Support und die Handhabung von Meldungen sowie Anfragen

Gesperrt
Gast

Support und die Handhabung von Meldungen sowie Anfragen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 20:55

Seit nun schon einigen Tagen paktiziert der Support der Firma Upjers GmbH in neuer Taktik. Entweder wird auf Anfragen garnicht mehr geantwortet oder vorgefertigte, pauschale Texte ohne Antwort auf die Anfrage werden verschickt. Wir diskutieren nicht weiter und dann kann man erst garnicht mehr schreiben - die Email-Adresse ist blockiert. Wundervolle Strategie, die bei Menschen aufgeht - die sehr schnell aufgeben. Willkür und Ungerechtigkeit darf ein Spielebetreiber ganz sicher nicht vollziehen - und eine Gleichbehandlung aller Spieler muss gewährleistet sein. Die letzten Monate zeigen sehr deutlich - Upjers handelt nach Tagesstimmung oder nach Menge der eingezahlten Euros. Ich persönlich werde diese Handhabung ganz sicher nicht akzeptieren und eine grosse Menge Gleichgesinnter zu weiteren Schritten motivieren.

es gibt vieles aufzudecken
packen wir´s an :D

MeisterYoda

Re: Support und die Handhabung von Meldungen sowie Anfragen

Beitrag von MeisterYoda » Do 8. Sep 2011, 20:59

:strange: :strange: :strange:

Also bisher war ich mit jeder Supportanfrage an Upjers sehr zufrieden. Ich weiß nicht, was da bei dir schiefgelaufen ist aber nachdem bisher hier keine Massen an Beschwerden kamen (was in diesem Forum wirklich ein Zeichen ist) kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auf einmal geändert hat :shock:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Support und die Handhabung von Meldungen sowie Anfragen

Beitrag von dolphina » Do 8. Sep 2011, 21:04

Billymaus, du hast auf deine diversen Meldungen auch jeweils eine Antwort erhalten.

Soviel sei noch gesagt:
Wir prüfen alle Aktionen genau und von daher gibt es auch keine pauschalen Entscheidungen.
Wieso ein bestimmter Account gesperrt und (nicht) wieder entsperrt wurde,
diskutieren wir nicht im öffentlichen Forum, da dies nur mit dem Accountinhaber
direkt besprochen werden kann.

Gesperrt