Update vom 18.01.2012

Gast

Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:47

Hier koennt ihr eure Fragen und Meinungen rund ums Update loswerden. :-)

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:51

Also ich freu mich schonmal darauf. :D :D :D

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:52

Hab ich jmir grad durchgelesen und bin fast vom stuhl gefallen. soo schnell hätte ich nie im leben mit so ner umfassenden neuerung gerechnet.

Die möglichkeit zur wahl find ich super! Und auch dass die käserei jetzt beides dann herstellen kann ist super gewählt (so braucht man nur 1 freien bauplatz und keine 2)

Ich hätte im Moment nur eine Frage, die sich vermutlich schnell von selber klären wird:

Die Farmis werden denmächst deann auch ganz normal diese neuen Produkte verlangen? Also die blümchen, ziegenmilch und jogurt, oder?

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:54

Ja so sollte es zumindest sein. :-)

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:54

die sachen sind aber noch nicht wirklich drauf,oder? denn ich sehe nichts neue beim saatguthänlder :strange:

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:56

So steht es ja auch in den Ankuendigungen. ;-) Es wird zuerst Server 1 aufgespielt, dann wird das ganze nochmal gestestet und danach werden nach und nach alle anderen Server gepatcht.

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:56

achsoooo...wer lesen kann ist klar im vorteil :wand:

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:57

ich freu mich auch schon drauf das dauert ja noch eine Weile- bis alles auf sämtlichen Servern aufgespielt sein wird.

Gast

Die Ziegen sind da!!

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:58

Super ich freu mich :hug: !!
Na dann wollen wir doch mal einen Ziegenstall bauen :P
DANKE :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Jan 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Digger2010 » Mi 18. Jan 2012, 13:00

freu mich auch schon sehr darauf :lol:
+
was Neues, klasse
+
danke tolle Idee
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:01

jetzt ist mir grad was eingefallen, ich dussel! :wand:

grad noch hab ich geschrieben, man bräuchte nur 1 freien bauplatzz für die zieglein, doch nun ist mir grad eingefallen, dass ich gar keine käserei habe, sondern den käse immer in der mühle mache. :shock:

Also doch 2 freie bauplätze. da kann ich von glück reden, dass ich 3 bonbonerien habe und wohl auch mit einer gut auskommen werde. :?

Aber erstmal sehen, wie das so anläuft. zieglein find ich gut, sehen auch süss aus. Mal sehen wann das update dann auf allen servern drauf ist.

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:01

Die Frage ist nur, was reiße ich ab für den Ziegenstall.. Bonbon oder Acker .. Acker oder Bonbon *grübel*

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:03

20Prinzessin02 hat geschrieben:jetzt ist mir grad was eingefallen, ich dussel! :wand:

grad noch hab ich geschrieben, man bräuchte nur 1 freien bauplatzz für die zieglein, doch nun ist mir grad eingefallen, dass ich gar keine käserei habe, sondern den käse immer in der mühle mache. :shock:

Also doch 2 freie bauplätze. da kann ich von glück reden, dass ich 3 bonbonerien habe und wohl auch mit einer gut auskommen werde. :?

Aber erstmal sehen, wie das so anläuft. zieglein find ich gut, sehen auch süss aus. Mal sehen wann das update dann auf allen servern drauf ist.
2 freie plätze? :shock: ach menno, dann muss ich doch wohl was opfern für die ziegen. ..oder ich erarbeite mir mal auf die schnelle 6,8 mio. kt :(

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:03

Mich würde ja mal interessieren wie teuer der Spass dann wird, bzw. was der Stall kostet und die Ausbaustufen???

kuschelmaus1973

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Jan 2012, 13:04

anaconda hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren wie teuer der Spass dann wird, bzw. was der Stall kostet und die Ausbaustufen???
guckst du in der farmpedia - da steht alles schon drinnen ;)
http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:06

ja die kosten wären interessant, aber auch die punkte die da rausspringen :strange:

und für leute die nicht richtig lesen können...versteh ich das jez richtig, dass es nun wurscht ist ob man kühe aht oder ziegen? ich könnte also meine muh muh´s opfern und die ziegen hinmachen?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Jan 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:08

karapusik hat geschrieben:ja die kosten wären interessant, aber auch die punkte die da rausspringen :strange:
Guckst du hier:

http://farmpedia.myfreefarm.de/Ziege

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:10

Lexy hat geschrieben:
karapusik hat geschrieben:ja die kosten wären interessant, aber auch die punkte die da rausspringen :strange:
Guckst du hier:

http://farmpedia.myfreefarm.de/Ziege

ich gucke und ich bedanke mich :D

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:11

also irgendwie blick ich des net ganz. heißt das das jetzt kein käse und milch mehr hergestellt wird? bzw. die Farmis die produkte nicht mehr verlangen? Kann man auch weiterhin zb. beides bauen also kühe und ziegen? Was gibt es für einen Vorteil wenn ich Ziegen baue und joghurt statt käse mache?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären werde aus der ankündigung nicht ganz schlau :wand:

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:11

karapusik hat geschrieben:ja die kosten wären interessant, aber auch die punkte die da rausspringen :strange:

und für leute die nicht richtig lesen können...versteh ich das jez richtig, dass es nun wurscht ist ob man kühe aht oder ziegen? ich könnte also meine muh muh´s opfern und die ziegen hinmachen?
Das würde ich erstmal abwaren. Falls die farmis unterschiedliche Produkte verlangen, brauchst du wieder beides. Nur für die Quest scheint es egal zu sein.

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:15

also ich habs soverstanden, dass es für die QUESTS in zukunft egal ist, ob man ziegenmilch oder normale milch einsetzen möchte, und ob käse oder lieber jogurt.

ABER: Die Farmis werden bestimmt, so wie lexy ja schon schrieb, auch in zukunft immer alles bunt gemischt haben wollen, unabhängig ob man nur kühe oder ziegen hat. Und jogurt kann man wohl nicht bakcen, also braucht man ne käserei, wenn man die farmis bedienen möchte. Und anfangs werden noch teure Preise am markt sein. *denk*

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:15

silvisuess hat geschrieben:also irgendwie blick ich des net ganz. heißt das das jetzt kein käse und milch mehr hergestellt wird? bzw. die Farmis die produkte nicht mehr verlangen? Kann man auch weiterhin zb. beides bauen also kühe und ziegen? Was gibt es für einen Vorteil wenn ich Ziegen baue und joghurt statt käse mache?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären werde aus der ankündigung nicht ganz schlau :wand:

Du kannst Kuhstall und Ziegenstall haben. Farmis werden beide Arten von Milch verlangen. In der Kaeserei kannst du auswaehlen ob du Kaese oder Joghurt herstellen moechtest. Auch hier werden die Farmis beide Sachen verlangen.
Du hast nur bei den Quest's die Wahl was du zukuenftig abliefern moechtest. ;-) Nur wenn du dich da einmal entschieden hast, kannst du waehrend des laufenden Quest nicht mehr aendern.

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:18

Lexy hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:also irgendwie blick ich des net ganz. heißt das das jetzt kein käse und milch mehr hergestellt wird? bzw. die Farmis die produkte nicht mehr verlangen? Kann man auch weiterhin zb. beides bauen also kühe und ziegen? Was gibt es für einen Vorteil wenn ich Ziegen baue und joghurt statt käse mache?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären werde aus der ankündigung nicht ganz schlau :wand:

Du kannst Kuhstall und Ziegenstall haben. Farmis werden beide Arten von Milch verlangen. In der Kaeserei kannst du auswaehlen ob du Kaese oder Joghurt herstellen moechtest. Auch hier werden die Farmis beide Sachen verlangen.
Du hast nur bei den Quest's die Wahl was du zukuenftig abliefern moechtest. ;-) Nur wenn du dich da einmal entschieden hast, kannst du waehrend des laufenden Quest nicht mehr aendern.
ah ok, das heißt quasi ich kann käse herstellen und wenn der fertig ist zb Joghurt und immer abwechselnd?

Gast

Re: Update vom 18.01.2012

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:18

Genau so :-)

Gast

Die Ziegen sind los

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 13:19

Da log ich mich gerade ins Spiel ein, und??? Was sehe ich??? Ziegenalarm !!!
Also, die sind ja mal was von niedlich :) Habe in einem Setzkasten schon die nette Bonusziege gesehen, doch wer konnte ahnen, dass die gute alte Hausziege wieder auf dem Bauernhof Einzug hält.
Und mein Wunsch nach Blümchen ist auch endlich in Erfüllung gegangen :D :D
Dauern zwar ein bisschen lange, doch was macht es, die Graphik ist ebenso schön geworden.
Allerdings komme ich nun etwas in die Bredullie, zwei Plätze für Stall und Joghurtküche? Wird ein wenig eng auf dem Hof :strange:
Doch wir haben ja mal gerade den halben Januar hinter uns, da hoffe ich auf weitere positive Überraschungen seitens der Spielleitung 8-)

P.S.: Der Ziegenstall wird heute noch aufgebaut, ist ja wohl klar :!:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Jan 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten