Bären und Störche

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Bären und Störche

Beitrag von ninifee » Sa 29. Okt 2011, 10:59

Hallo Tierliebhaber

möchte hiermit einen kleinen Tummelplatz für die so ersehnten Ernteblockierer eröffnen.

Zum Vergleichen, Jubilieren, Jammmern und natürlich für die ultimativen Tipps zum anlocken

gehöre leider auch noch zu den unglücklichen "ohneviecher" :cry:

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 372
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Bären und Störche

Beitrag von Attika » Sa 29. Okt 2011, 13:04

bin lv 23 und hatte bereits einen storch :hug:

Schneeflocke

Re: Bären und Störche

Beitrag von Schneeflocke » Sa 29. Okt 2011, 14:26

Ich hatte bis jetzt auch nur einen einzigen Storch. :(

Pusteblume77
Beiträge: 759
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 11:12

Re: Bären und Störche

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 29. Okt 2011, 15:19

Kakerlaken und Unkraut habe ich des Öfteren :wand:

Nur Bären und Störche haben sich noch nicht zu mir verirrt, Schade.... :(

-- VK --

Re: Bären und Störche

Beitrag von -- VK -- » Sa 29. Okt 2011, 15:51

1 Storch
kein Bär

Treckerfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Do 20. Aug 2009, 15:15

Re: Bären und Störche

Beitrag von Treckerfahrer » Sa 29. Okt 2011, 16:06

1 Storch und 1 Bär, beide hübsch anzusehen.

Ich habe seit Wochen die Fichten stehen, es werden täglich höchstens 2 gefällt und neu gepflanzt.
Mir fehlt die Lust auf das Dauergeklicke und bin dafür belohnt worden. ;)
Treckerfahrer Server 2 ID 100440
meinArbeitsplatz

-- VK --

Re: Bären und Störche

Beitrag von -- VK -- » Sa 29. Okt 2011, 16:11

Treckerfahrer hat geschrieben:Mir fehlt die Lust auf das Dauergeklicke und bin dafür belohnt worden. ;)


Am Waldesrand steht ein abgeschnittener Baum mit einem Beil. Klick und der ganze Wald ist umgehauen? :)

Bild 5 Bären weggelockt
Bild 5 Störche weggelockt

Bärenkenner oder Storchenretter werde ich bei dieser Quote nie! Vlt. muss man Ü30 sein?

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von tiffi_ » Sa 29. Okt 2011, 17:51

:shock: liegt es an dem das ich Ü 30 bin das sich 5 Bären zu mir verirrt haben :strange: oder
daran das ich die mit Honig betochen habe :strange:
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

kobo
Beiträge: 860
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:37

Re: Bären und Störche

Beitrag von kobo » Sa 29. Okt 2011, 17:57

also an ü30 liegt es bestimmt nicht
ich hatte erst 2 störche und keinen bären
hab aber gemerkt das sie die buchen super finden man muss sie nur langegenug fertig stehen lassen

miyax
Beiträge: 4248
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Bären und Störche

Beitrag von miyax » Sa 29. Okt 2011, 22:32

ich habe bis jetzt meinen einen Storch behalten und wollte eigentlich sammeln, was noch so kommt...

ist das womöglich die falsche Strategie? kommen etwa keine neuen Tiere, wenn schon eins da rum sitzt? :strange: :wand:

Schneeflocke

Re: Bären und Störche

Beitrag von Schneeflocke » Sa 29. Okt 2011, 23:07

Du kannst jeweils nur einen Storch und einen Bären haben. Wenn die bei dir rumhängen, kommen keine zusätzlichen. Also füttern und weiterschicken.. ;)

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von Noroelle » Sa 29. Okt 2011, 23:37

vermutlich gibt es insgesamt nur einen von jeder sorte
wer storch/bär behält und nicht mit futter vom baum lockt,verhindert im gleichen moment daß ein anderer spieler besuch bekommt
also bitte : spendiert fische und honig damit alle spieler bären und störche in ihrer baumerei vorfinden

<---hatte auch noch nie besuch :cry:
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 372
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Bären und Störche

Beitrag von Attika » So 30. Okt 2011, 01:14

habe gerade meinen ersten bären entdeckt :D
soo süüß :hug:

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von Erlitzsche » So 30. Okt 2011, 08:41

miyax hat geschrieben:ich habe bis jetzt meinen einen Storch behalten und wollte eigentlich sammeln, was noch so kommt...

ist das womöglich die falsche Strategie? kommen etwa keine neuen Tiere, wenn schon eins da rum sitzt? :strange: :wand:




:wand: :wand: :wand:

miyax
Beiträge: 4248
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Bären und Störche

Beitrag von miyax » So 30. Okt 2011, 14:16

Noroelle hat geschrieben:vermutlich gibt es insgesamt nur einen von jeder sorte
wer storch/bär behält und nicht mit futter vom baum lockt,verhindert im gleichen moment daß ein anderer spieler besuch bekommt
also bitte : spendiert fische und honig damit alle spieler bären und störche in ihrer baumerei vorfinden

<---hatte auch noch nie besuch :cry:


also das kann auf keinen Fall stimmen, :shock:

1. habe ich ja meinen Storch bisher behalten und währenddessen kam einer bei einer Clubkollegin vorbei und

2. würde das ja heißen, daß nur alle 20.000 Tage oder so einer vorbei kommt... :strange:

Benutzeravatar
Gecko1957
Beiträge: 6147
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 01:18
Wohnort: Mönchengladbach, Server 18+22
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gecko1957 » So 30. Okt 2011, 17:53

hmpf... ob es tatsächlich hilft, wenn man die Bäume stehenlässt? Ich hatte noch nie Bären- bzw. Storchenbesuch... Bild
... Bild Schiffe versenken! Spiel mit! ... Bild ... Bild << mein Ehrenorden

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 215
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Bären und Störche

Beitrag von maltis faem » So 30. Okt 2011, 18:35

Sie kommen , wenn die Bäume fertig sind oder aber nicht , ist wie mit lotto spielen , entweder mann hat glück oder nicht :strange:
Zuletzt geändert von maltis faem am So 30. Okt 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
catmom
Beiträge: 7702
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von catmom » So 30. Okt 2011, 22:22

Voraussetzung, dass ein Ernteblockierer kommen kann, ist, dass man ernten kann - also müssen erntefertige Bäume da stehen, sonst keine Ernteblockierer - es ist also erste Voraussetzung, dass man Bäume 'stehen lässt' - und nicht mit Erntereife sofort absägt.

Ich säge wohl zu eifrig - mein einer Storch hat sich schon lang verabschiedet, keine weiteren seiner Art kamen - und Bären? Die lassen sich bei mir eh nicht blicken. :|
Bild
Made by tiffi_ der ich Dankeschön sage!!!

Benutzeravatar
BauerFips
Beiträge: 5328
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 15:41

Re: Bären und Störche

Beitrag von BauerFips » Mo 31. Okt 2011, 16:14

ich bin lv 26 und hatte bisher ein erwünschtes tier den storch und 7 mal das unerwünschte tier die kakalake.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Der Realist
Beiträge: 149
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 06:46

Re: Bären und Störche

Beitrag von Der Realist » Mo 31. Okt 2011, 18:39

Na, dann will ich mich auch mal beteiligen:
Mit Baumerei vom ersten möglichen Tag an und ständiger Bepflanzung im Wechsel
von mittlerweile (Lvl 33) Fichte, Hängebirke und Rotbuche hatte ich bislang:

1 (in Worten: EINEN!) Bären.

Den hat man mir glaube ich aufgebunden... ;)

Es grüßt
Der Realist
"Nichts ist so unglaubwürdig wie die Realität." - Fjodor Dostojewski

Benutzeravatar
Saloniki
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 06:07

Re: Bären und Störche

Beitrag von Saloniki » Mo 31. Okt 2011, 19:02

Ich habe beide Viecher mittlerweile in meinen Bäumen sitzen, die dort auch bleiben werden. Setzkastenkram interessiert mich nicht und ich hab absolut keine Lust, da Fische oder Honig zu investieren. :evil:
LG Saloniki

Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann

Lilys Farm

Re: Bären und Störche

Beitrag von Lilys Farm » Mo 31. Okt 2011, 22:06

*sing*ich hab nen stohorch, ich hab nen stohorch*freu* gerade entdeckt :D

lg
lily

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Bären und Störche

Beitrag von ninifee » Mo 31. Okt 2011, 22:11

gratuliere allen erfreuten (und weniger erfreuten ;)) storchen und bärenfanger :hug:

bei mir hats sich leider noch nichts getan, aber ich hab ja zeit :D

-Biggilein-

Re: Bären und Störche

Beitrag von -Biggilein- » Mo 31. Okt 2011, 22:52

huhu....


nach 2 Wochen Mischwald stehen lassen , kam endlich mein 2 Bär :D
Störche 0

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von tiffi_ » Di 1. Nov 2011, 07:56

-Biggilein- hat geschrieben:huhu....


nach 2 Wochen Mischwald stehen lassen , kam endlich mein 2 Bär :D
Störche 0


lass doch einfach nur EINEN Baum von jeder Sorte stehen! Und beim fällen läßt Du jedess mal einen Anderen stehen!
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Antworten