Neues Forum

Gast

Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:26

Huch das ging ja auf einmal richtig fix und wie ungewohnt man erst mal zurecht finden hier.
Was sagt Ihr dazu? Ahhh alle gespeicherten PN´s sind noch da juhuuu

Gast

Forengrafik

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:29

Ich muss hier mal was loswerden:
Ich finde die neue Forengrafik ziemlich unübersichtlich und hätte gerne die alte zurück.
Ich habe die Ankündigung gelesen und weiß, dass das nicht so einfach geht, aber das müsste eigentlich machbar sein.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:34

hm.... also ich hab schon einen Fehler entdeckt wenn ich oben auf alles gelesen gehe läuten die Glocken trotzdem noch :? einige läuten andere nicht was ist das :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Technoandy

Re: Neues Forum

Beitrag von Technoandy » Mo 12. Sep 2011, 20:36

Naja, ist gewöhnungsbedürftig :strange:

Im allgemeinen könnte der Hintergrund etwas Dunkler sein,
das sticht ja direkt in den Augen :wand:

Edith sagt: Schreibfehler korregiert :lol:
Und etwas mehr Farbe würde nicht schaden :roll:

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:40

Viel zu grell, passt überhaupt nicht zu den My Free Farm Farbton.

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:42

-Lady- hat geschrieben:Viel zu grell, passt überhaupt nicht zu den My Free Farm Tönen.
zustimm!
zu hell, beißt total in den augen
der rest ist, denke ich, gewohnheitssache...

blackheart69

Re: Neues Forum

Beitrag von blackheart69 » Mo 12. Sep 2011, 20:46

ich schreibs nochmal hier rein...

blackheart69 hat geschrieben:*denk* seit ihr sicher, dass ihr das so lassen wollt? :motz: :motz: :motz:

furchtbar einfach nur furchtbar :(
meine meinung momentan. ob die sich wieder ändern wird, weiß ich noch nicht. kann ich z.zt. jedenfalls nicht glauben.
ich find mich so gut wie gar nicht mehr zurecht und die hintergrundfarbe weiß ist viel zu grell gehalten. arme augen..

Nelo

Re: Neues Forum

Beitrag von Nelo » Mo 12. Sep 2011, 20:49

HAb mich in Gedanken schon geäussert, aber grell ja das ist es und von der aufmachung her, wie jedes Forum 08/15 also nix besonderes...vorher wusste man wenigstes, man ist bei mff...

mögt ihr blau???ich seh nur noch blau, hellblau, dunkelblau, graublau, grellblau......

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:50

Bitte Bitte
Ich möchte gerne etwas mehr Farbe
Vorher war es hier viel" gemütlicher "
Und wenn ihr schon alles ändert warum habt ihr dann nicht auch noch einige neue Smilies zur
Verfügung gestellt
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:51

Das alte kommt schon wieder, wartet nur ab. :D

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:51

die hellen Banner kommen hier jetzt gar nicht mehr zur Geltung, kla r der Mensch ist en Gewohnheitstier, aber hier wird es jetzt dauern und der
Hintergrund geht leider so gar nicht da bekommt man leicht Kopfaua :cry:

Nelo

Re: Neues Forum

Beitrag von Nelo » Mo 12. Sep 2011, 20:52

Stadtbus...wieso? fährst Du uns dort hin ;)

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:53

Nelo hat geschrieben:Stadtbus...wieso? fährst Du uns dort hin ;)
Nein, heute Abend habe ich frei. ;)
Aber es wird wiederkommen.

Nelo

Re: Neues Forum

Beitrag von Nelo » Mo 12. Sep 2011, 20:55

aha und woher weisst Du das?

kuschelmaus1973

Re: Neues Forum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Sep 2011, 20:56

Stadtbus hat geschrieben: Aber es wird wiederkommen.
freu dich da mal nicht zu früh drauf....

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Patlok » Mo 12. Sep 2011, 20:56

Viel zu wenig Farbe, passt garnicht zu MyFreeFarm.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

rela

Re: Neues Forum

Beitrag von rela » Mo 12. Sep 2011, 20:57

Ich find das neue Forum auch total unübersichtlich.
Das ist jetzt das gleiche wie im Kapihospital, da finde ich mich auch nach einem dreiviertel Jahr nicht zurecht und lese nur selten und schreibe fast nie etwas.
Man wird von Bannern und Signaturen noch mehr erschlagen, die Zitate heben sich nicht deutlich ab, der Hintergrund ist augenunfreundlich ........

Ich fürchte, ich bin jetzt hier auch raus.

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:57

Ich fordere eine Entschädigung! Storch oder Bär, ganz egal....meine ID? :strange: Ach die findet ihr schon...

Bitte macht es wieder dunkler!

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:59

Nelo hat geschrieben:aha und woher weisst Du das?
Weil das bisher überall so war.

Beispiel: http://forum.nl.upjers.com
http://forum.fr.upjers.com

Noch Fragen?^^

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 20:59

Könnt ihr bitte die Avatare wenigstens wieder links platzieren
Da wir immer von links nach rechts lesen und schreiben ist das so total komisch

Gast

Re: Neues Forum

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 21:01

KUSCHEL MACH WAS BITTEEEE ich schicke Dir auch meinen ersten Storch, ich besteche die Progs *wenn ich weiß wie* bitte sag SL bescheid das es uns hier gibt und wir leiden :? :anbet:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Neues Forum

Beitrag von Kessymaus » Mo 12. Sep 2011, 21:01

schade so werde ich wohl kaum noch im forum etwas lesen

die farbe ist viel zu hell , grade wer mit den augen probleme hat , kann hier kaum lesen

würde mich freuen wenn es etwas dunkler gestaltet würde

gruß Kessymaus
Bild

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Neues Forum

Beitrag von michaelabmoore » Mo 12. Sep 2011, 21:02

:cry:

Bitte, bitte upjers, dämpft diesen grellen Hintergrund.
Das tut in den Augen weh...
:(

Als zerrsichtiger Mensch & Öko hätte ich, natürlich lieber:
Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Aber Hauptsache dieses Grelle ist weg.
:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Nelo

Re: Neues Forum

Beitrag von Nelo » Mo 12. Sep 2011, 21:02

Stadtbus hat geschrieben:
Nelo hat geschrieben:aha und woher weisst Du das?
Weil das bisher überall so war.

Beispiel: http://forum.nl.upjers.com
http://forum.fr.upjers.com

Noch Fragen?^^
ja klar alter telefonnummer, grösse, beruf, aussehen.....ach neh wart mal :wand: du meintest wegen der änderung....eee jaaaaa da du ja alles weisst...wann?

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Patlok » Mo 12. Sep 2011, 21:03

Das tut echt weh in den Augen... Bitte ändert das!!!
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gesperrt