, als würden in das Bild oben links (Feld 1) 4 Button für Farmen passen. Oder täuscht mich mein Augenmaß?
ja, sieht so aus als würden vier buttons dazwischen passen, allerdings sieht es so aus als hätten sie die buttons verkleinert

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 10:55

Vielleicht ist es doch die vierte Farm, aber anders als wir denken...[/quote]

das hoffe ich ja nicht......

würde ja auch nicht gleich für alle sein, wäre schade!
viele warten auch ungeduldig und sind noch nicht so weit!

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Di 5. Jul 2011, 11:00

Grillfackeln, Wattestäbchen ... ihr habt echt eine blühende Fantasie.

Das sind riesige Stecknadeln.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 11:01

nici82 hat geschrieben:Vielleicht ist es doch die vierte Farm, aber anders als wir denken...
aber am anfang sagte man zu uns, es hat nichts mit der farm zu tun

hm... :strange: :strange: :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Jul 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 11:02

hatte es falsch zitiert......

dann ist es ja gut, wenn es nichts mit der farm zu tun hat, hoffe nur das viele es
auch gleich nutzen können, was immer da kommen mag :P

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 11:04

also ich würde mir wünschen das es doch für jeden zu nutzen wäre, aber mann kann es ausbauen und das durch quests

Gesperrt