Bären und Störche

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 22:06

Noroelle hat geschrieben:in deiner baumerei wenn du eine hast
dann sitzen ab und zu mal störche oder bären auf einem baum
aber das ist extrem zufallsabhängig

extremst! :lol:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 10:58

farm nau,ich hätte da eben beim staubsaugen DIE ZÜNDENDE IDEE,,also so holen wir bär und storch auf unserem server in die bäumerei---wir ziehen dem hatschi28 ein zierfischkostüm an und dann legen wir beide uns auf die lauer,während er durch unsere wälder wandelt.bringt das nichts,streichen wir dem noch nichtsahnenden mit honig ein und setzen ihn auf einen baum :lol:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 11:59

Spitze! Ich fahr heut bis Sonntag weg, ich verlass mich da ganz auf Dich, und wenn ich wiederkomme, sitzt ein Bär in meinem Wald :P

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 12:01

mama39 hat geschrieben:farm nau,ich hätte da eben beim staubsaugen DIE ZÜNDENDE IDEE,,also so holen wir bär und storch auf unserem server in die bäumerei---wir ziehen dem hatschi28 ein zierfischkostüm an und dann legen wir beide uns auf die lauer,während er durch unsere wälder wandelt.bringt das nichts,streichen wir dem noch nichtsahnenden mit honig ein und setzen ihn auf einen baum :lol:
ich helf dir! aber dafür müssen wir den bären dann aber teilen :D

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 12:08

Teilen? :shock: Das geht ja nun mal gar nicht! Wir können ihn nur nacheinander dick und rund füttern :mrgreen:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 12:17

na gut, einverstanden. dick und rund hört sich auch gut an...und wenn er dann dick ist, dann kann er nicht mehr von allein davon laufen, dann kommen sicherlich seine freunde zu hilfe und somit hätten wir noch mehr bärchen :mrgreen:

wann legen wir mit deinem plan los?

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 12:22

Der Plan war von mama, und ich denke, sie legt los, sobald sie hatschi eingefangen hat :mrgreen:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 13:48

der arme hatschi weiss noch gar nichts von seinem glück,,,,an den kartoffelbrei hab ich ich heute mal exta butter gemacht :lol: so aufgehorcht storch und bär--mission storchenretter und bärenkenner hat begonnen!

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 13:52

auf in den kampf!
Bild

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 21:59

0 Bären und 1Störche

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Bären und Störche

Beitrag von bracki » Sa 3. Mär 2012, 00:27

Hallo

An alle Kopf hoch. Der Bär ist aus seinem Winterschlaf erwacht und war gestern bei mir im Wald (Baumerei).

7 Storche und nun auch 5 Bären
Lg bracki

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2012, 00:29

bracki hat geschrieben:HalloAn alle Kopf hoch. Der Bär ist aus seinem Winterschlaf erwacht und war gestern bei mir im Wald (Baumerei).

7 Storche und nun auch 5 Bären
Lg bracki

boah du glückspilz. :D
hast du ihn weitergeschickt? hast du ihm auch gesagt, dass ich auf ihn warte?

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Bären und Störche

Beitrag von bracki » Sa 3. Mär 2012, 00:33

Natürlich habe ich ihn weiter geschickt. Aber ich kann Dir nicht sagen ob der Deine Farm oder eine andere findet.
Lg bracki

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2012, 16:26

solang er überhaupt eine findet bin ich schon zufrieden :hug:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 20:35

keine Bären, keine Störche und bin Level 38
:wand: :wand:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 22:28

bauernwilli hat geschrieben:keine Bären, keine Störche und bin Level 38
:wand: :wand:
Willkommen im Klub ;) nur dass ich Level 37 bin...

Gast

YIPPIEH!

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 14:44

wahnsinn!
da habe ich mich doch glatt verzählt...war ich doch der meinung, dass mich erst 3 bären besucht hatten...
aber dann, heute mittag:
Bild
es war bär nummer 5 und ich habe in mit einem gläschen honig überzeugen können vom baum zu steigen.
die vorbereitete picknickdecke war sowieso viel schöner!
Bild
jetzt habe ich ein neues setzkastenitem und wieder wurde eine lücke geschlossen, supi!

aber wo sind die störche?
gestern abend sind immerhin schon kraniche übers haus geflogen...die störche haben wohl verspätung... :strange:



neuer stand: 5 bären, 1 storch

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 14:47

Glückwunsch, Twin Pine Farm ;)

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 20:23

der picknick-bär ist sowas von schön - ich nehm den!
(mir doch egal, wer auf dem baum hockt!) ;)

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 10:38

heute 4.36 uhr-au weia!!!schon wieder kakerlaken :evil: haaaaaallo storch und bär,ich liege seid tagen im wald auf der lauer :hug:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 01:49

8.12. - ein storch
17.2. - ein storch

und heute sitzt doch tatsächlich ein bär in einer meiner fichten :mrgreen:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 09:17

mir scheint ich mach irgend was falsch, ich hatte weder einen Storch noch einen Bären in meiner Baumerei :?

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 10:01

da bist du nicht allein würmchen....sobald du das geheimnis raus hast, bitte nachricht an mich...will auch endlich besuch haben...hab auch schon fische und honig vorbereitet, aber die wollen immer noch nicht :(

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 10:20

dann warten wir eben gemeinsam :hug:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 10:37

zu mir wollen die feinen herrschaften auch nicht kommen :cry: ich habe jetzt alle bäume abgeholzt,neue gepflanzt und lasse die nächste zeit keinen oder vielleicht mal einen baum stehen.jetzt können storch und bär sich in der farmi-schlange anstellen und warten,bis sie bedient werden.ich geh sicher bald wieder kakerlaken verscheuchen,die sind zuverlässiger :roll: vielleicht bekomme ich bald ein item für" kakerlakenverscheucher" :lol:

Antworten