Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » Sa 26. Nov 2011, 15:26

Gibt es denn schon Neuigkeiten. Ich wollte mir pünklich zum ersten Advent auch ein paar schmucke Pflanzen ins Bauernhaus stellen.

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 01:15

Es gibt jetzt das Rezept für die Weihnachtssterne bei Else aber keine Weihnachtssterne :strange: kommen die noch im laufe des Tages?

kuschelmaus1973

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 27. Nov 2011, 01:21

missi hat geschrieben: kommen die noch im laufe des Tages?
in den ankündigungen stand noch nichts davon, dass überhaupt weihnachtssterne kommen...
von dem her heisst es wohl noch abwarten.. :)

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 01:26

Ich denke mal schon in Dänemark gibts auch das Rezept zu kaufen allerdings keine Sterne.

und dort gabs die Sterne noch nie.

Kann es sein das im letzten Jahr die Sterne auch verspätet kamen oder irre ich mich? :strange:

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 01:28

Wir brauchen eh keine Weihnachtssterne.
Pepe sammelt diese Woche lieber Weintrauben. :D

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Kessymaus » So 27. Nov 2011, 01:36

wünsche euch allen einen schönen 1 advent

freuuuu mein rezept für weihnachtssterne is wieder vorhanden in der vollen stückzahl :D
Bild

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 01:57

Alybaby hat geschrieben:Wir brauchen eh keine Weihnachtssterne.
Pepe sammelt diese Woche lieber Weintrauben. :D
Haha :lol: na dann klopft morgen bestimmt der Osterhase an die Tür :shock:

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 02:01

missi hat geschrieben:
Alybaby hat geschrieben:Wir brauchen eh keine Weihnachtssterne.
Pepe sammelt diese Woche lieber Weintrauben. :D
Haha :lol: na dann klopft morgen bestimmt der Osterhase an die Tür :shock:

Hoffentlich nicht, ich hab doch noch gar keine Eier gefärbt. :shock:

Gast

Re: Fertige Rezepte für Weihnachtssterne verschwunden.

Beitrag von Gast » So 27. Nov 2011, 02:12

Na sowas : :strange: wo kommen wir den dahin was sollen er den dann verstecken vielleicht die Pantoffeln von Else oder das Hawaihemd von unserem Losbuden-Heini na ja obwohl das müssen wir ihm schon lassen sonst unterkühlt der arme Mann sich noch :oops:

Antworten