Bären und Störche

enibas 13
Beiträge: 38299
Registriert: So 28. Mär 2010, 15:29
Wohnort: server ,13 und 25

Re: Bären und Störche

Beitrag von enibas 13 » So 19. Jan 2014, 01:36

ich warte sehnsüchtig auf bärchen ...

würd ihn auch füttern :D
Bild

miyax
Beiträge: 4249
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Bären und Störche

Beitrag von miyax » So 19. Jan 2014, 21:17

Ich krieg' immer mal wieder welche, nur leider gibt es keinen Zähler bei den Setzkastenitems... :D

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Bären und Störche

Beitrag von farm nau » Mi 26. Mär 2014, 16:15

Hab einen Bär und einen Storch zu vergeben. Wo soll ich sie hinschicken? ;)

Das wär wirklich toll, liebe SL, wenn man die Bären und Störche gezielt weiterschicken könnte :)
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Bären und Störche

Beitrag von michaelabmoore » Mi 26. Mär 2014, 23:02

farm nau hat geschrieben:Hab einen Bär und einen Storch zu vergeben. Wo soll ich sie hinschicken? ;)

Das wär wirklich toll, liebe SL, wenn man die Bären und Störche gezielt weiterschicken könnte :)
Jo 8-)
:arrow: dafür
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

miyax
Beiträge: 4249
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Bären und Störche

Beitrag von miyax » Do 27. Mär 2014, 00:02

Ja klar, warum nicht, ich könnte jede Menge rund schicken! :mrgreen:
Aber gibt's denn wirklich noch jemanden, der nicht genug davon für die items hatte? :strange:

vigor
Beiträge: 322
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Bären und Störche

Beitrag von vigor » Do 27. Mär 2014, 02:18

Hexi96 schreibt: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich brauche noch BÄREN UND STÖRCHE :cry:
Spiele schon seit Mai 2010 und habe noch keines von Beiden im Setzkasten :cry: heul heul
bei mir kommen die so gut wie garnicht :evil:

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Bären und Störche

Beitrag von farm nau » Do 27. Mär 2014, 07:17

Also, ich schick sie mal los. Haben jeder ein Navi dabei, ich hoffe, dass sie den Weg finden ;)
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

vigor
Beiträge: 322
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Bären und Störche

Beitrag von vigor » Do 27. Mär 2014, 12:07

farm nau hat geschrieben:Also, ich schick sie mal los. Haben jeder ein Navi dabei, ich hoffe, dass sie den Weg finden ;)
Hexi96 schreibt: farm nau, das wäre super wenn die Bären und Störche endlich mal einen
Weg zu mir finden würden :P

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Bären und Störche

Beitrag von farm nau » Do 3. Apr 2014, 13:55

Hexi, ich hab wieder so'n Knuddelvieh im Baum sitzen. Ich schick ihn mal los, hoffe, dass er den Weg findet :)
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

vigor
Beiträge: 322
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Bären und Störche

Beitrag von vigor » Fr 4. Apr 2014, 10:19

farm nau hat geschrieben:Hexi, ich hab wieder so'n Knuddelvieh im Baum sitzen. Ich schick ihn mal los, hoffe, dass er den Weg findet :)
Hexi96 schreibt: farm nau Vielen Dank ;) glaube aber nicht mehr daran , das die Bären und
Störche im meinem Leben den Weg zu mir Finden :cry: Trotz deiner Hilfe des Navi. :P
Wünsche Dir einen schönen Tag :)

Gruß Hexi96 Server21

Mapi
Beiträge: 5036
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von Mapi » So 6. Apr 2014, 12:48

Wenn ich könnte, würde ich meine Bären und Störche auch weiter geben. Mittlerweile krieg ich
schon Plaque, wenn ich die Dinger auf meinen Bäumen sitzen sehe. Und vor allem oft auch noch
jedem eins :shock:

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Bären und Störche

Beitrag von -Lady- » Mo 7. Apr 2014, 08:39

vigor hat geschrieben:Hexi96 schreibt: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich brauche noch BÄREN UND STÖRCHE :cry:
Spiele schon seit Mai 2010 und habe noch keines von Beiden im Setzkasten :cry: heul heul
bei mir kommen die so gut wie garnicht :evil:
Das ist schade ... ich führe ja ne Liste
Server 20
begonnen 1.Storch 23.10.2011 und bis heute 41 Stück
1. Bär 3.10.2011 hier sind es 28 Stück :D

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Bären und Störche

Beitrag von ninifee » Sa 24. Mai 2014, 22:52

JUHUH!!!!!
Du hast einen Erfolg freigeschaltet. Diesen findest du in deinem Setzkasten.

Bärenkenner

5 Bären weggelockt
(hat ja nur gut zweieinhalb jahre gedauert :mrgreen: )

Mary Read

Re: Bären und Störche

Beitrag von Mary Read » So 25. Mai 2014, 06:39

Mapi hat geschrieben:Wenn ich könnte, würde ich meine Bären und Störche auch weiter geben. Mittlerweile krieg ich
schon Plaque, wenn ich die Dinger auf meinen Bäumen sitzen sehe. Und vor allem oft auch noch
jedem eins :shock:
Lasse je einen Bären und einen Storch stehen, dann kommen keine mehr nach. Die Baumproduktion bringt sowieso kaum Punkte, da kann man auch locker auf 2 Bäume verzichten, statt ständig Fische und Honig ins Off zu schicken.

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 759
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: Bären und Störche

Beitrag von PfalzHummelFarm » So 25. Mai 2014, 20:42

da ich Storch Adebar und Bärle Brumbär sehr nett finde :hug:

hab ich die beiden überall adoptiert............. sieht sehr nett aus in meinen Wäldern :lol: :P

ich schick keine mehr weg :!: und beide bekommen überall regelmäßig von mir Honig und Fisch........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildBildBild

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Bären und Störche

Beitrag von michaelabmoore » Mo 26. Mai 2014, 21:58

ninifee hat geschrieben:JUHUH!!!!!
Du hast einen Erfolg freigeschaltet. Diesen findest du in deinem Setzkasten.

Bärenkenner

5 Bären weggelockt
(hat ja nur gut zweieinhalb jahre gedauert :mrgreen: )
:hug: :hug: :lol: :hug: :hug: :hug:
Gratuliere Dir recht herzlich
8-)
Na da besteht doch Hoffnung für unsere Mitfarmer die noch immer hoffen & warten...

OT:
Tigerlilien & Fliegenpilze haben wohl den gleichen Zufallsgenerator...
:roll:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Bären und Störche

Beitrag von farm nau » Di 27. Mai 2014, 12:14

michaelabmoore hat geschrieben: OT:
Tigerlilien & Fliegenpilze haben wohl den gleichen Zufallsgenerator...
:roll:
Nee, der is noch zufälliger :mrgreen:
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

Fernseheule53

Re: Bären und Störche

Beitrag von Fernseheule53 » Di 27. Mai 2014, 17:13

mein Ziel ist es das Feld voll mit Bären und Störchen zu haben, ich ernte die nicht :D wobei ich sowieso nicht ernten kann weil meine Läger voll sind.

gibt ja sonst keine Ziele in der Baumerei :roll:

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von tiffi_ » Di 27. Mai 2014, 17:57

Eule, darauf kannst du laaaaannnnngggeee warten glaube ich, ich habe von jedem Tierchen 1 in einem Baum sitzen und das schon eeeeeewwwwwiiiigggg,
es kam noch nie ein zweiter oder dritter hinzu
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Fernseheule53

Re: Bären und Störche

Beitrag von Fernseheule53 » Di 27. Mai 2014, 17:59

ich hatte auch schon einen Zweiten Storch im Feld aber ihn ausversehen geerntet :-(

die Items hab ich allerdings auch im Setzkasten

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bären und Störche

Beitrag von tiffi_ » Di 27. Mai 2014, 19:52

hast du 1 Bären und 1 Storch?
und dazu dann einen 2 Storch?
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Fernseheule53

Re: Bären und Störche

Beitrag von Fernseheule53 » Di 27. Mai 2014, 20:27

ja ich hatte einen zweiten Storch aber wie geschrieben den hab ich mal ausgesehen geerntet, da war die Maus gesprungen als ich Bretter abholen wollte :-(

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Bären und Störche

Beitrag von michaelabmoore » Di 27. Mai 2014, 22:28

:strange:
Also ich könnte schwören das hier irgendwo in den Weiten dieses Forums mal erklärt wurde das man nur jeweils einen Storch & einen Bär gleichzeitig in seinem Forst haben sollte.

Die Pedia ist da nicht eindeutig:
Von Zeit zu Zeit werden einzelne deiner Bäume durch Tiere belagert.
Sobald dies passiert, kannst du den jeweiligen Baum vorerst nicht ernten/fällen.
Bietest du dem Tier aber Futter an, frisst es sich den Bauch voll und verlässt deinen Baum.
Nun kann er auch wieder geerntet/gefällt werden.

Blockiert der Bär deinen Baum, schenk ihm ein Glas Honig.
Kommt der Storch bei dir vorbei, schenk ihm einen Zierfisch.
http://farmpedia.myfreefarm.de/Ernteblockierer
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

kuschelmaus1973

Re: Bären und Störche

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 29. Mai 2014, 16:35

michaelabmoore hat geschrieben::strange:
Also ich könnte schwören das hier irgendwo in den Weiten dieses Forums mal erklärt wurde das man nur jeweils einen Storch & einen Bär gleichzeitig in seinem Forst haben sollte.
genau so ist es auch.. man kann immer nur ein tier von jeder sorte in seinen bäumen haben..
wenn die Fernseheule zwei von hatte war das ein bug... nachstellen kann man diesen allerdings jetzt nicht mehr, da das tierchen ja schon von dannen gezogen ist ;)

Fernseheule53

Re: Bären und Störche

Beitrag von Fernseheule53 » Do 29. Mai 2014, 18:29

ooooh dann hab ich eine Erinnerungslücke und der Storch kam erst nachedem ich seinen Vorgänger gekillt hatte

schade eigentlich das man diese nicht auf dem Feld sammeln kann :(

Antworten