Kartenspiel

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 15:13

:D heute 2.342.494 punkte bekommen :)

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel

Beitrag von Patlok » So 25. Dez 2011, 15:19

Pink panter hat geschrieben::D heute 2.342.494 punkte bekommen :)
Ähmm.... schön?! ;)
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 15:50

Pink panter hat geschrieben::D heute 2.342.494 punkte bekommen :)

Glückwunsch! das kartenspiel läuft noch heute und morgen, mein nächstes levelup mach ich wahrscheinlich übermorgen. :wand:
naja, hat trotzdem spaß gemacht. :D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 17:15

snapdragon hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:
Gecko1957 hat geschrieben:Excel? Papier und Bleistift? Das sind 20 Felder!

Was ist mit eurem Kurzzeitgedächtnis los?
Bild
Eingerostet :mrgreen:
Yepp, und mit Coins will ich das nicht gerade ölen :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 21:54

*Meckermosermotz*

Ist doch immer das Gleiche ;)

Mir gefällt das Kartenpaar-Spiel ausgesprochen gut - als es das letzte Mal veranstaltet wurde, hatte ich gerade ein neues Level erreicht und konnte dementsprechend jedes Mal immens viele Punkte gutmachen.
Diesmal war ich etwas näher am neuen Level, dennoch hab´ ich meine (am Markt gekauften) Coins verbraten und konnte wieder etliche Punkte ansammeln...
Ich find´s toll!
Wer nicht will, muss es ja nicht spielen...
Und ja, ich habe auch Papier und Bleistift benutzt :D

LG, godiva

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 20:10

Auch ich habe das Spiel mit Freude genossen. Da ich zu Beginn noch fast 100000 Punkte bis zum nächsten Lvl. brauchte hat sich der Einsatz der Coins auch richtig gelohnt.
Auch ich habe Zettel und Bleistift benutzt :strange: :oops:
Hoffentlich kommt bald wieder eine Gelegenheit zum Kartenspiel!
:lol: :lol:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 21:49

Ich hab weder Bleistift, Excel noch Coins benutzt, habe keine Ahnung, wie viele Punkge ich gewonnen habe, habe kein animiertes Tier im Setzkasten... und hatte trotzdem meinen Spass mit dem Spiel.

Danke! :-)

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 22:05

Ich hab´ mich gerade ein bisschen in den Hintern gebissen :mrgreen:

Ich habe nämlich soeben das nächste Level erreicht - und wenn das Spiel morgen noch liefe, hätte ich satte 4,1 Mio Punkte machen können :wand:
Aber - so what - beim letzten Mal hatte ich das Glück, gerade den Levelaufstieg geschafft zu haben - diesmal war´s halt das andere Ende der Fahnenstange, und trotzdem hatte ich reichlich Spaß und hab´ reichlich Punkte kassiert und ich freue mich einfach nur - und hoffe, dass das nicht das letzte Mal war, dass wir in den Genuss dieses feinen Spieles kommen durften :D

LG, godiva

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 22:20

ist mir auch passiert... vor allem hat es mich geärgert, das ich das kartenspiel heute morgen schon erledigt hab... und heute nachmittag dann das levelup... :wand: :wand:
aber da müssen wir durch, ich hoffe das geburtstagskartenspiel kommt nochmal, da fehlen mir noch die animierten karten...

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 00:32

mir hat´s auch spaß gemacht und punkte gebracht.und ja,auch ich benutzte kuli und papier :oops:

Fernseheule53

Re: Kartenspiel

Beitrag von Fernseheule53 » Di 27. Dez 2011, 00:56

dann bleibt doch einfach mal eingeloggt im spiel

beim Paarspiel konnte nach Mitternacht noch mal gespielt werden wenn man eingeloggt war.

Schaun wir mal ;)

ich hab übrigens bis heute rund 45 Millionen Punkte gemacht obwohl mich die punkte gar nicht mehr interessieren da ich längst Kaiserschmarrn bin.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 00:57

ich probier es mal.. ach mist, ich hab keine coins mehr... :strange: ne, das ist mir zuviel geld, aber noch ein kartenpärchen würd ich nehmen, und die 20 eier auch.

Fernseheule53

Re: Kartenspiel

Beitrag von Fernseheule53 » Di 27. Dez 2011, 01:08

na bitte ging nochmal :P

das waren dann nochmal 6 millionen Punkte :lol:

bpw-mff-10

Re: Kartenspiel

Beitrag von bpw-mff-10 » Di 27. Dez 2011, 01:16

Vielen Dank, dass der Bug aus dem Geburtstags-Gewinnspiel auch beim Weihnachtskartenspiel auftrat. ;)
Ich habe damit gerechnet und bin deshalb wach geblieben. ;)
Meine Konkurrenten werden sich wundern. :twisted:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 01:19

Jepp...hat geklappt :D

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Kartenspiel

Beitrag von rumburaq » Di 27. Dez 2011, 01:26

:wand: das Ding wollte ich doch schon immer einmal posten. Sch... war gerade ausgeloggt.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 11:14

Fernseheule53 hat geschrieben:dann bleibt doch einfach mal eingeloggt im spiel

beim Paarspiel konnte nach Mitternacht noch mal gespielt werden wenn man eingeloggt war.

Schaun wir mal ;)

ich hab übrigens bis heute rund 45 Millionen Punkte gemacht obwohl mich die punkte gar nicht mehr interessieren da ich längst Kaiserschmarrn bin.
bpw-mff-10 hat geschrieben:Vielen Dank, dass der Bug aus dem Geburtstags-Gewinnspiel auch beim Weihnachtskartenspiel auftrat. ;)
Ich habe damit gerechnet und bin deshalb wach geblieben. ;)
Meine Konkurrenten werden sich wundern. :twisted:

zu dem thema mal soviel :strange:
§ 7 Pflichten des Nutzers
(4) Der Nutzer verpflichtet sich, sich durch Programmierfehler oder -lücken der Services (sog. Bugs) vorsätzlich keinen Vorteil bei der Nutzung der Services zu verschaffen. Bereits erlangte Vorteile sind wieder herauszugeben bzw. auszugleichen und können durch den Betreiber rückgängig gemacht werden. Der Nutzer hat tatsächliche oder mutmaßliche Bugs oder Unregelmäßigkeiten geheim zu halten und dem Betreiber unverzüglich zu melden.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 11:16

danke für das tolle kartenspiel und auch ich habe auch stift und zettel benutzt ;)

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 11:27

das finde ich jetzt richtig blöd, ich hab auch weil ich heute Nacht noch on war das Kartenspiel noch mal gemacht, aber ich war der Meinung, daß es bis 27 . Dezember geht, als ich mich auf meinen anderen Farmen eingeloggt habe, hatte ich dort kein Kartenspiel mehr. Ich will mir durch Bugs keinen Vorteil verschaffen :motz:, das gehört sich einfach nicht :(

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 11:31

dann musst du die eier, gurken und so schreddern, mit der produktion aussetzen bis der punktevorteil weg ist und den support bitten die kärtchen aus dem setzkasten zu nehmen.

ich wollte es auch nochmal probieren.. dann kam um 23:59 der zwangslogout und bis ich wieder drin war war das spiel weg... einfach weg... :cry:

bpw-mff-10

Re: Kartenspiel

Beitrag von bpw-mff-10 » Di 27. Dez 2011, 11:51

kiktoo hat geschrieben:zu dem thema mal soviel :strange:
§ 7 Pflichten des Nutzers
(4) Der Nutzer verpflichtet sich, sich durch Programmierfehler oder -lücken der Services (sog. Bugs) vorsätzlich keinen Vorteil bei der Nutzung der Services zu verschaffen. Bereits erlangte Vorteile sind wieder herauszugeben bzw. auszugleichen und können durch den Betreiber rückgängig gemacht werden. Der Nutzer hat tatsächliche oder mutmaßliche Bugs oder Unregelmäßigkeiten geheim zu halten und dem Betreiber unverzüglich zu melden.
HAR HAR HAR!
Das geschah bereits beim Geburtstagskartenspiel.
Und wie man sieht, ist das geschehen:

Wenn desweiteren der Programmierer schon so überlastet ist, dass er es noch nicht mal schafft, einen simplen Strich auf die richtige Länge zu trimmen…
Nein, ich habe im Fall des Weihnachtskartenspiels überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Warum auch?
Upjers hat das Spiel vorsätzlich so online gestellt, und es kann sich um keinen Bug mehr handeln, da es keine Fehlfunktion gibt.
Wäre es eine Fehlfunktion, hätte man den Programmcode nach dem Geburtstagskartenspiel überarbeitet und den vermeintlichen Bug entfernt - da dies nicht geschah, ist es eindeutig kein Bug, sondern Programmiererwille.
Und der Programmcode wurde überarbeitet; sogar noch nach dem Online-Stellen des Spiels!
Beweis 1 für die Aussage des 1. Teilsatzes: neue Gewinnsymbole.
Beweis 2 für die Aussage des 2. Teilsatzes: in den ersten Stunden war nach dem vollständigen Lösen des Kartenspiels noch die Rede vom Geburtstagskartenspiel und nicht vom Weihnachtsgewinnspiel.

Unkrautvergehtnicht

Re: Kartenspiel

Beitrag von Unkrautvergehtnicht » Di 27. Dez 2011, 12:01

Warum kann man den Esel nicht löschen? Ich wollte bei dem Spiel nie diese Items, nur die kT und Waren. Und trotzdem habe ich 1x so ein Item erwischt und nun hängts im Setzkasten fest... :wand:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 12:37

@unkrautvergehtnicht: wenn dich der setzkasten nicht interessiert, dann schau ihn einfach nicht an, in ein paar wochen weißt du schon gar nicht mehr, dass du den esel hast.

--Steffi--

Re: Kartenspiel

Beitrag von --Steffi-- » Di 27. Dez 2011, 13:38

Unkrautvergehtnicht hat geschrieben:Warum kann man den Esel nicht löschen? Ich wollte bei dem Spiel nie diese Items, nur die kT und Waren. Und trotzdem habe ich 1x so ein Item erwischt und nun hängts im Setzkasten fest... :wand:
Na löschen lassen, brauchst du dich deswegen aber nicht gleich :D
Das Problem Setzkasten könnte in den Anregungen von mir aus auch gern mit einem "Ausschalten können" behandelt werden.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 22:13

Ich finde eigentlich auch, dass alle das Kartenspiel gleich viel mal spielen dürfen.
Finde es auch eine Ungerechtigkeit, da wir alle Coins bezahlen in dem Spiel. Spiele auch schon fast 2 Jahre und finde dass Upjers für alle eine Lösung finden
sollte.

Gruss Bio Bauernhof

Antworten