postfachputz oder bug?

Antworten
Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

postfachputz oder bug?

Beitrag von Attika » Do 13. Okt 2011, 11:18

habe gerade gesehen, dass in meinem postfach der systemnachrichten nurnoch die von heute sind.
das stört mich zwar nicht, aber wenns ein fehler ist, sollte es wohl trotzdem gemeldet werden. aber ist es einer, oder wurde das letzte nacht geleert?

Lilys Farm

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Lilys Farm » Do 13. Okt 2011, 11:21

also ich hab grad nachgeschaut, ich hab noch die "mff hat geburtstag" systemnachricht von gestern drin...

lg
lily

Gast

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2011, 16:12

das liegt daran, dass man diese systemnachricht endlich mal selbst löschen konnte

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Attika » Do 13. Okt 2011, 20:52

lol? ich wüsste wohl, wenn ich die gelöscht hätte xD

Gast

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2011, 21:04

Attika hat geschrieben:habe gerade gesehen, dass in meinem postfach der systemnachrichten nurnoch die von heute sind.
das stört mich zwar nicht, aber wenns ein fehler ist, sollte es wohl trotzdem gemeldet werden. aber ist es einer, oder wurde das letzte nacht geleert?
wenn deine Post älter als 7 Tage alt ist , wird sie automatisch gelöscht :hug:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Attika » Do 13. Okt 2011, 23:00

schon klar, aber z.b. die nachrichten wegen dem spiel gestern und geburtstagbla hätte da sein müssen...

Gast

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2011, 11:49

hm dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :oops:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: postfachputz oder bug?

Beitrag von Attika » Fr 14. Okt 2011, 14:24

ok dann schreib ich das mal in den bugbereich ;)

Antworten