Neues Feature in MyFreeFarm!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 11:15

Da jetzt hier schon so schön geknobelt wurde, könnte ruhig schon mal eine neues Puzzleteil folgen! ;)

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 11:17

Das unterschreibe ich -Lady-. ;)

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 11:29

:arrow: UNTERSCHRIEB :arrow:

kuschelmaus1973

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 11:31

[color=#BF0040]blueShark[/color] hat geschrieben:Hallo Leute,

schon wieder stehen Feiertage vor der Tür, vom 23.06 bis einschließlich 26.06 ist der Support nicht voll besetzt, daher werden Support- und Forenanfragen längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen ;)
das bezieht sich u.U. wohl auch auf euer puzzleteilchen ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 11:32

Ach nun gönnt der Upjiers auch mal ein langes Wochenende. Es wird genug zu tun geben, wenn das Update dann irgendwann aufgespielt wird. Also haben die sich jetzt erstmal ein paar freie Tage verdient.

Also ich das Bild das erste mal sah, hatte es sich noch nicht vollständig aufgebaut. ich konnte nur die obere Hälfte sehen und sah dann den Stempel, von dem ihr sagt, es sei ein Hammer. Ich fand es sah auch wie ein stempel. Und mein erste Gedanke: Juchu, jetzt kann man bestimmt Geschenke serverübergreifend versenden, auf son Postamt. Naja wies Postamt siehts jetzt auch nicht mehr aus. von daher wird das wohl eher nicht sein.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 11:33

Wird es vielleicht ein begehbares Clubhaus das auch eingerichtet werden kann :?: :mrgreen:
Ich glaube auch das haben sich einige gewünscht

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 11:34

@kuschelmaus

Dann warten wir eben,und spekulieren weiter... :lol:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 11:35

Man kann es ja wenigstens versuchen! :D

Für mich bleibt es eine Bau-und Möbelschreinerei........... :strange:

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 11:37

Ich kann mir darunter noch nicht so viel Vorstellen :strange:

Aber ich glaube noch immer es hat was mit dem Steg zu tuhn...

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 11:39

Stimmt, der Steg sieht eh morsch aus und könnte ersetzt werden. ;)

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 11:40

Genau ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:03

Super, wie sich alle freuen. Wie bei den früheren Updates auch immer. Vorher jedenfalls. :mrgreen:

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 12:16

Und nacher....?





















Das wird man dann halt sehen!

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Do 23. Jun 2011, 12:22

Für mich ist das neue Feature jedenfalls nix. Zum einen ist es viel zu teuer, vor allem durch die Coins. Und wieso gibt es wieder nur etwas für die "Dekospieler"? Ich würde hier gerne mal etwas sehen, das das Spielprinzip erweitert. Vielleicht hätte man dafür das ganze Spiel aber auch "updatefreundlicher" entwickeln müssen. :x

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:27

Tiny hat geschrieben:Für mich ist das neue Feature jedenfalls nix. Zum einen ist es viel zu teuer, vor allem durch die Coins. Und wieso gibt es wieder nur etwas für die "Dekospieler"? Ich würde hier gerne mal etwas sehen, das das Spielprinzip erweitert. Vielleicht hätte man dafür das ganze Spiel aber auch "updatefreundlicher" entwickeln müssen. :x
:shock: Woher weißt du das? :strange: Das kommt doch erst noch! ;)

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Do 23. Jun 2011, 12:29

das wissen wir doch noch gar nicht, ob es was nur für coins ist. vielleicht sollten wir erstmal abwarten..

-Lady- war schneller :oops:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:30

das war wohl ein zynisch-ironischer kommentar ;)

edit: nehmt doch nicht alles so wörtlich :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Jun 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:32

Tiny hat geschrieben:Für mich ist das neue Feature jedenfalls nix. Zum einen ist es viel zu teuer, vor allem durch die Coins. Und wieso gibt es wieder nur etwas für die "Dekospieler"? Ich würde hier gerne mal etwas sehen, das das Spielprinzip erweitert. Vielleicht hätte man dafür das ganze Spiel aber auch "updatefreundlicher" entwickeln müssen. :x
Hey, dann erzähl mal was da auf uns zu kommt wenn du schon alles weißt :strange:
Ich hab bis jetzt noch keine infos zum preis gefunden! Geschweige denn was das überhaupt ist! Find es schade das man sich jetzt schon beschwert ohne überhaupt irgendeine ahnung zu haben was da den komm! :wand:
ich persönlich freu mich einfach nur...für mich kanns nicht schlimmer werden als im moment ;)

Larapinta

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Larapinta » Do 23. Jun 2011, 12:33

Tiny verrate uns mehr, wer hat es dir verraten, was kommt :strange:

Wobei ich leider immernoch befürchte, Tinys Beschreibung ist absolut nicht realitätsfremd, aber ich lasse mich natürlich gern später angenehm überraschen, wenn es sich um eine echte Spielerweiterung handelt, die ganz neue Möglichkeiten eröffnet :roll:

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 12:36

Wobei ich leider immernoch befürchte, Tinys Beschreibung ist absolut nicht realitätsfremd, aber ich lasse mich natürlich gern später angenehm überraschen, wenn es sich um eine echte Spielerweiterung handelt, die ganz neue Möglichkeiten eröffnet
Ich werde jetzt erstmal alles dazu positiv sehen,und habe extr mal auf meinem Hauptaccount Bonbons verkauft,damit ich wieder genug kts habe,um das ding zu nutzen ;)

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Do 23. Jun 2011, 12:44

:shock: naja, bis es denn mal wirklich so weit ist, mit dem update, kann das hier ja noch heiter werden. für leseabende wird wohl gesorgt werden.. :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:46

Also weiter gehts! :mrgreen:

Das Haus rechts neben der Kirche, könnte auch durch das neue Feature ersetzt werden. :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:49

-Lady- hat geschrieben:Das Haus rechts neben der Kirche, könnte auch durch das neue Feature ersetzt werden. :strange:
Denke ich nicht, sonst müsste man ja die Grafik von Klein Muhstein an Teichlingen anpassen, sodass man dieses Gebäudedings hinstellen könnte.

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 12:57

Ich hoffe einfach mal,dass es auch neue Produkte geben wird.... ;)


Das wäre echt klasse :D :D :D

LG

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 12:58

falls ihr glaubt das hat was mit der farm blabla zu tun sied ihr auf dem Holzweg die Treppe und der Steg sind doch definitiv ein Holzweg...

also würde ich nun mal spekulieren, das Teil kommt tatsächlich dahin

Gesperrt