Neues Feature in MyFreeFarm!

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 13:58

Ich erinnere mich ganz dunkel daran das das Gebilde
in Teichlingen neben der Bushaltestelle auch eine Funktion bekommen sollte :mrgreen:
Ob da vielleicht auch noch etwas kommt :?:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 13:58

Heiksen, die vergißt, dass da auch in regelmäßgen Abständen äußerst absturse und sonderbare Vorschläge gemacht werden. Und ob es etwas sein wird, was sich wirklich die überwiegende mehrheit gewünscht hat, bewage ich mal zu bezweifeln.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:02

Außerdem möchte ich auch nicht so recht daran glauben, dass das abgebildete Gebäude das "Haupt-Feature" darstellt... Denn wenn man schon der mehr oder weniger geneigten Spielerschaft einen "Fleischbrocken" hinwirft, den wir dann genüsslich zerfleischen können...dann bestimmt doch nicht gleich den größten, oder?

DasBluemchen

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von DasBluemchen » Do 23. Jun 2011, 14:04

Es wäre sicher nicht schlecht, wenn man dieses Gebäude / andere neue Features nur durch Erfüllung von Quests (der alten oder neuer Quests) nutzen könnte.
Dazu müsste das neue Gebäude aber sehr reizvoll sein... so das es fast jeder haben möchte.
Dann nämlich würden auch sicher viele (weiter)questen.



Naja, lassen wir uns überraschen. Meine Erwartungen sind wie bei einigen hier eher gering. ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:05

Sägewerk: Anbau von Bäumen zur Holzverarbeitung
Wald zur Papierherstellung
Das passt auf die schnelle am besten zu den Hinweisen im Text

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 14:05

Das glaube ich nicht... Es ist zu 99% levelabhängig.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:06

blueShark:
Und falls ihr nun glaubt, dies hätte irgendetwas mit eurer Farm oder den Gebäuden darauf zu tun, seid ihr auf dem Holzweg
inkognito82:
Es ist schon amüsant, auf welche Ideen hier einige kommen und wie manch andere den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
… auf dem Holzweg sein

… den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

Ich sehe folgendes:

Von der dritten Farm führt ein Trampelpfad in den Wald hinein und dort erwartet uns statt einer vierten Farm nun ein ganz neuer Spielbereich. Uihh… da können viele Ideen einfließen.

Wie wäre es damit?

Die Waltons ziehen in das Bauernclubhaus.
Vater Walton und John-Boy betreiben ein kleines Sägewerk im nahegelegenen Wald.
Bei Ike, dem einzigen Krämer in der ganzen Umgebung, gibt es eine neue Questreihe.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:07

Ja, ab level 38 (also direkt nach dem heißersehnten kaiserschmarrn) nutzbar.

*duckundschnellwegrenn*

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:13

Ich denke es wird für alle
und auch sofort nutzbar sein
Sonst hätten nicht alzuviele etwas davon :mrgreen:
20Prinzessin02 hat geschrieben:Ja, ab level 38 (also direkt nach dem heißersehnten kaiserschmarrn) nutzbar.

*duckundschnellwegrenn*
Prinzessin schäm dich :mrgreen:

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 14:16

hafra ich wette dagegen.

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 14:18

Also für alle bestimmt nicht...aber vielleicht so ab lvl 21... :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:26

das hier:
inkognito82 hat geschrieben:... und wie manch andere den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ;)
bezieht sich meiner Meinung eher auf diesen Post:
snickers0879 hat geschrieben:Was soll das sein? So ein Gebäude sehe ich bis heute nicht
und ist insofern kein echter Rätseltipp
20Prinzessin02 hat geschrieben:Heiksen, die vergißt, dass da auch in regelmäßgen Abständen äußerst absturse und sonderbare Vorschläge gemacht werden. Und ob es etwas sein wird, was sich wirklich die überwiegende mehrheit gewünscht hat, bewage ich mal zu bezweifeln.
Nee das habe ich nicht vergessen, aber ich bin halt ein Optimist :mrgreen:

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Do 23. Jun 2011, 14:28

ich denke auch, dass es erst im späteren level nutzbar ist.. so ab level 8 wenn man nach teichlingen darf.. :roll: *undnochschnellerals20Prinzessin02wegrenn* :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:45

BauerSucht91 hat geschrieben:hafra ich wette dagegen.
Wenn du meinst wette nicht :mrgreen:
blackheart69 hat geschrieben:ich denke auch, dass es erst im späteren level nutzbar ist.. so ab level 8 wenn man nach teichlingen darf.. :roll: *undnochschnellerals20Prinzessin02wegrenn* :mrgreen:
dann lauf mal :mrgreen:
Wir warten bis du wiederkommst :lol:

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Do 23. Jun 2011, 14:56

dann lauf mal
Wir warten bis du wiederkommst
nee nee, ich luns jetzt lieber aus sicherer entfernung und husch wieder weg :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 14:59

Vielleicht geht der Trampelpfad ja in den Wald zum Förster ... und weil den seine Försterei nicht auslastet, hat er einen Nebenerwerbszweig eröffnet ... er handelt mit Holz. Bei ihm kann man dann neben Sämlingen verschiedener Hölzer auch gesägtes Brennholz und Möbelholz kaufen ... und Rezepte zum Möbelbau :D

Was das allerdings mit einem Holzhammer oder Stempel zu tun hat, weiß ich auch nicht ?!?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 15:04

Vielleicht das 3. dorf z.B. Waldlingen ................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "scherz"

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 15:10

20Prinzessin02 hat geschrieben:Ja, ab level 38 (also direkt nach dem heißersehnten kaiserschmarrn) nutzbar.

*duckundschnellwegrenn*
ich hoffe wirklich daß die sl was aus dem fischfiasko gelernt hat
das ding nachträglich für level 16 zu erstellen war von den auswirkungen her furchtbar genug
in späteren leveln wäre das ding ein anreiz gewesen weiterzumachen
wenn dieses ding eins der langersehnten erweiterungen sein sollte,dann bitte nur für die ganz hohen level - andernfalls geht der schuß nach hinten los...

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 15:17

Noro, ich denke ein vernünftiger Ansatz wäre solch eine Erweiterung ab Level 30 zu machen. auch wenn jetzt viele wieder aufschreien, weil dasw ja viel zu spät ist. Aber tatsache ist: Viele Spiele haben keinen wirklichen anreiz mehr nach den Bonbons weiter zu machen. Deswegen sollte man da ansetzen.
Aber wir werden ja dann sehen, wie die SL darüber denkt.

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Do 23. Jun 2011, 15:20

ab level 30? ist das nicht ein wenig zu früh? :strange: ich steh grad fast kurz davor, brauch zwar noch ein paar milliönchen punkte dahin, aber level29 ist ja schon immerhin. und wenn es noch ein paar level weiter weg wär, hätt ich auch nix dagegen. zumindest hätt ich dann wieder ein neues ziel vor augen.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 15:40

SUPER ENDLICH WIEDER WAS NEUES!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 16:45

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Elicia hat geschrieben: ........... die Rennmaus braucht keine Puzzleteilchen weil sie schon alles weiß ......... :shock:
leider nein - aber ich bin auch nicht so neugierig wie ihr :mrgreen:

und stimmt flöckchen - wir sind nicht bestechlich :D
oder zumindest hat noch keiner rausgefunden, womit wir uns bestechen lassen *grins*

lächel es mal mit einen großen Stück Käse versuch und ganz Lieb schau

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 16:46

blackheart69 hat geschrieben:ab level 30? ist das nicht ein wenig zu früh? :strange: ich steh grad fast kurz davor, brauch zwar noch ein paar milliönchen punkte dahin, aber level29 ist ja schon immerhin. und wenn es noch ein paar level weiter weg wär, hätt ich auch nix dagegen. zumindest hätt ich dann wieder ein neues ziel vor augen.

also ich kann mir auch vor stellen das es so ab lvl 40 ist

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 23. Jun 2011, 17:42

Bekommen wir denn jetzt heute noch ein Puzzelstück?

*Ganz lieb guck*
:)

LG

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 17:45

Ich weiß es nun! Ich weiß wann das Update kommt...
Ich habe die Maus gefesselt und eine Katze auf sie losgelassen...
Da war sie ganz gesprächsfreudig. :twisted:

Gesperrt