Bären und Störche

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 10:09

mama meinst du mit :motz: kommst du weiter, sei lieber heiter auf der Leiter
dann geht es bestimmt auch weiter :D

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 10:13

na gut,dann sing ich vergnügt ein lied,klatsch dabei in die hände.wir warten auf euch bär und storch und meine geduld nimmt auch kein ende :D

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 13:46

Bin sooooo traurig

Hab alle baeumerei Quest brav gemacht

Und auch schon die hälfte der niemals enden wollenden Gemüsekisten fertig

Und was ist der dank ?

Immer noch 0 baeren und 0 Störche

Das ist so ungerecht und gemein

Dabei stehen immer frische junge zarte bäume zum Träumern bereit

Und frische Fische und Honig liegen direkt in den Baumkronen verteilt

Aber es kommt kein Tier vorbei
Wer hält die bloß alle gefangen und least sie nicht frei ?

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Bären und Störche

Beitrag von Jazzicca » Sa 19. Mai 2012, 16:35

funny pig farm hat geschrieben:Wer hält die bloß alle gefangen und least sie nicht frei ?
Aber nur jeweils einen....

Die sind soooo süss, wenn sie da in den Bäumen herumsitzen, das glaubt ihr gar nicht :P
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 16:57

funny pig farm hat geschrieben:Bin sooooo traurig

Hab alle baeumerei Quest brav gemacht

Und auch schon die hälfte der niemals enden wollenden Gemüsekisten fertig

Und was ist der dank ?

Immer noch 0 baeren und 0 Störche

Das ist so ungerecht und gemein

Dabei stehen immer frische junge zarte bäume zum Träumern bereit

Und frische Fische und Honig liegen direkt in den Baumkronen verteilt

Aber es kommt kein Tier vorbei
Wer hält die bloß alle gefangen und least sie nicht frei ?
Ich habe leider auch erst einen Bären bekommen. :(

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 17:01

Jazzicca Server 4

Kann mal jemand vorbeigehen und den Storch und den Bären vom Baum schütteln?

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Bären und Störche

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 19. Mai 2012, 18:13

Kein Storch gesichtet seit über drei Monaten...

Bären scheint es überhaupt nicht zu geben...

Liebe liebe Spielleitung, kleines "Besetzerupdate" für die lieben Tierchen... bitte bitte!!!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Bären und Störche

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 19. Mai 2012, 18:36

Ich hab auch schon lange keinen mehr gesehn...gibt es sie ¨überhaupt noch :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 19:13

Auf Server 5 scheinen auch alle ausgestorben zu sein. Ich dachte die stehen unter Naturschutz! Schade, hätte auch gerne noch welche um die Setzkastenfiguren zu bekommen :( :?

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 20:17

Vielleicht halten die Geräusche der Ölpressen die netten Gesellen fern :strange:

Bei mir auch seit Monaten ......derartiges Getier nicht in Sicht :cry:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 20:20

Tröste euch, auf Server 3 habe ich auch schon über Monate keine Bären und Störche gesehen....

@Upjers: Der Winterschlaf der Bären müsste doch mal so langsam beendet sein und die Störche sind doch auch schon wieder aus Afrika zurück....

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 20. Mai 2012, 08:29

Die Störche ziehn sogar schon ihre Jungen groß :roll:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Bären und Störche

Beitrag von Farm Nike » So 20. Mai 2012, 09:30

Die Störche können gar nicht mehr kommen,
weil die jetzt alle auf den Clubhäusern nisten.

So siehts nämlich aus....
BildBildBild

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 20. Mai 2012, 16:57

Bären und Störche wurden bei mir noch nie gesehen. Sind wahrscheinlich nur Fantasie.

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Bären und Störche

Beitrag von leandro » So 20. Mai 2012, 21:11

Da muß ich mich doch auch mal melden.Seit ihr eure ganzen Updates hier abgeladen habt seit dem höre ich von niemandem mehr das sie Storch noch Bär bekommen haben.Spiele auf der 10 und 24 aber seit November und Februar das letzte Vieh im Baum gehabt.Storch auf der 10 noch garnicht.Wäre toll wenn ihr das mal überprüfen könntet...LG leo :strange:
BildBildBild

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Bären und Störche

Beitrag von Digger2010 » Mo 21. Mai 2012, 08:33

auf der 22
auch kein Bär oder Storch in Sicht

den letzte Bären hatte ich am 14.1.2012

einen Storch..... :strange: mmhhhh ....Storch wooo gibt es die denn??

auf der 24
glaub mal so weit sind die gar nicht gekommen...
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 09:35

Mus mal überdenken ob ich irgend etwas falsch gemacht habe als ich meinen Namen ausgesucht habe .Habe weder Bär noch Storch bei mir gesehen auser bei Farmpedia und im Setzkasten meiner Frau Rexi auf server 18.
Wenn ich mal einen sehn möchte besuch ich diesen wobei ich mich danach immer ärger grins .

Naja da es mich Wirtschaftlich in keinsterweise belastet eigendlich sogar stören könnte lol ist es nicht ganz so tragisch .
Ich hoffe das ich sie noch zusehen bekomme bevor ich in Rente gehe in 20 Jahren.

Allen noch viel spass
Ps hatte auf meinem Zieracker alles voller Froschteiche um Störche anzulocken aber hat auch nicht Funktioniert ;)


Lg vom Server 18 aus der Bärenhöhle sendet 04Baerli

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 09:38

Darf ich noch einmal zitieren?
Anomar hat geschrieben:Ich habe euch erhört ;)
Wir werden das mit dem Team mal durchsprechen, aber versprechen kann ich euch noch nichts. Ich hoffe das ist so ok für euch ;)


Die Baumerei gibt es seit ca. 9 Monaten. In dieser Zeit hatte ich auf S 16 genau einen Bären am 2. Tag und seitdem Nichts.
Bin jeden Tag mindestens 2 mal im Wald und habe alle Quests erledigt.

Es ist ein Langzeitspiel - Ja, aber das ist mir dann doch ein bisserl zu lange und nicht sehr motivierend.

Danke an das Team für eine Überprüfung oder gebt uns einfach mal einen Tipp, wie wir die Viecher zu uns bekommen (wenn es denn jemand weiß).
Kostet ja nix und würde den Spielspaß in der Baumerei für einige Spieler enorm steigern.

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 09:49

was glaubt ihr wohl,wer mich gestern wieder heimgesucht hat????kakerlaken :twisted:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 10:04

ach, dich auch?

Bei mir waren sie gestern auch! Es gibt also noch genug kakis. Nur die bären und störche sind bei Upjiers wohl ausgegangen.... :motz: :wand:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 10:05

La-Bretonne hat geschrieben:Darf ich noch einmal zitieren?
Anomar hat geschrieben:Ich habe euch erhört ;)
Wir werden das mit dem Team mal durchsprechen, aber versprechen kann ich euch noch nichts. Ich hoffe das ist so ok für euch ;)


Die Baumerei gibt es seit ca. 9 Monaten. In dieser Zeit hatte ich auf S 16 genau einen Bären am 2. Tag und seitdem Nichts.
Bin jeden Tag mindestens 2 mal im Wald und habe alle Quests erledigt.

Es ist ein Langzeitspiel - Ja, aber das ist mir dann doch ein bisserl zu lange und nicht sehr motivierend.

Danke an das Team für eine Überprüfung oder gebt uns einfach mal einen Tipp, wie wir die Viecher zu uns bekommen (wenn es denn jemand weiß).
Kostet ja nix und würde den Spielspaß in der Baumerei für einige Spieler enorm steigern.
Warum möchtest du unbedingt was auf deinen bäumen haben,,das kostet doch ur deine ware um sie zu entfernen :strange:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 10:11

20Prinzessin02 hat geschrieben:ach, dich auch?

Bei mir waren sie gestern auch! Es gibt also noch genug kakis. Nur die bären und störche sind bei Upjiers wohl ausgegangen.... :motz: :wand:
die biester sassen wieder mal im knoblauch,scheinbar lieben sie das zeug :roll:

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 10:18

Vll. gibt es ja bald ein Setzkastenitems für 25 x Kakerlaken. :)


Hatte seit der Einführung von Bären und Störchen auch erst 1 oder 2 Bären ...

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » So 27. Mai 2012, 15:53

Hatte meinen letzten Bären im Februar, Storch ist noch länger her.

Gast

Re: Bären und Störche

Beitrag von Gast » Mo 28. Mai 2012, 07:10

rockyrambo hat geschrieben:
La-Bretonne hat geschrieben:Darf ich noch einmal zitieren?
Anomar hat geschrieben:Ich habe euch erhört ;)
Wir werden das mit dem Team mal durchsprechen, aber versprechen kann ich euch noch nichts. Ich hoffe das ist so ok für euch ;)


Die Baumerei gibt es seit ca. 9 Monaten. In dieser Zeit hatte ich auf S 16 genau einen Bären am 2. Tag und seitdem Nichts.
Bin jeden Tag mindestens 2 mal im Wald und habe alle Quests erledigt.

Es ist ein Langzeitspiel - Ja, aber das ist mir dann doch ein bisserl zu lange und nicht sehr motivierend.

Danke an das Team für eine Überprüfung oder gebt uns einfach mal einen Tipp, wie wir die Viecher zu uns bekommen (wenn es denn jemand weiß).
Kostet ja nix und würde den Spielspaß in der Baumerei für einige Spieler enorm steigern.
Warum möchtest du unbedingt was auf deinen bäumen haben,,das kostet doch ur deine ware um sie zu entfernen :strange:
Stimmt - Warum spiele ich eigentlich dieses Spiel? :roll:

Ach ja - weil es mir Spaß macht :D

Antworten