Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Gesperrt
Gast

Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 11:10

Habe mit meinem Account auf server 11 einen Spieler geworben, habe dann mit dem Link der in der E-Mail war mich auf server 25 registriert und habe mir dort einen Premium Account erwirtschaftet. Aber wo bleibt die eine Woche Premium Account die ich dank der "Werben-Funktion" bekommen sollte?

kuschelmaus1973

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Dez 2011, 11:26

hattest du dich auch sicher über den link registriert?
denn nur so bekommst du auch deine woche PA gutgeschrieben...

ob alles beim werben geklappt hat, kann dir allerdings nur der support sagen -
nur die sehen das in den logs..

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 11:27

ja, bin mir sicher das ich mich über den link in der e-mail registriert hab

kuschelmaus1973

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Dez 2011, 13:00

dann schreib bitte mal direkt den support an...
wie gesagt nur die können dir genau sagen ob das glatt gelaufen ist oder nicht..
und ggf. schreiben die dir dann auch deine 7 tage frei :)

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 21:49

hallo,

falls du die Nachricht erhalten hast, dass du ne Woche PE bekommst wegen Spielerwerbung und die wurde dann an der oberen Anzeige nicht verlängert solltest du die Seite neu laden lassen, :idea:

war bei mir auch so (dauert eh ein paar Minuten)
und falls du deinen fünften Spieler wirbst und auf das Setzkasten-Item wartest, solltest du min. 1-2 Tage warten bevor du dich beschwerst (hab am Abend schön den fünften PA gemacht und all halbe Stunde im SK nachgeschaut --> nix :motz:
nächster morgen --> nix :motz: :wand:
am nachmittag/abend (keine Mitteilung) im SK mein Spieler-werben-spieler Item, Zeitpunk angeblich 3Uhr früh :!: :?: :strange:

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 21:54

Ging mir leider auch so.siehe :arrow: viewtopic.php?f=15&t=66200&start=300

Trotz reger Unterhaltung mit dem Support mußte ich es leider so akzeptieren!War auch stinksauer!

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2011, 22:50

da es ja erst heute war, warte ich mal noch ab.
aber das ist schon blöd. bringt das auch nix wenn man denen die e-mail mit dem link schickt.
da kann man ja selbst nichts dazu wenn man alles richtig macht und dann irgendwo ein fehler im system, oder wo auch sonst noch, ist :(

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 00:33

robinchen hat geschrieben:...
und falls du deinen fünften Spieler wirbst und auf das Setzkasten-Item wartest, solltest du min. 1-2 Tage warten bevor du dich beschwerst ...
ich warte seit ca. 1,5 monaten oder mehr darauf...aber egal...kann man leider nix machen :roll:

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 23:48

hm... auch bei mir ssagen sie das ich mich nicht über diesen link registriert habe, aber ich bin mir zu tausend % sicher das ich dies getan habe, jetzt hab ich diese arbeit umsonst gemacht :(

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 10:08

auch ich hab mich an den Support gewendet. Ueber die Antworten welche ich erhalten habe kann ich nur lachen....

Meine Meinung ist, man kriegt leider nicht was versprochen wird.

Nun gut ein Grund mehr, keine Werbung mehr zu machen.

Gast

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 10:50

das stimmt, man muss doch langsam merken das da was nicht stimmt an der programmierung oder so...
wenn sich so viele über dieses thema beschweren.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Wo bleibt meine Woche Premium Account?

Beitrag von Anomar » Do 15. Dez 2011, 11:46

Hallo an alle,

es gibt momentan keine Fehler bei der Spielerwerbung. Solltet ihr Probleme haben, wendet euch bitte wie bereits gesagt direkt an den Support. Vielen Dank.

Gesperrt