Neues Feature in MyFreeFarm!

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Do 23. Jun 2011, 23:40

Ich fasse zusammen:

• desto eher das Update, desto mehr Bilder
• innerhalb der nächsten 2 Tage wird es wahrscheinlich ein neues Bild geben > Update schreitet voran
• Bilder oder nur Teile von Bilder sollen uns erleuchten

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 23:41

jippiehh
ein minigame hier im forum

MyFreePuzzle

Bild

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 23:54

Bild

Hier sieht man massive Sicherheitmängel ,erhöhte Unfallgefahr bei der angelehnten Leiter, durch wegrutschen

der selben!

Da es sich bei der Abbildung des Gebäudes offensichtlich um die Rückseite handelt,ist die Treppe zur ersten Etage,

die einzigste Einstiegsmöglichkeit,von der falschen Seite angelegt.

Beim Dach fehlt noch die Dachrinne und das Abflussrohr.

Bei den fünf Öffnungen in der Hinterfront ,handelt es sich hier um Fenster oder Fensterläden , oder teils teils ? ?

Das Holzgestell an der rechten Seite des Gebäudes scheint noch nich fertig gestellt.

Aus dem Text der Ankündigung entnehme ich das sich das Gebäude noch im Aufbau befindet.

Zu der uns alle brennend intressierende Frage was könnte es werden kann ich nichts zur Klärung beitragen .

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 00:22

gandlin hat geschrieben:In den übrigen Ländern und Regionen gibt es Sonderregelungen, wie etwa Anspruch auf unbezahlte Freistellung und Unterrichtsbefreiung für katholische Arbeitnehmer und Schulkinder.
Anspruch auf unbezahlte Freistellung für Arbeitnehmer !

Die kann jeder Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber,mit oder ohne tariflichen Anspruch,

gerne bekommen,nennt man ex und hopp oder den Weg zum Arbeitsamt (wie nennt man das Amt heute ?)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 02:12

könnte es dass erste gebäude in einem neuen dritten dörfchen werden :strange: ???
vielleicht gibt es da noch einen markt oder sowas :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 06:32

ich vermute es hat mit dem bauernclub zu tuhn da es in der regel nicht viel fürm club giebt denke mal jeder kann sein club je nach wunsch gestalten

Elsensee

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Elsensee » Fr 24. Jun 2011, 06:49

Vielleicht hat es ja auch etwas mit Puzzleteilchen zu tun... :strange:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 07:24

Das ist bestimmt der Eingang in die Frankenhölle :lol:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 07:36

sonne2009 hat geschrieben:
Da es sich bei der Abbildung des Gebäudes offensichtlich um die Rückseite handelt,ist die Treppe zur ersten Etage,

die einzigste Einstiegsmöglichkeit,von der falschen Seite angelegt.

Woher weisst du das? vllt ist auf der Vorderseite ja noch ne Treppe oder der Haupteingang?

Bei den fünf Öffnungen in der Hinterfront ,handelt es sich hier um Fenster oder Fensterläden , oder teils teils ? ?

Ich würde mal tippen auf 4 fenster wo die Läden zu sind und eine Holztür

Das Holzgestell an der rechten Seite des Gebäudes scheint noch nich fertig gestellt.

das scheint mir eher ein Holzlager

Aus dem Text der Ankündigung entnehme ich das sich das Gebäude noch im Aufbau befindet.

Aus welchem Textteil? Ich kann das da gar nicht rauslesen
....

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 24. Jun 2011, 09:02

Ich hab's!!! :idea:

Es ist eine Schreinerei, die zugleich auch das Clubhaus für das erste Weltwunder in der MFF-Welt ist.
Das Weltwunder ist ein riesiges Trojanisches Pferd, das ja bekanntlich aus Holz gebaut wurde.

--Steffi--

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von --Steffi-- » Fr 24. Jun 2011, 09:15

Auf jeden Fall fehlt die Baustellenabsicherung zum Schutz der Arbeiter, zur Warnung der Verkehrsteilnehmer und zur Vermeidung von Personen- und Sachschäden. Möglicherweise wird diesmal auch an eine Nachtbeleuchtung gedacht? :mrgreen:

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 11:02

Jaaaaaaaa ich bin so gespannt! Mir fällt echt nichts mehr ein! :?

Aber wie sagt man so schön: "In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab!" ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 11:12

Schneeflocke hat geschrieben:Ich hab's!!! :idea:

Es ist eine Schreinerei, die zugleich auch das Clubhaus für das erste Weltwunder in der MFF-Welt ist.
Das Weltwunder ist ein riesiges Trojanisches Pferd, das ja bekanntlich aus Holz gebaut wurde.
*Klugscheißer-Modus an*

Liebstes Flöckchen... Also diese Idee halte ich nun für völlig absurd...Was soll denn dann Deiner Meinung nach als Nächstes kommen? Eine Bronze-Gießerei, damit wir den Koloss von Teichlingen bauen können, der dann über dem Zuchtfisch-Teich steht????? Außerdem möchte ich Dich darauf hinweisen, dass das Trojanische Pferd keineswegs zu den antiken Weltwundern zählte... Und wenn wir schon Weltwunder für MFF kreieren müssten, dann sowas wie die Hängenden Gärten von Kleinmuhstein...oder den Tempel des mächtigen Gottes Coinos, in dem wir dann jeden Tag eines der glitzernden Dinger opfern können, damit wir eine gute Ernte haben...und nie wieder Kakerlaken oder Unkraut auf unseren Äckern erscheint... ;)

*Klugscheißer-Modus aus*
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Jun 2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 11:40

Die Idee mit der Schreinerei ist sehr gut.

Holzbretter herstellen,für die 4 Farm ??? :lol: :lol: :lol:

Meine ja nur;weil wir doch alle viiiiiel zu wenig Platz haben :oops:

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 24. Jun 2011, 11:43

Liebster Chlodilein.. ;) die Idee von einem Trojanischen Pferd als Weltwunder ist genau so absurd wie das Weltwunder "Palmengarten" im Wurzelimperium. :lol:

Hat das überhaupt schon jemand fertig? Es wurde ja mit einer Zeitspanne von ca. 15 Jahren gerechnet.. :)
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Fr 24. Jun 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

-Bauer Tomy-

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von -Bauer Tomy- » Fr 24. Jun 2011, 11:44

Ahja,Und hast du denn alles schon frei auf der 3 Farm?

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 12:01

-Bauer Tomy- hat geschrieben:Ahja,Und hast du denn alles schon frei auf der 3 Farm?
Lach ,bin am letzten Feld am arbeiten :lol:

LG Fischlein Server 17

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 12:08

Püh! Sehe ich so aus, als würde ich Wurzelimperium spielen? Das ist ja wohl ein ungeheuerlicher Affront! :motz:

Schneeflocke

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 24. Jun 2011, 12:09

Was, bist du kein Zwerg? :shock:

:hug: :P

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 24. Jun 2011, 12:21

Blauer Hai ist on - Puzzleteil? :(

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 12:47

Was haltet ihr denn von dieser Idee:
Ich meine, dieses Riesending auf dem Dach kann eigentlich nur ein Hammer sein. Damit könnte man bestimmt mächtig wo draufhauen...
Zum Beispiel auf so etwas wie einen Stempel... einen Prägestempel... einen Münz-Präge-Stempel!

Dieses herrliche Gebäude ist bestimmt eine Münzpräge, und damit können wir dann aus Unmengen Spargel, Oliven, Honig und Zierfischgräten
unsere eigenen Coins basteln !!!
Ein bisschen Wolle müsste natürlich auch noch in die Zutatenliste, damit man die neuen Coins schön blank polieren kann.

Nieder mit den Coins-Preisen sag ich da nur, Jawoll !!
Das wär doch mal was, was?

BauerSucht91

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 24. Jun 2011, 12:49

Das glaube ich mal gar nicht. ;)

Gast

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 12:52

Warum nicht? ob die Leute ihr Gemüse jetzt erst gegen kT tauschen und dann in Coins...
oder ob man die Zutaten gleich selbst umwandelt? kommt doch irgendwie aufs selbe raus, würd ich mal sagen...

blackheart69

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von blackheart69 » Fr 24. Jun 2011, 12:53

ja klar leejenn und upjers verzichtet freiwillig auf seine einnahmen. aber sicher doch :shock:

Tiny

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

Beitrag von Tiny » Fr 24. Jun 2011, 12:54

Upjers hat nach WI und MFF kein Spiel mehr entwickelt und einen Ingame-Coinsmarkt erlaubt. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben, und hier wird man auch nicht weiter in diese Richtung entwickeln.

Gesperrt