Kartenspiel

MeisterYoda

Kartenspiel

Beitrag von MeisterYoda » Mi 12. Okt 2011, 00:13

Liebes Upjers-Team,

ich finde dieses Kartenspiel richtig witzig und gut gemacht. Vielen Dank dafür :hug:

Ich habe gleich bei den ersten 10 Zügen 1x Geld, 1x das Schaf, 1x die Biene und 1x das Huhn für den Setzkasten bekommen. Zum Glück habe ich gleich von Anfang an aufgeschrieben, was wo ist :mrgreen:

Wird dieses Spiel dauerhaft bleiben oder ist das eine begrenzte Geburtstagsaktion?

Und wenn ich schon mit Geburtstag anfange: Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag, MFF. Danke für viel Spaß und Freude, die ich dank dir hatte :hug:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 00:15

Das Spiel ist eine begrenzte Geburtstagsaktion. Es wird bis zum 19.10. im Spiel zu finden sein. :-)

bpw-mff-10

Re: Kartenspiel

Beitrag von bpw-mff-10 » Mi 12. Okt 2011, 00:18

Mir gefällt's.
Danke dem Erfinder dieser Idee!
Freue mich schon auf morgen!

MeisterYoda

Re: Kartenspiel

Beitrag von MeisterYoda » Mi 12. Okt 2011, 00:21

Mmh, das ist ziemlich knapp. Wenn ich es richtig verstehe, muss man jedes Tierpaar 6x finden, um beide Setzkastengeschenke für eine Tiersorte zu bekommen. Pro Tag kann jedes Paar 1x gefunden werden. Insgesamt stehen 8 Aktionstage zur Verfügung. Das schreit nach viel Glück oder nach Coinseinsatz :cry:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 00:32

mein gewinn :

kuh,schaf,biene plus stern und zwei trostkarotten
:mrgreen:

mir gefällts
und ich finde es klasse gelöst daß mir sofort setzkasten nummer zwei angezeigt wird wenn ich den setzkasten anklicke um mir meine gewinne anzusehen

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 00:35

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch!
Dein Gewinn:
100 Punkte


Und für das Aufdecken aller Karten bekommst du:

2.801.763 Punkte

danke ich liebe dieses spiel,vielen lieben dank für diese tolle abwechslung!

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 00:49

Glückwunsch!
Dein Gewinn:
100 Punkte


Und für das Aufdecken aller Karten bekommst du:

4.066.825 Punkte

Juhu, gestern erst ein Lvl-up gehabt, da sind dann antürlich 5% bis zum nächsten echt viel

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 00:54

Du hast das heutige Geburtstags-Paar-Spiel schon gelöst. :|


schade das man nur einmal am tag dieses spiel spielen kann,gedächtnistraining hält jung :mrgreen: ich freue mich schon auf morgen :mrgreen:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 00:56

Naja Gedächtnis, ich fände es schön wenn sich die Karten wieder umdrehen würden nach 2 sekunden oder man nur 2 minuten für das spiel Zeit hätte.

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:00

Dekadenz hat geschrieben:Naja Gedächtnis, ich fände es schön wenn sich die Karten wieder umdrehen würden nach 2 sekunden oder man nur 2 minuten für das spiel Zeit hätte.
das wäre natürlich besser,das würde den coins preis aber mächtig in die höhe treiben :mrgreen:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Mi 12. Okt 2011, 01:14

hab nu auch schon gespielt und konnte bei den hübschen setzkastenpreisen nicht widerstehen coins zu nutzen. jetz sind noch eier, getreide und punkte im feld also 6karten. werde ich die morgen nochmal bekommen, oder ist es dann ein neues vollständiges feld?

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:32

Attika hat geschrieben:hab nu auch schon gespielt und konnte bei den hübschen setzkastenpreisen nicht widerstehen coins zu nutzen. jetz sind noch eier, getreide und punkte im feld also 6karten. werde ich die morgen nochmal bekommen, oder ist es dann ein neues vollständiges feld?
decke doch die 6 karten heute noch auf,wenn du glück hast kostet es dich nur 3 coins,und bekommst 5% der punkte, die dir zum nächsten level fehlen :mrgreen:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Mi 12. Okt 2011, 01:37

aber das sind nur ca.98000 nenn mich geizig, aber auch bei lv 21 kommen mir 3coins dafür zu viel vor :roll:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:43

ich habs gemacht und 5 %
sind ne menge wenn man gerad aufgestigen is in level 36 :D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:45

Attika hat geschrieben:aber das sind nur ca.98000 nenn mich geizig, aber auch bei lv 21 kommen mir 3coins dafür zu viel vor :roll:
du musst ja nicht,es war nur ein tipp von mir ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Okt 2011, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Mi 12. Okt 2011, 01:47

boah enibas du glückspilz :shock:

quatsch doch nicht 98000kt 'lach' so viele punkte würde ich bekommen, meinte ich :D

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:48

:mrgreen: ich habe es schon gemerkt :mrgreen:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Mi 12. Okt 2011, 01:52

:D
nun stellt sich mir aber noch immer die ausgangsfrage
gibs morgen ein ganz neues oder nicht?(vermute doch ja)

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:56

jeden tag ein komplett neues feld
anders könnte man sich ja gar nicht die geschenke für fünfmal kuh oder schaf holen

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 01:56

Attika hat geschrieben::D
nun stellt sich mir aber noch immer die ausgangsfrage
gibs morgen ein ganz neues oder nicht?(vermute doch ja)
kuschelmaus wird dir heute deine frage beantworten können,falls sie eine minute am tag mal nicht an mich denkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Mi 12. Okt 2011, 02:05

Prinz Bibi hat geschrieben: kuschelmaus wird dir heute deine frage beantworten können,falls sie eine minute am tag mal nicht an mich denkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
muhaha

finde das kartenspiel aber auf jeden fall toll, nur eben schade, dass mir nicht mehr sooo viel zum nächsten lv fehlt...

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 02:08

Attika hat geschrieben:
Prinz Bibi hat geschrieben: kuschelmaus wird dir heute deine frage beantworten können,falls sie eine minute am tag mal nicht an mich denkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
muhaha

finde das kartenspiel aber auf jeden fall toll, nur eben schade, dass mir nicht mehr sooo viel zum nächsten lv fehlt...
mir leider auch nicht ;) was solls,hauptsache es macht spaß :mrgreen:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Kartenspiel

Beitrag von Attika » Mi 12. Okt 2011, 02:10

das machts auf jeden fall :companioncube:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 02:13

so ich geh nun in die heia,tschüß bis später,ich wünsche dir eine gute nacht,schlaf schön :hug:

Gast

Re: Kartenspiel

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 04:02

soooooooo eine tolle Überraschung, hab auch gleich durchgespielt heute früh :roll:



:mrgreen:

Antworten