DANKE an den Upjers-Wichtel!

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 18:07

Vielen lieben Dank für den Hund!! :hug:

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 21:39

farm nau hat geschrieben:Lieber Wichtel, danke sehr,
Du kamst tatsächlich zu mir her!
Der Weihnachtshund sitzt in dem Kasten,
der darf sehr gerne bei mir rasten.
Ich freu mich, sage Dankeschön,
Du darfst ein Häuschen weiter geh´n :hug:
Du hast aber auch im Wunschthread schon sooo schön gedichtet,daß der Wichtel nur schwer an Deinem Setzkasten vorbeigehen konnte!

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 22:32

Bauer Ludwig hat geschrieben:....mich auch vergessen??? :(

Gut Ding will Weile haben... habe auch mein geliebtes Gespenst nicht :wand:


:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 23:32

ein danke auch von mir auf 11 hab ich die stoffbiene bekommen
ein herzliches dankeschööön :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2011, 23:54

Ganz herzlichen Dank für den Weihnachtshund. ich freu mich wirklich riesig. :hug: normalerweise geh ich bei aktionen wo es nicht sicher ist ob man was gewinnt oder nicht, immer leer aus - umso größer ist jetzt die freude. :D
Ich hoffe, der wichtel findet noch viele andere farmen, damit sich noch mehr spieler freuen können. ;)
wirklich eine gelungene aktion. :D

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 16:55

Hallo
Bei mir war er auch noch nicht.. :cry: .aber es ist ja auch noch nicht ganz Weihnachten!!!!
LG traudl

Bine78

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Bine78 » Mo 19. Dez 2011, 21:27

danke,dass ich ingame informiert wurde.danke kevin,danke upjers

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 21:32

Bine78 hat geschrieben:danke,dass ich ingame informiert wurde.danke kevin,danke upjers
Ironie an:
Da geb ich Dir sowas von Recht!Ist echt ein großes Dankeschön wert!Und wir Forumianer sollten uns was schämen,daß wir nicht allen uns bekannten Spielern Bescheid gesagt haben! ;) :motz: ;) : Ironie aus

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 23:08


Auch von mir ein Danke an den Upjers-Wichtel.
Bei mir ist ein Weihnachtsschaf angekommen.
Vielen Dank
:hug: :hug: :hug:

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 12:17

Hallo,
hab mal eine Frage hat schon jemand „Spieler werben Spieler“ als Geschenk bekommen :?:
oder wird dieses Geschenk nicht verschenkt? :oops: :cry:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von erdnussfarm » Di 20. Dez 2011, 12:56

@ jana
keine ahnung, ich glaube, noch hat niemand gepostet, dass er das item bekommen hat. aber das muß ja nichts heißen ;) vielleicht ist es schon in einigen setzkästen, wurde nur noch nicht entdeckt, oder es wurde einfach noch nicht danke gesagt ;)
es ist ja auch nicht gesagt, dass alle ihr gewünschtes item bekommen. so steht´s zumindest im ersten beitrag dieses threads.
Bild

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 19:07

Liebes Upjers-Wichtelchen :hug: !Vielen lieben Dank,daß Du bei mir vorbeigekommen bist und mir das Nikolausschwein ganz heimlich in den Setzkasten gezaubert hast! Bild

Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage wünscht Bauer LudwigBild

Moorhuhn 321

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Moorhuhn 321 » Di 20. Dez 2011, 20:34

Jeder Traum ist anders, jeder Wunsch ist schön, und mein Wunschtraum wurde wahr . 1000 Dank :anbet:

ein spezieller dank geht an ruebekatze von Seite 2 der wünsche.
server 21
id: 17611708

ohne ihr zutun,wäre immernoch ein loch.

da werd ich ja ganz rot vor Verlegenheit :oops:

und wünsch Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit :lol:

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 22:45

Schnief bei mir war der Wichtel auch noch nicht!!!! Bitte bitte lieber Wichtel vergess mich nicht

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 23:16

Ich glaub ich muss weinen: Es bekommt nicht jeder was? Aber ich war doch super-extra-sonder-BRAV!!

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 06:42

nein wie Lexy hier schon schrieb,nicht jeder bekommt unbedingt was :roll:

also abwarten und weiter artig bleiben :mrgreen:

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 15:15

vielen dank für meinen kürbis :D

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 16:52

Hallo
Nein...hab auch noch nichts gelesen, dass das Item "Spieler werben Spieler" jemand bekommen hat.
Ich wünsche es mir auch soooo sehr
LG traudl
Server 1
ID 6790

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 18:20

ich hab auch noch nichts in meinem setzkasten. :(
dafür hatte ich heute kakerlaken. :mrgreen:
na, dann warte ich halt noch mal ab.

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 18:58

Mauza hat geschrieben:dafür hatte ich heute kakerlaken. :mrgreen:

Das ist doch fürs Erste auch nicht schlecht :mrgreen: Ich muss dringend mal nach meinen Hühnern schauen, tschühüß

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 22:32

Ich hab ein Geschenk in meinem Setzkasten gefunden! Ich hab das VATERTAGS-Geschenk bekomme! *freu*

Danke schön, Upjers-Wichtel. :D :hug:

Schneeflocke

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Schneeflocke » Mi 21. Dez 2011, 22:37

Ich hab meinen gewünschten Geist immer noch nicht. Der Wichtel hat mich wohl vergessen.. :(
Soooo schlimm war ich doch gar nicht?
Pssst.. Majestic, nicht petzen! :mrgreen:

Spielefant
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:33

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Spielefant » Do 22. Dez 2011, 01:01

Ich wünschte, ich könnte euch hören lassen, was hier los ist.
Meine Tochter schaut das Weihnachtsschaf ganz entzückt an und quietscht ständig: " Ohhhh, wie süüüüüß!!!!!!"
:D

Vielen Dank an den Wichtel und sein ganzes Team.
Ihr habt ein Kind sehr glücklich gemacht und damit auch mich.

Frohe, entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.
Spielefant
vom Server 4
SpiEleFant
ID 552087
Server 4

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 01:52

Auch mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Vielen Dank du lieber Wichtel.

Rusty

Gast

Re: DANKE an den Upjers-Wichtel!

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 11:17

Schneeflocke hat geschrieben:Ich hab meinen gewünschten Geist immer noch nicht. Der Wichtel hat mich wohl vergessen.. :(
Soooo schlimm war ich doch gar nicht?
Pssst.. Majestic, nicht petzen! :mrgreen:

mich hat er leider auch noch nicht besucht, dabei fege ich jeden Tag mehrmals vor dem Haus damit er nicht ausrutscht.
Hab ihm sogar Kekse und Milch hingestellt :P vielleicht sollte ich es mal mit Schnapspralinen versuchen :?:

Antworten