Kartenspiel

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 09:13

Hallo Kartensammler

Habe heute zum 6. mal das Ziegenpaar gefunden. Und.... nu nickt sie. Ihr müsst also 6 mal dieses paar aufdecken, dann bekommt ihr diese "Zappel -Ziege" in den setzkasten.

Also nochmal allen Frohe Ostern.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 09:41

Bei mir huepft seit heute der durchgeknallte Hase und die Ziege nickt.

Vorbei ist die Ruhe im Bauernhaus ;)

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 09:42

Teilweise sind die Fragestellungen schon recht originell!

Beispiel: "Wieso hab ich keine nickende Ziege?"
KLARE Ansage in der Hilfe:
"Wenn du 5 mal das gleiche Paar aufgedeckt hast, bekommst du fortan dieses Geschenk"

Wie deutlich sollen sies denn NOCH schreiben?

Gast

Wo finde ich das freigespielte Bunny?

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 10:21

Kann es im Einrichtungskatalog nicht finden. ;-(
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Apr 2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo finde ich das freigespielte Bunny?

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 10:25

Nicht im Katalog sondern im Assistenten musst du nachschauen. ;-) Das ist der grosse braune Pfeil am Boden und dort dann den Reiter 'Tiere' auswaehlen.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Sa 7. Apr 2012, 11:34

awwwwww
der hoppelnde hase ist ja soo süüß :hug:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Kartenspiel

Beitrag von Vitta » Sa 7. Apr 2012, 12:20

Guten Morgen

Ich habe den Hopser und der ist soooo süß! :lol: Er strahlt so gute Laune aus, dass ich jedesmal lachen muss, wenn ich ihn mir ansehe. Seine wackelnden Ohren und seine Füße finde ich echt toll. Finde es auch wunderschön, dass das Ei so farbenfroh gestaltet wurde. Das waren mir die Coins wert... jeder einzelne Coin tat mir nicht weh!

Danke dafür :hug:

Ich wünsche frohe Ostern. :hug:
LG Vitta

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 12:25

Balou62 hat geschrieben:Teilweise sind die Fragestellungen schon recht originell!

Beispiel: "Wieso hab ich keine nickende Ziege?"
KLARE Ansage in der Hilfe:
"Wenn du 5 mal das gleiche Paar aufgedeckt hast, bekommst du fortan dieses Geschenk"

Wie deutlich sollen sies denn NOCH schreiben?
hallo Balou

genau DAS ist es . Nicht 5 mal sondern 6 mal musst du das Paar aufdecken.

Genau so deutlich muss man es schreiben. denn erst NACH dem 6 mal aufdecken gab es das Item.

War ja nicht soo schlimm, aber man durfte sich doch wohl wundern, wenn man erst dann dieses Teil bekommt. :strange:

Frohe Ostern für dich. :D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 16:27

:lol: der Osterhase ist richtig toll wie er im Bauerhaus hüpft :D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 18:25

Ich hoffe der Boden hält das aus :mrgreen:

Technoandy

Re: Kartenspiel

Beitrag von Technoandy » Sa 7. Apr 2012, 23:25

:lol: Hab den Hasenhoppelnten Dingsbums jetzt auf der 25 rumhüpfen sieht Cool aus :companioncube:
schaut zudem echt irre aus, hab nur den Hasen und sonst nichts im Bauernhaus :wand:
mach dort auch das komplette Kartenspiel
und hab auch die nickente Ziege als Item im Setzkasten :D

Ich versteh einige nicht warum immer gejammert wird wegen Coinseinsatz :strange:
Auf der 13 decke ich nur auf und hole mir nur die Eier als Paare, mache das Kartenspiel sozusagen nicht fertig :mrgreen:
Und es fehlen Mir da auch nur noch 5 Eier bis zum Hoppelhasen :hug:

Man muss schon extrem Pech haben wenn man keine Eier als Paare findet oder sonst was :roll:
Was ich noch gesehen habe ist, wenn man zum Hasen im Dorf geht bekommt man einmal am Tag extra Eier geschenkt :P

Ich finds allgemein einfach Super, danke Upjers :D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 06:58

Moin moin,

kann man morgen eigentlich das Kartenspiel nochmal aufdecken?
Es heißt bis zum 09.04. Ist der mit eingeschlossen?

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 07:05

veloce hat geschrieben:Moin moin,

kann man morgen eigentlich das Kartenspiel nochmal aufdecken?
Es heißt bis zum 09.04. Ist der mit eingeschlossen?

ja kann man ;)

Gast

Cooles Jumping Bunny nicht da?

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 18:46

Hei,
ich hab das Kartenspiel soweit gelöst, dass ich die Eier beim Hasen im Dorf gegen den coolen Jumping Bunny eintauschen konnte.
Dort hieß es, ich würde den Bunny beim Einrichtungsassistenten im Bauernhaus finden.
Im Bauernhaus gibt es nur den Einrichtungskatalog.

Ich kann das Bunny nicht finden! Wo ist es?
Hat das Problem auch jemand anders von euch? Oder was übersehe ich?

Chache und Browserverlauf habe ich schon gelöscht.
Danke.
LG Sunnymaus

Spieler-ID: 13100414
Mozilla neueste Version
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Apr 2012, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Cooles Jumping Bunny nicht da?

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 18:47

Nicht Katalog, sondern Einrichtungsassistent ;-) Das ist der grosse braune Pfeil am unteren Bildrand. Dort den Reiter 'Tiere' anklicken und dein Hase kann loshuepfen.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 19:02

Danke. ;-)
Hab jetzt das hüpfende Bunny. :-D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 20:50

Schön fände ich das, wenn man im nächsten Jahr nicht nur mit Coins Eier einfärben lassen kann, sondern Eier die man zu viel hat oder nicht haben möchte gegen Coins eintauschen könnte.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 20:57

Sharif hat geschrieben:Schön fände ich das, wenn man im nächsten Jahr nicht nur mit Coins Eier einfärben lassen kann, sondern Eier die man zu viel hat oder nicht haben möchte gegen Coins eintauschen könnte
Genau! Und für meine Karotten will ich auch Coins!

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 20:58

Sharif hat geschrieben:Schön fände ich das, wenn man im nächsten Jahr nicht nur mit Coins Eier einfärben lassen kann, sondern Eier die man zu viel hat oder nicht haben möchte gegen Coins eintauschen könnte.

das geht doch schon: verkaufe 1000 bis 10.000 eier am markt und kauf vom erlös coins.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2012, 23:17

koschka hat geschrieben:
Sharif hat geschrieben:Schön fände ich das, wenn man im nächsten Jahr nicht nur mit Coins Eier einfärben lassen kann, sondern Eier die man zu viel hat oder nicht haben möchte gegen Coins eintauschen könnte.

das geht doch schon: verkaufe 1000 bis 10.000 eier am markt und kauf vom erlös coins.
:mrgreen:

Susi Sorglos
Beiträge: 192
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:14

bunte Eier

Beitrag von Susi Sorglos » Mo 9. Apr 2012, 00:13

Hi
hab meinen Hasen schon vor zwei Tagen eingelöst. Was ist mit den bunten Eiern die ich danach noch erhalten habe?

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße
Susi Sorglos
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 9. Apr 2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: bunte Eier

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 00:22

Die bringen dir nichts weiter.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 07:59

koschka hat geschrieben:
Sharif hat geschrieben:Schön fände ich das, wenn man im nächsten Jahr nicht nur mit Coins Eier einfärben lassen kann, sondern Eier die man zu viel hat oder nicht haben möchte gegen Coins eintauschen könnte.

das geht doch schon: verkaufe 1000 bis 10.000 eier am markt und kauf vom erlös coins.

[OT]Da ich dich sonst immer anknurre, muss ich ja auch mal das Gegenteil tun:
Schöne knochentrockene Antwort![/OT]

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 11:22

Kara hat geschrieben:
koschka hat geschrieben:
Sharif hat geschrieben:Schön fände ich das, wenn man im nächsten Jahr nicht nur mit Coins Eier einfärben lassen kann, sondern Eier die man zu viel hat oder nicht haben möchte gegen Coins eintauschen könnte.

das geht doch schon: verkaufe 1000 bis 10.000 eier am markt und kauf vom erlös coins.
:mrgreen:
Ich meine natürlich nur die bunten Eier aus dem Kartenspiel.

Gast

Re: bunte Eier

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 12:00

Susi Sorglos hat geschrieben:Hi
hab meinen Hasen schon vor zwei Tagen eingelöst. Was ist mit den bunten Eiern die ich danach noch erhalten habe?

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße
Susi Sorglos
Ich auch Liebe spieleitung einige haben die bunten eier für coints erworben grins warum können wir sie nicht gegen coints einlösen lol allso kostet der hoppel poppel im endefägt mehr als 300 bunte eier ;)

liebe ostermontagsgrüsse sendet 04Baerli

Antworten