Weihnachtsstern

Gast

Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 12:31

wo bekomme ich den Weihnachtsstern her, letztes Jahr waren 10 St im Regal, kommen die heuer noch?

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 12:41

Und vor allem gibt es dieses Jahr bei Pepe schon für die ersten 1000 Weihnachtssterne einen diamantenen Weihnachtsstern. Letztes Jahr hatte man noch 1000 für den goldenen Weihnachtsstern gebraucht und erst ab 6000 gab es den Diamantenen.
Wenn sich Pepe dieses Jahr nur versprochen hat, dann wird aber der Aufschrei groß sein, wenn die ersten 1000 Weihnachtssterne abgegeben wurden und es "nur" zu einem Goldenen langt. :motz:
Aber vielleicht ist Pepe dieses Jahr auch großzügiger. :roll:

Edit: ....oder aber------> siehe drei Beiträge später ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Nov 2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 12:42

Wo steht das denn?

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 12:52

weiß noch jemand ab wann es die weihnachtssterne im letzten jahr gab? :strange:
ich hab im februar dummerweise den rest gelöscht. :wand:

lg Mix-Max

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 12:56

jb007 hat geschrieben:Und vor allem gibt es dieses Jahr bei Pepe schon für die ersten 1000 Weihnachtssterne einen diamantenen Weihnachtsstern. Letztes Jahr hatte man noch 1000 für den goldenen Weihnachtsstern gebraucht und erst ab 6000 gab es den Diamantenen.
Wenn sich Pepe dieses Jahr nur versprochen hat, dann wird aber der Aufschrei groß sein, wenn die ersten 1000 Weihnachtssterne abgegeben wurden und es "nur" zu einem Goldenen langt. :motz:
Aber vielleicht ist Pepe dieses Jahr auch großzügiger. :roll:
hast du evtll schon diamantene sterne im setzkasten ?
dann isses logisch daß man nur tausend für einen weiteren braucht
;)

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 12:59

Das könnte natürlich der Grund sein. Dann bin ich aber beruhigt. :oops:

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 13:01

jb007 hat geschrieben:Das könnte natürlich der Grund sein. Dann bin ich aber beruhigt. :oops:
Verlangt Pepe die Weihnachtssterne denn jetzt? Gestern wollte er ja Trauben!

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 13:04

pepe wollte gestern TRAUBEN von dir?
meiner schon lange nicht mehr und dabei habe ich noch 3200 davon rumliegen. :motz:

Lilys Farm

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Lilys Farm » Mo 28. Nov 2011, 13:07

das war n Bug... mensch, immer gleich auf 180 oder wie? *kopfschüttel*

lg
Lily

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 13:36

btt ;)
würde auch gerne wissen ab wanns denn nun die weihnachtsserne gibt

Gast

Weihnachtstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 13:37

Hallo und einen schönen Tag an alle....hab schon wieder ein Problem....ich hätte auf meinem neuen Bauernhof(Level 28) auch gerne Weihnachtssterne.Letztes Jahr gab es ja welche geschenkt.Wo bekomme ich sie diesmal her??????Danke für eure Antwort. :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Nov 2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lilys Farm

Re: Weihnachtstern

Beitrag von Lilys Farm » Mo 28. Nov 2011, 13:39

noch gar nicht.

die werden erst zu nem späteren Zeitpunkt wieder auftauchen... keine Ahnung wann (irgendwann im Dezember wahrscheinlich).

lg
lily

Gast

Re: Weihnachtstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 13:39

Wir warten alle auf die Sterne und wissen noch nicht mal ob überhaupt welche kommen. ;)

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 14:01

:shock: :shock: :shock:

ich muß weg...meine sterne sind fertig :roll:

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 14:25

Ich dachte da es die Rezepte für die Weihnachtssterne gibt gibt es auch wieder Weihnachtssterne aber da hab ich mich wohl geirrt :?

es wäre aber schön wen man die doch auch schon hätte :strange:

also wen das die Spielleitung nach holen würde wären so einige Spieler bestimmt froh drüber vor allem die Neuen :)
lg kobo

kuschelmaus1973

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 28. Nov 2011, 14:27

ob es auch für dieses jahr wieder weihnachtssterne geben wird, wissen wir leider noch nicht...
derzeit ist es so, dass eben nur die welche tauschen können, die noch welche übrig hatten..

aber laut ankündigungen gibts ja noch einige weihnachtsüberraschungen mehr im lauf der zeit -
von dem her also am besten einfach noch abwarten... (auch wenns schwer fällt :D)

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 20:27

Ich habe das Karotten- Christstollen Rezept .frage wie bekomme ich jetzt die Weihnachtsstern pflanze.
Habe es mit Karotten versucht auf den Acker nix :-( Also was muss ich auf den Acker machen um die Pflanze zu erwerben ? Wer kann mir da wieter helfen ?

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 20:28

Also ich back schon mal die Rezepte auf Vorrat. Sind ja echt billig, das lohnt sich auf alle Fälle (man kommt ja schneller wieder zum "Tagesgeschäft").

Wie viele wird man von 0 ab (bzw. 10 sind es ja um pubsgenau zu sein) ab denn brauchen? Hab momentan 4 gekauft gehabt. Könnte bis 23:59:59 noch nachordern. :D

@Biofarm: Es wird noch dauern, bis die Setzlinge kommen. Dann bekommst du sie per Einblendung oder als Geschenk. Eh, man, bin ich vergesslich wie das gleich wieder ging...

PS: Netter Versuch, es mit einer Zuchtmutation zu versuchen. :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 20:50

Hey Danke Der irre John
Ja das hatte ich auch noch so im Kopf das man die info über PN oder so bekommt jetzt wo du das sagst.
Dann danke ich dir erstmal für die Info.

dpw
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:46

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von dpw » Mo 28. Nov 2011, 21:07

@"Der irre John": Das mit 10 oder 0 ist schon recht wichtig: Versuche mal mit einem Startbestand von 0 auf 1000 zu kommen :)

Die (wie im letzten Jahr) günstigen Kosten für das WS Rezept machen mich auch noch stutzig, ob das wirklich der letzte Stand ist. Die Kosten des Osterglocken- und Weintrauben-Rezept waren doch etaws höher (WIMRE).

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 28. Nov 2011, 21:13

das rezept kostet 250 kt
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 21:19

dpw hat geschrieben:@"Der irre John": Das mit 10 oder 0 ist schon recht wichtig: Versuche mal mit einem Startbestand von 0 auf 1000 zu kommen :)

Die (wie im letzten Jahr) günstigen Kosten für das WS Rezept machen mich auch noch stutzig, ob das wirklich der letzte Stand ist. Die Kosten des Osterglocken- und Weintrauben-Rezept waren doch etaws höher (WIMRE).
Genau, die kosteten 1 Coin! :)

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 21:34

wo gibts die denn

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 21:36

Danke ich habe schon gedacht ich habe was verpasst

Gast

Re: Weihnachtsstern

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 22:10

dpw hat geschrieben:@"Der irre John": Das mit 10 oder 0 ist schon recht wichtig: Versuche mal mit einem Startbestand von 0 auf 1000 zu kommen
Naja, schon von 0 ab. 0 auf 10, 10 auf 20, 20 auf 40, usw. (bzw mehr mit Rezept).
dpw hat geschrieben:Die (wie im letzten Jahr) günstigen Kosten für das WS Rezept machen mich auch noch stutzig, ob das wirklich der letzte Stand ist. Die Kosten des Osterglocken- und Weintrauben-Rezept waren doch etaws höher (WIMRE).
Damals war Upjers noch sozialer, hihi :D

Gesperrt