Diskussion zu Gratiscoins

idamel

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von idamel » So 11. Dez 2011, 11:39

Registriere dich mit korrekten Daten und bestätige deine E-Mail (Coins in 30 Minuten)
naja es hätten 2 mal 12 Coins mehr sein können. nach meiner uhr sind die 30 min. schon seit über 9 stunden vorbei. aber wahrscheinlich tickt die "coinsuhr" doch etwas anders.

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2011, 13:48

gestern hab ich auch an div Umfragen u Verlosungen teilgenommen. Teilweise über Facebook registriert und Mail bestätigt...

Nicht einen einzigen Coin bekommen :motz:

Bin ich froh, dass der ganze Werbemurks in ner eigenen Spammail landet

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 07:04

bei mir hält sich die spamflut einigermaßen in grenzen
bei allem was ankommt wird sofort auf abmelden geklickt und fertig
nur ein absender ist hartnäckig,den kann ich aber auch gar nicht abbestellen - virtualvegasclub nennt sich das ganze - und nirgends ist ein link wo man seine adresse austragen kann oder ähnliches
erst kamen nur zwei mails von denen an;mittlerweile sind es mindestens drei die ungelesen entfernt werden

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 08:39

Noroelle hat geschrieben:nur ein absender ist hartnäckig,den kann ich aber auch gar nicht abbestellen - virtualvegasclub nennt sich das ganze - und nirgends ist ein link wo man seine adresse austragen kann oder ähnliches
Der o.g. Club hat damit nichts zu tun! Ich habe bei keiner Umfrage, etc. wegen der Gratiscoins mitgemacht und bekomme die Mails auch! Das Highlight: die e-Mail-Adresse von meinem Mann wird immer als CC eingetragen... :wand: :wand: :wand:

Gruß, Biene

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 11:22

Ist immer ganz wichtig, dass ihr euch bei solchen "Newslettern" "abmeldet". Die Tatsache, dass dadurch eure E-Mail-Adresse dort erst verifiziert und dann munter weiterverkauft wird, darf man dabei ruhig unbeachtet lassen. Sind ja alles ehrbare Unternehmen...

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 07:00

Hey Leute,

seid mir nicht böse, aber ich hab irgendwie keine Ahnung, wo
ihr an die Gratiscoins kommt (oder auch nicht...)

Wo sind die Links versteckt?

Vielen Dank im voraus

Schöne grüße

I hoid

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 12:11

I hoid hat geschrieben:Hey Leute,

seid mir nicht böse, aber ich hab irgendwie keine Ahnung, wo
ihr an die Gratiscoins kommt (oder auch nicht...)

Wo sind die Links versteckt?

Vielen Dank im voraus

Schöne grüße

I hoid
Im Premiummenue, auf Coins kaufen gehen und den Anbieter Sponsorpay anklicken.

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 19:43

ACHTUNG :!:

scheint da reine Glücksache zu sein- funktioniert doch mal ab und zu das man die Coins bekommt, jedoch in der Mehrheit wird man bei den Umfragen abgelehnt, leider erst nachdem man schön alle Daten gesammelt hat. :wand:

idamel

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von idamel » Mi 14. Dez 2011, 23:38

papiertiger hat geschrieben:ACHTUNG :!:

scheint da reine Glücksache zu sein- funktioniert doch mal ab und zu das man die Coins bekommt, jedoch in der Mehrheit wird man bei den Umfragen abgelehnt, leider erst nachdem man schön alle Daten gesammelt hat. :wand:
:strange: du beantwortest solche Sachen doch nicht etwa wahrheitsgemäß :?:

Gast

THEMA: sponsorpay

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 10:16

ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrung mit sponsorpay?

3x ging alles gut, heute hab ich es 2x versucht aber ich bekomme keine coins!!!
best western gewinnspiel 4 coins fehlen
x-mas gewinnspiel 6 coins fehlen

mich würden eure erfahrungen interessieren
nur gut .....nur schlecht...... oder gemischt?

bisher dachte ich "man kann nicht alles machen...muss genau hinsehen...
aber zumindest läuft alles korrekt" - jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

vielen dank
lg

claudia
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Dez 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

idamel

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von idamel » So 18. Dez 2011, 13:32

Also wenn ich für jede Anmeldung, Registrierung oder Teilnahme an den Umfragen bzw Gewinnspielen die versprochenen Coins bekommen hätte, wäre wohl das nächste Jahr Premium gesichert.

Aber leider würden die Coins, die ich bis jetzt bekam gerade einmal für 1 Monat Premium reichen.

idamel

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von idamel » Sa 24. Dez 2011, 23:07

Gratis Melde dich mit deinen Facebook Daten an und aktiviere die App. Du spielst den ersten Level im coolen *** Game. (Coins in 5 Minuten)
wie lange können denn 5 Minuten sein?????????????

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 12:44

Probierst Du die "Gratisangebote" jetzt aus Sportsgeist wirklich alle tapfer durch...?
Die meisten scheinen es ja nach den ersten ernüchternden Versuchen gelassen zu haben, sonst wäre der Thread schon zwei Kilometer lang.

Sehr, sehr schade, daß dieser Anbieter (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, zu kurz war das Glück), bei dem man fürs Videogucken (oder Video aufrufen und Waschmaschine ausräumen, während es läuft) einen Coin bekam, nie wieder aufgetaucht ist.

Beim Rest wäre mir der damit verbundene Aufwand, Streß und Ärger zu groß.
Hast Du die nicht erhaltenen Coins denn mal angemahnt...?
Darüber, daß man zugespammt wird, darf man sich wohl nicht wundern, aber spam, spam, spam, bacon and spam, ohne die versprochenen Coins zu kriegen, ist wirklich Schofel.

idamel

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von idamel » So 25. Dez 2011, 13:23

Probierst Du die "Gratisangebote" jetzt aus Sportsgeist wirklich alle tapfer durch...?
na probieren kann man's ja immer mal wieder :lol:
einen geschenkten Gaul (Coin) schaut man nicht ins maul

und wenn ich an der ganzen sache keinen gefallen mehr finde, dann lösch ich einfach die emailadresse, die ich mir deswegen extra zugelegt habe

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 20:40

Ich hab keine Ahnung, ob ich für meine Frage den richtigen Thread ausgegraben habe, aber mir ist heute seltsames widerfahren. Ich bekam nämlich 10 Coins gutgeschrieben und die System-Nachricht ("Hallo, dir wurden 10 Coins gutgeschrieben. Vielen Dank, dass du My Free Farm unterstützt. Das FreeFarm-Team") verrät mir nicht, wem ich diesen Coins-Segen zu verdanken habe. Das einzige, was mir da einfällt, ist meine Teilnahme vor ca. 2 Monaten an einer der Umfragen im Rahmen dieser SupersonicAd-Aktionen, wo man als Gegenleistung dann einige Coins bekommen sollte, die dann i.d.R. aber ausblieben (wie bei mir). Oder sind diese 10 Coins eine überfällige Entschuldigung der Spielleitung dafür, dass mich der Weihnachtswichtel vergessen hat und ich fürderhin gespensterlos durchs Leben gehen muss? :strange:
Kann mich irgendjemand erleuchten?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 4. Jan 2012, 20:43

villeicht hab jemand bei der überweisung einen fehler gemacht und deine Garten ID statt seiner angegeben.
Das kann nur der Suport klären.... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 20:52

Nö, nix da. Die Coins geb ich nicht mehr her. Sicherheitshalber hab ich die Coins aber in Sicherheit gebracht und in einem Vertrag an mich selbst ausgelagert. Verträge sind schließlich heilig, da wird sich die Spielleitung ja wohl nicht rantrauen!?

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 21:24

Geht mir genau so, ich habe sogar drei Coin-Lieferungen bekommen. Alle über kleine Beträge (3-7). Ich tippe auch auf die Gratiscoins von vor einiger Zeit.

Technoandy

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Technoandy » Do 5. Jan 2012, 09:18

Ich denke auch, das das die Gratiscoins sind die noch offen waren :D
Hab ebenfalls noch 3 bekommen und das waren die, die gefehlt haben :mrgreen:

Bei SupersonicAd, konnte man sogar rechts Oben sehen, wieviele noch ausständig waren ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von littlered » Do 5. Jan 2012, 10:08

Ihr habt Recht, bei den Coinsgutschriften handelt es sich um die Gratiscoins welche ihr letztes Jahr über Supersonic angefordert habt ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 00:41

littlered hat geschrieben:Ihr habt Recht, bei den Coinsgutschriften handelt es sich um die Gratiscoins welche ihr letztes Jahr über Supersonic angefordert habt ;)
Immerhin kamen sie noch an :D Hab 2x7 bekommen und dachte mir sowas schon

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 13:04

na da kann ich ja noch hoffen daß meine fehlenden 13 coins noch kommen... :roll:
mit dem wegfall von diesem angebot kann man ja leider nicht mehr nachsehen ob da noch was kommt/in bearbeitung ist

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 21:22

mal überlegen :strange: kram ich den tread mal wieder raus oder sollte ich mich im ot an den pranger stellen?

ja ich habe mich wiedermal dazu hinreißen lassen,ein paar "gratis"-coins zu ergattern
Die Gutschrift des Angebots kann 15 Minuten in Anpruch nehmen.
und ich warte und warte und warte

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Anomar » Do 20. Sep 2012, 10:02

Hallo,

bitte wende dich doch an den Support, dann kann mal nachgefragt werden ;)

Gast

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 19:09

Ach auf einmal kann vom Support aus etwas gemacht werden????
Ich bekam immer die Antwort: Wende Dich bitte an den Anbieter, wir können nichts machen.

Oder geht es nach "Schönheit"? Oder nach wer kann besser schleimen?

Ist schon ärgerlich so etwas zu lesen. @luxusackerfarm: Es sei Dir gegönnt, wenn Dir seitens des Supportes geholfen werden sollte

Antworten