Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Antworten
Gast

Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:22

Ich hatte mich auf Server 23 eingeloggt, die nette Werbung mit den 50% weniger Kosten für den Dünger bei der Baumerei weg geklickt und nun kann ich keine Bäume mehr anpflanzen. Setzlinge sind mehr als genug da, weit mehr als 100 pro Baumsorte. Daran kann es also nicht liegen. Ernten konnte ich noch. Auch das Sägewerk funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich anpflanzen will, erscheint nur das Blumen-Symbol und dann nix weiter. Das bleibt so lange da, bis ich was anderes anklicke. Aber gepflanzt wurde nix.

Hat noch jemand das Problem?

Wie gesagt, bin Server 23. Ausprobiert hatte ich mit folgenden Browsern: FF, IE und Seamonkey.

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:23

Ja, ich auf Server 1. Hab ich gleich im Bugbereich gepostet!

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:23

jupp...
hab den fehler auch...

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:30

Habe das gleiche Problem auf Server 10 und 15, cache habe ich auch schon geleert, daran liegt es auch nicht...

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:32

Ich habe es auch mal in den Bugs-Bereich von Server 23 gesetzt.

Cookies und Cache hatte ich auch gleich gelöscht. Ebenso den Cache vom Flash Player. Auch ein Aus- und wieder Einloggen brachte nix.

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:34

auch ich habe das problem,
es ist nicht möglich bäume zu pflanzen,
die sägerei konnte bedient werden
die schreinerei läuft noch

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:41

Gleiches Problem auf Server 7. Es werden beim Anpflanzen die schönen pinken Blumen angezeigt, als Wartesymbol, aber mehr auch nicht...... die verschwinden nicht mehr, aber die Bäume werden auch nicht aus dem Bestand abgezogen und sonst passiert nichts mehr......
Neuladen, Cache leeren, Ein-Ausloggen bringt nix :)

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:42

:motz: server 11 kann man auch keine bäume pflanzen....hoffe der müll hat auch keine chance :wand:

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:48

bei mir ist genau das gleiche, Cache leeren war auch sinnlos
wenn man auf "alles gießen" geht kommt bei mir immer "nichts zum gießen da", obwohl ich alles bepflanzt habe (erscheint nur Blümchen-Symbol) und dann ist das Feld wieder komplett leer, habe es mit jeder Baumsorte probiert, nix :strange:
(PS beim einzeln ernten hat das Spiel auch nicht reagiert, erst als ich auf den Hackplatz ging hat es geklappt)

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:55

auf Server 5 das gleiche Problem...
die sogenannte "Erste Hilfe" brachte nichts
lg Christa

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 14:56

Hallo,

auch auf Server 6 funzt das Anpflanzen nicht mehr!

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 15:00

Auch auf Sever 4 hat das gleiche Problem :-(

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 15:02

jipii :lol: server 11 geht wieder...danke schön

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 15:05

Server 10 und 15 funktioniert es auch wieder....Danke

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 15:07

Bei Server 23 geht es auch wieder. Danke! :D

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 14:01

habe ein problem mit baummeisterei und zwar ist es so , das ich sie frei gespielt habe. konnte dann auch meine bäume anpflanzen. wenn ich jetzt auf das haus drücke, soll ich sie erst wieder frei spielen und komme nicht mehr auf den acker, wo ich die bäume angepfanzt habe.ich benutze den IE8 oder MF b, bei beiden ist das selbe. kann mir da einer helfen.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von erdnussfarm » Di 27. Dez 2011, 14:06

hallo uta62

hast du schon mal F5 gedrückt, mal aus- und wieder eingeloggt? oder schließ mal das internet, lösch bitte den cache und versuchs dann noch mal. dann müsste es wieder funktionieren ;)

edit: kannst du denn über den grünen baumerei-button zur baumerei gelangen?
Bild

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 14:09

uta62 hat geschrieben:habe ein problem mit baummeisterei und zwar ist es so , das ich sie frei gespielt habe. konnte dann auch meine bäume anpflanzen. wenn ich jetzt auf das haus drücke, soll ich sie erst wieder frei spielen und komme nicht mehr auf den acker, wo ich die bäume angepfanzt habe.ich benutze den IE8 oder MF b, bei beiden ist das selbe. kann mir da einer helfen.

Nicht auf das Haus klicken, sondern auf das kleine Waldsteuck oberhalb des Hauses. ;-)

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 08:44

danke für eure antwort

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 13:52

woher bekommt man die setzlinge, ich hab gerade noch 4 fichten und weiß nich wie ich an mehr rankomme.

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 14:03

Setzlinge bekommst du nur durch Anpflanzen und Ernten der Baeume. Bei jedem Faellen gibt es zufaellig 1-2 Setzlinge zuruck. Die Anzahl deiner Setzlinge siehst du in der kleinen Karre oberhalb des Baumackers.

Gast

Re: Baumerei - kann keine Bäume mehr anpflanzen

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 21:19

Bei mir ist das auch manchmal so, aber wenn ich dann auf Bild klicke, dann gehen die Bild weg und die Bäume sind gepflanzt!

ps.: Bin Server 5!

Antworten