Milch Rezept

Antworten
Gast

Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 15:54

Hallo,
als ich heute bei Else vorbei geschaut habe, um ein Weihnachtsstern Rezept zu ergattern, traute ich meinen Augen kaum.
Das Ofenkartoffel Rezept für die Milch fällt ab dem 23.01.12 weg.
Ich finde das äußerst begrüßenswert!
Kann es sein, das noch mehr Rezepte wegfallen?
Es wäre schön, wenn man darüber einen Info bekommen könnte, denn ich habe hier im Forum nicht gefunden (oder bin ich Blind?).

LG Brause

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 15:59

bei Käse scheints dasselbe zu sein, nur noch bis zum 22.1.12

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 16:09

NEIN was soll das denn???
Och nööööö ich habe keine Lust mehr, alles wird einem genommen auch wenn es evtl jetzt
nicht allen gefallen wird, weil es den Markt ja wieder ankurbelt (wobei bei uns ist die Milch echt hoch auf dem Markt), aber warum wird einem immer alles genommen???

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 16:11

also ich fänds super, wenn das echt so ist.

Technoandy

Re: Milch Rezept

Beitrag von Technoandy » Fr 2. Dez 2011, 16:13

Gelten wenigstens die Rezepte noch, wenn die Zeit abgelaufen ist :strange:
Würde Mich sonst eindecken damit :mrgreen:

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 16:15

bestimmt techno. mit den eiern ists glaub ich doch auch so. solang man die rezepte hat kann man sie verarbeiten. nur eben
ab da nicht mehr kaufen.

hab auch grad das rezept für die milch bei else. steht das gleiche wie bei Brause.

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 16:16

Technoandy hat geschrieben:Gelten wenigstens die Rezepte noch, wenn die Zeit abgelaufen ist :strange:
Würde Mich sonst eindecken damit :mrgreen:
ja Techno deck Dich bloß ein.
Und ja DU kannst sie danach noch verwenden

Technoandy

Re: Milch Rezept

Beitrag von Technoandy » Fr 2. Dez 2011, 16:19

Super,danke für die Antwort :)
hab nähmlich keine Milchproduzenten auf meiner Farm :lol:

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 16:22

ich auch nicht darum ärger ich mich ja auch dadrüber das selbe haben sie ja auch mit den Eiern damals gemacht grrrr

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 16:46

Hab mich im Iran mal mit Milchrezepten eingedeckt. Kann eine Weile dauern, bis ich dort einen Kuhstall (wieder) eröffne.
Käse hab ich ja schon, das wird für mich als Selbstversorger ja reichen :)

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 18:16

Ich hab seit Monaten kein Milchrezept mehr bekommen....Manchmal denk ich,es ist schon weg :strange:

Wo steht das denn geschrieben,daß es wegfällt?

Ahhh...war gerade mal schauen.Hab ein Käserezept und da stehts drunter.Alles klar!

Aber eben total blöd!Da hab ich extra meinen Kühen den Laufpass gegebne und nun so was :wand: :evil:

kuschelmaus1973

Re: Milch Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Dez 2011, 18:36

leider wissen wir derzeit noch nicht, ob sich da ein fehler eingeschlichen hat,
oder ob tatsächlich wieder einige rezepte wegfallen...

wir machen uns aber schlau, und geben euch so schnell wie möglich rückmeldung dazu..
kann halt leider sein, dass das bis montag dauert - wir können euch nicht versprechen am wochenende noch was zu erfahren..

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 19:02

kuschelmaus1973 hat geschrieben:leider wissen wir derzeit noch nicht, ob sich da ein fehler eingeschlichen hat,
oder ob tatsächlich wieder einige rezepte wegfallen...

wir machen uns aber schlau, und geben euch so schnell wie möglich rückmeldung dazu..
kann halt leider sein, dass das bis montag dauert - wir können euch nicht versprechen am wochenende noch was zu erfahren..

na ich hoffe mal das es kein Fehler ist :mrgreen:
ich wäre froh wen die auch weg wären wie die Eier :mrgreen:

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 19:24

Ihr koennt uns ja alle Rezepte wegnehmen, aber bitte lasst uns das Bonbonrezept :lol:

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 19:31

Koschi hat geschrieben:Ihr koennt uns ja alle Rezepte wegnehmen, aber bitte lasst uns das Bonbonrezept :lol:
also es können die Fischfutter Rezepte bleiben alles andere kann weg :mrgreen:

Larapinta

Re: Milch Rezept

Beitrag von Larapinta » Fr 2. Dez 2011, 19:54

Ich hab bisher auch nur FiFu gebacken, alle anderen Rezepte nie benutzt. Von mir aus könnte man eine andere Herstellungsmöglichkeit von FiFu schaaffen und das Mühlending einstampfen :roll:

kuschelmaus1973

Re: Milch Rezept

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Dez 2011, 20:01

kobo hat geschrieben:
Koschi hat geschrieben:Ihr koennt uns ja alle Rezepte wegnehmen, aber bitte lasst uns das Bonbonrezept :lol:
also es können die Fischfutter Rezepte bleiben alles andere kann weg :mrgreen:
also die bleiben garantiert.. immerhin ist das ja die einzige möglichkeit um an FiFu zu kommen ;)

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 20:04

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
kobo hat geschrieben:
Koschi hat geschrieben:Ihr koennt uns ja alle Rezepte wegnehmen, aber bitte lasst uns das Bonbonrezept :lol:
also es können die Fischfutter Rezepte bleiben alles andere kann weg :mrgreen:
also die bleiben garantiert.. immerhin ist das ja die einzige möglichkeit um an FiFu zu kommen ;)

Sag ich doch :mrgreen:

MikeMK

Re: Milch Rezept

Beitrag von MikeMK » Fr 2. Dez 2011, 20:18

was nen mist
warum das??
und das käse rezept soll auch weg hab ich gehört
ich habe aber keine kühe da sind die retezpte doch gut!

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 20:33

kuschelmaus1973 hat geschrieben:leider wissen wir derzeit noch nicht, ob sich da ein fehler eingeschlichen hat,
oder ob tatsächlich wieder einige rezepte wegfallen...

wir machen uns aber schlau, und geben euch so schnell wie möglich rückmeldung dazu..
kann halt leider sein, dass das bis montag dauert - wir können euch nicht versprechen am wochenende noch was zu erfahren..
Nun ja ... so etwas passiert ja nicht irgendwie. Und schleicht sich einfach ein. Das muss ja ein Proggie eingebaut haben, und wenn es auch nur zum testen ist. Aber irgendwas wird sich jemand dabei ja gedacht haben.

Aber sei mir nicht böse kuschel ... aber die Kommunikation, zwischen der SL und Euch Modis lässt ja immer mehr zu wünschen übrig. Und ihr seid die Armen, die wieder die Wogen glätten mssen, die hochkommen, durch so etwas.

Das die Kommunikation zwischen der SL und den Spielern nicht funktioniert, wissen wir ja mittlerweile, aber gerade zwischen Euch sollte sie funktionieren, und ihr solche Infos (wie Wegfall von Rezepten) eigentlich viel eher wissen solltet als wir Spieler, die so etwas wieder einmal (wie so oft oder wie immer?) mit Kommissar Zufall mitbekommen.

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 20:42

Zum Milchrezept
-------------------
das wird dann lustig, wenn das wegfällt- die hohen Quests über 100 brauchen ja eine Menge Milch.

Zur Kommunikation
-----------------------
die bedarf wirklich einer deutlichen Verbesserung, nicht jeder liest sich das ganze Forum durch um dann nur durch Zufall festzustellen- UPPS, da ändert sich ja was.

Wenn zumindest das Forum besser strukturiert wäre, könnte man auch schneller auf solche WICHTIGEN THEMEN stossen.

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 22:55

Also wegen mir können die Rezepte bleiben. Auf meiner 7er Farm benutz ich keine, hab ja alles. Und ab morgen/übermorgen noch 2 Bonbonküchen, dann hab ich ausgesorgt.
Im Iran bin ich aber noch nicht so weit, dass mein Balancing-Spielstil greift. Da brauch ich Milch und Wolle Rezepte, noch. hab mal auf 10 Stück an Milch aufgefüllt. Wolle, wäre gut, wenn die mal wieder kommen würden...

Im Iran lohnt es sich sogar, Kraftfischfutter zu backen, statt normalem. :mrgreen:

Fernseheule53

Re: Milch Rezept

Beitrag von Fernseheule53 » Fr 2. Dez 2011, 22:58

WEG mit der beknackten Mühle!

Für Fischfutter wird sich ja ne sinnvolle Möglichkeit finden herzustellen, zur Not tuts auch das komische Karpfenfass

die Mühle war von Anfang an ein Schuß in Ofen und hat das Spiel kaputt gemacht

und nein, ich will jetzt nicht wissen wies im Iran ist :roll:

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 23:02

Wie es im Iran ist? Nun, im Iran ist alles verdreht, also so hauptsächlich die Darstellung. Nebensächlich ist dann halt alles in Farsi. :roll:

Bin (noch) Chipleader, sozusagen. Jo mei, mer Schwobe hald. Spare auf Farm 2 und (Halb-)Jahrespremium, so what? :P

Gast

Re: Milch Rezept

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 23:47

Ich finde das nicht fair, dass einem nach und nach die "Kostenlose" Rezepte genommen werden....

Erst das Eier Rezept, jetzt Milch und Käse....

Als nächstes dann wahrscheinlich noch Wollknäule und Majo.... das End vom Lied wird sein, der Müller backt nur noch für harte Coin Währung.... (sehr schade) oder ist nur noch Deko für Teichlingen....

Für Clubs und die Questfreudigen Spieler ist die Mühle toll, und daher fände ich es sehr schade wenn das wirklich so kommt....

Wenn auch diese Rezepte wegfallen, sind auch die Spieler benachteiligt die sich später angemeldet haben...

Die Mühle wollte von Anfang an eigentlich keiner haben, jetzt hat man sich damit arrangiert und jetzt wird sie Stück für Stück wieder eingeschränkt.
Warum hat man die Mühle dann überhaupt trotz vieler Gegenstimmen eingeführt :strange:

Lasst doch einfach mal alles so wie es ist und macht weitere so tolle Sachen wie die Baumerei :D

Antworten