Hilfe Mein Passwort

Antworten
Gast

Hilfe Mein Passwort

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 00:17

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich wollte einen Acker in eine Wolspinnerei umbauen aber jedes mal wenn ich mein Passwort eingebe steht da -Passwort nicht korrekt. Ist natürlich jetzt doof und ich bin der festen überzeugung das ich mein passwort weiß. Ich wollte oben bei dem Schweinchen ein neues Passwort eingeben aber da steht dann auch nur passwort nicht korrekt .........?. Könnt ihr mir helfen wie ich meinen Acker umbauen kann??. Vielen Dank pinky

ID 6237681

Gast

Re: Hilfe Mein Passwort

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 00:52

Also im Firefox kann man unter Optionen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter usw. sich die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen.
Mit anderen Browsern geht das vermutlich auch irgendwie.

Oder du lässt dir das Passwort zusenden. Auf der Loginseite von MFF.

kuschelmaus1973

Re: Hilfe Mein Passwort

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Sep 2011, 07:29

Der irre John hat geschrieben: Oder du lässt dir das Passwort zusenden. Auf der Loginseite von MFF.
genau das wird wohl die beste lösung sein...
passwort zuschicken lassen - danach auf das gewünschte passwort wieder ändern - und schon gehts mit dem umbauen :D

Gast

Re: Hilfe Mein Passwort

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 16:53

also du musst dein altes Passwort eingeben und nicht ein neues eingeben

Gast

Re: Hilfe Mein Passwort

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 18:15

Vielleicht hattest auch nur die Großstelltaste aktiviert! Wärst nicht der/die Erste! ;)

Antworten