Schwippbogen und Nussknacker

immi

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von immi » Mo 17. Dez 2012, 23:36

Humor?
wo?
Wohl eher bitter!
:-)

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 08:01

mir fehlt der neue Schwippbogen, hab auch alles brav fertig geschnitzt :roll:

Server: 4
ID: 478282

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 08:08

huhu gumo erli schau mal was Lexy geschrieben hat ;)
Lexy hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie ihr selber schon gemerkt habt, scheint es bei den Items einige Problem zu geben. Sorry fuer die Umstaende. Wer etwas vermisst, bitte PN schicken. Hier im Thread geht manches doch schnell mal unter.

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 08:15

tiffi_ hat geschrieben:huhu gumo erli schau mal was Lexy geschrieben hat ;)
Lexy hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie ihr selber schon gemerkt habt, scheint es bei den Items einige Problem zu geben. Sorry fuer die Umstaende. Wer etwas vermisst, bitte PN schicken. Hier im Thread geht manches doch schnell mal unter.

aso ja mmmmh, dann mach ich das mal :strange:

flottebiene

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von flottebiene » Mi 19. Dez 2012, 14:24

Gibt es für den 50. Schwibbogen kein Item mehr?

Das fragt flottebiene.

S10, ID 2873799

flottebiene

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von flottebiene » Mi 19. Dez 2012, 14:31

flottebiene hat geschrieben:Gibt es für den 50. Schwibbogen kein Item mehr?

Das fragt flottebiene.

S10, ID 2873799


Doch es gibt ihn noch. :lol:
Den zweiten schaffe ich aber nicht mehr.


flottebiene

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 20:49

ich vermisse meinen 2.ten schwibbogen,habe 76 stück gemacht.
wo hat der sich verlaufen?
warte seit heute früh auf ihn!

server 13
id.3947489
murmelmama

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 02:04

Morgen allseits, mach dann auch mal eine Vermisstenanzeige von Schwippbögen und zwar auf Server:
21 ID: 17581816 und
24 ID: 21900055 Farmname jeweils South Park LPG

Danke schon mal fürs auffinden und zustellen.
Eine schöne Weihnachtszeit noch.
LG: Southy

Edit sagt: Danke beide angekommen.

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 16:43

Mein Schwibbogen II ist auch nicht angekommen

Server 13
ID: 3980096

LG Podo

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 20:27

Hallo allerseits,

woher soll ich wissen ob bei mir der Nussknacker oder Schwippbogen fehlt?
Ich hatte letztes Jahr genug für die ersten Items geschnitzt und davon auch verkauft bzw. geschreddert, so dass ich nicht weiß wie viele ich denn nun insgesamt habe.
Bei den Nussknackern stehen z Zt. ein Rest von 69 drin.

Server 15
ID: 11952720

Grüße
Gemuese

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2012, 11:41

Du kannst eigentlich nur raten, bzw. jetzt nach jedem Nußknacker vorsichtshalber ein- und ausloggen und/oder F5 drücken.
Mein Nußknackerkönig II kam mit ein paar Minuten Verzögerung unerwartet, aber freiwillig, ohne Cache leeren und Betteln - zum Glück, hätte sonst dasselbe Problem gehabt wie Du.
Und zum Glück hatte ich vor Beginn der Aktion nachgeschaut, wieviele von den 50 vom letzten Jahr noch im Lager waren, so daß ich wenigstens ungefähr wußte, wann's interessant wird.

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 13:58

Als ich das von den Schwippbögen und Nussknackern gelesen hatte, dachte ich nicht, dass das neue Items seien.

Jetzt habe ich bei jemandem im Setzkasten die schönen Items gesehen!!

Nun meine Frage an euch: wie lange dauert die Aktion noch, sprich wieviel Zeit habe ich noch, die herzustellen
und werden die vom letzten Jahr mitangerechnet, oder muss ich 75 neue schnitzen??

da ich mir sicher bin, dass mir jemand diese Fragen beantwortet, bedanke ich mich schon mal dafür :hug:

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 14:14

bis 26.12. hast du noch Zeit.
ja----die vom letzten Jahr zählen mit.

Nyxus

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Nyxus » Sa 22. Dez 2012, 14:15

simpo74 hat geschrieben:.......
Ich mache jetzt nochmal einen Feldversuch: Wenn nach meiner Erklärung noch jemand dieselbe Frage stellt oder das System nicht verstanden hat, besteht meiner Meinung nach für die Menschheit keine Hoffnung auf langfristiges Überleben mehr: ..........
simpo74

Das war's dann wohl, der nächste Weltuntergang wird stattfinden :wand:

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 15:11

Vielen Dank Mark :hug:

@Nyxus: deinen Post verstehe ich nicht, und wenn er gegen mich gerichtet sein sollte, dann ist er an mir abgeprallt :D

......und wegen dem Weltuntergang: ich glaube kaum, dass wir den erleben/überleben werden!!

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 15:34

@Nyxus:
Wenn 's jemand so eilig hat wie momo, hat er keine Zeit, den ganzen Thread zu lesen ;)

@momo:
simpo hat in diesem Thread am 15. Dez. 2012 eine genaue Gebrauchsanleitung geschrieben ;)

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 15:46

Moment mal. Ich lege sehr viel Wert auf genaue Zitate, und simpo hat NICHT vom Weltuntergang gesprochen, sondern vom langfristigen Überleben der Menschheit.
Weltuntergang ist langweilig, immer nur leere Versprechungen, und nix passiert; sollten wir allerdings von diesem Planeten verschwinden, wäre das für die meisten anderen Spezies KEIN Weltuntergang, ganz im Gegenteil.
Pöööh.

Aber back to topic: mein Schwibbogenschnitzer II-Item kam auch freiwillig (und ebenfalls viel eher als erhofft, siehe oben).

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 18:42

@farm nau: ja genau.....du kennst mich noch....und ich hatte wirklich nicht die Zeit alles durchzulesen :oops:
musste doch noch soviel nun doch noch machen, da der Weltuntergang, der nicht kam, mich nicht von lästigen
Arbeiten verschont hatte :P

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » So 23. Dez 2012, 13:31

habe mein item nussknacker nicht bekommen habe jetzt 75 geschnitzt Id: 2874463

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 11:47

Mein Nußknacker auf Server 10 kam heute erst an, als ich schon Nummer 76 geschnitzt und abgeholt hatte.
(gestern nach Nummer 75 passierte gar nix, ich hatte 74 im Lager und irgendwann letztes Jahr einen verkauft, wäre also theoretisch da schon fertig gewesen)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 25. Dez 2012, 11:51

in der Regel musst du die Baumerei verlassen und die Farm neu laden ...oder neu Einloggen
Danach wieder in die Baumeri gehen danach kommen die ithem normal.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 12:32

Sonne, das ist leider nicht bei allen so :(

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 25. Dez 2012, 16:57

ich musste es ein paarmal machen aber danach kommt es bei mir..
ansosten melden dan tragen sie es von hand nach
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Technoandy

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Technoandy » Di 25. Dez 2012, 19:20

Meld mich auch schnell mal hier :D

Mir fehlt Nussknacker 2 im Setzkasten, 75 Nussis sind im Lager
und das schon 2 Tage :lol:

Bitte um Nachtrag des Items, danke :)

Meine Daten sind:
Technoandy
ID: 31100135
Server 25

lg.Andy

Gast

Re: Schwippbogen und Nussknacker

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 19:27

Andy Lexy nimmt für dieses Problem auch gerne Mail entgegen, weil das hier gerne untergeht ;)

Antworten