Quests

Gast

Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 17:13

Hallo,
seit dem Update heute morgen, kann ich meinen aktuellen Quest nicht mehr abschließen. Ich habe alles gespendet bis auf eine Milch (und habe genuegend auf Lager). Dann heißt es immer wieder: Ein Fehler ist aufgetreten. Hat noch jemand dieses Problem?
lg loewenrichie (Server 11)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 17:20

ich habe gerade meinen quest 15 abgeschlossen und das ging ohne probleme, bin auf server 13.

hast du schon cookies und cache gelöscht? Ansonsten wüßte ich auch nicht woran es liegen könnte.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 17:22

loewenrichie hast du seid dem Update mal den Cache geloescht? Eventuell hat sich da etwas falsch reingespeichert.Sollte es danach immer noch nicht gehen, liefere mal bitte die ID nach.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 17:27

auf server 11 hat jemand auch dieses problem...siehe bugbereich :)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 18:15

Ich habe auch einmal eine Frage zu den Quests.
Nun gibt es ja die schöne Sammelmöglichkeit um sein Gemüse direkt ins laufende Quest zu schmeißen und bis zum Abschluss zu bunkern.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Questangaben in der Info nicht mehr angezeigt werden, was ich bedauere.
War das geplant, oder ist das ein Unfall? ^^"

LG
mijo

kuschelmaus1973

Re: Quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 19. Jan 2012, 18:40

M1jo hat geschrieben:Ich habe auch einmal eine Frage zu den Quests.
Nun gibt es ja die schöne Sammelmöglichkeit um sein Gemüse direkt ins laufende Quest zu schmeißen und bis zum Abschluss zu bunkern.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Questangaben in der Info nicht mehr angezeigt werden, was ich bedauere.
War das geplant, oder ist das ein Unfall? ^^"

LG
mijo
das ist eher ein unfall :)
wurde aber bereits an den progger weiter gegeben und der kümmert sich drum ;)
bis dahin am besten auf die farmpedia ► http://farmpedia.myfreefarm.de/Questliste oder hier im forum die FAQ ► viewtopic.php?f=21&t=8619 zurück greifen

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 22:07

Hallo meine Quest ist verschwunden....wollte gerade die 4800 Eier abgeben....dachte jippi jetzt hab ich sie zusammen ....ist oben die Quest verschwunden...und in der Stadt ist auch das Ausrufezeichen über dem Männchen verschwunden :strange: ....bin Server 17.....LG Conny

kuschelmaus1973

Re: Quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 19. Jan 2012, 22:11

schonmal mit F5 die anzeige aktualisiert bzw. deinen cache gelöscht?

so gehts ► viewtopic.php?f=39&t=4266

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 23:18

Herzlichen Dank für die Auskunft! :)
Ich werde mich einfach mal in Geduld üben. :mrgreen:

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 00:38

Hi, hab grade eben gesehen, dass es jetzt einen "Countdown" für die Wartezeit zum nächsten Spielerquest gibt. Das finde ich super! Ein spezielles Dankeschön dafür! :mrgreen: :hug: :mrgreen:

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 01:18

Wollte mich für die Antworten bedanken. Es geht jetzt wieder, keine Ahnung warum. Der Cache war es auf jeden Fall nicht, den hatte ich bereits dreimal gelöscht ;-).

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 02:10

:strange: bei fragezeichen wo man nachschauen kann was bei der alle Questangaben sammeln muss

steht überal
x
x gewinn: 15.660 punkte ;)

kuschelmaus1973

Re: Quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 20. Jan 2012, 09:09

das wird demnächst wieder angepasst, damit die questangaben auch wieder dabei stehen..
vorübergehend einfach auf die farmpedia oder die FAQ ausweichen ;)

Holunder

Re: Quests

Beitrag von Holunder » Fr 20. Jan 2012, 20:35

Die Questangaben in der Ingamehilfe sind jetzt wieder zu sehen.
Allerdings sehe ich nicht wie früher in der rechten oberen Ecke die Produkte des Quests, den ich schon angenommen habe.
Also da steht nur noch die Nummer und der Name, keine Mengenangabe mit Bildchen mehr.

Soll das so? Dann müßte man ja umständlicherweise immer wieder in der Hilfe nachschauen oder im Dorf.
Sonst hatte man das immer so schön im Blickfeld!

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2012, 20:39

Klick einfach auf den schwarzen Balken. Dann oeffnet sich das Fenster mit den Questangaben. ;-)

Holunder

Re: Quests

Beitrag von Holunder » Fr 20. Jan 2012, 20:43

Danke Lexy!
Ich dachte ja auch, das Einwerfen geht nur im Dorf. Jetzt hab ich alles geschnallt.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 12:13

Hallo.
Ich kann leider nichts einwerfen.Hab Cache gelöscht und F5 gedrückt.
Wenn ich auf den Balken klicke,geht es normal auf.Ich will was einschmeissen und es erscheint die Anzeige NaN.

Ich spiele auf Server 17.
Kann mir jemand helfen?

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 13:20

Hallo,

ich hab seit heute ein neues quest (46), hier wird milch verlangt, ich kann aber nicht wählen zwischen ziegen- oder kuhmilch. ist jetzt nicht so schlimm, weil ziegenmilch hab ich eh noch nicht wirklich, aber eigentlich sollte man da doch jetzt immer wählen können.....
Cache ist geleert und F5 hab ich auch versucht.....

lg jiminy

Holunder

Re: Quests

Beitrag von Holunder » Sa 21. Jan 2012, 13:23

Ich vermute mal, wenn du gerade keine Ziegenmilch hast,
kannst du sie auch nicht wählen.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Quests

Beitrag von erdnussfarm » Sa 21. Jan 2012, 13:27

Bettina hat geschrieben:Hallo.
Ich kann leider nichts einwerfen.Hab Cache gelöscht und F5 gedrückt.
Wenn ich auf den Balken klicke,geht es normal auf.Ich will was einschmeissen und es erscheint die Anzeige NaN.
Ich spiele auf Server 17.
Kann mir jemand helfen?
bei dir blinkt wahrscheinlich auch der cursor vor der 1, richtig? und wenn du die 1 rausnehmen willst, wird dir NaN angezeigt? nimm die 1 nicht raus, sondern gib gleich die menge an, die du reinschmeissen möchtest.
andere variante: die entfernen-taste gedrückt halten und gleichzeitig was eingeben.
ist nicht grad schön, aber so kannst du was einzahlen ;)
Bild

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 13:32

Ich hab aber ziegenmilch, zwar nicht viel, aber immerhin steht was im regal, daran kanns auch nicht liegen...
sorry, hab ich mich vorhin bisschen blöd ausgedrückt :oops:

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 13:38

jiminy hat geschrieben:Ich hab aber ziegenmilch, zwar nicht viel, aber immerhin steht was im regal, daran kanns auch nicht liegen...
sorry, hab ich mich vorhin bisschen blöd ausgedrückt :oops:
ich konnte bei einer quest zwischen käse und joghurt wählen, bei dem joghurt stand dann dabei "nicht auf lager". aber es war beides zur auswahl angezeigt.. da hast du wohl nen bug gefunden.
am besten du postest das mal im bugbereich deines servers, mit spielerID, farmname, uhrzeit des fehlers, browser und flashplayerversion, dann kann dir sicher geholfen werden.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 06:17

Holunder hat geschrieben:Ich vermute mal, wenn du gerade keine Ziegenmilch hast,
kannst du sie auch nicht wählen.
ich hatte auch keine ziegenmich konnte aber wählen :) narürlich habe ich milch genommen

das könnte beim nächten milch oder ziegenmilch ganz anders aussehen :mrgreen:

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2012, 13:43

Auf Server 1 haben einige schon Quest 171, hab ich da irgentwas verpasst?

Rustys Hof

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2012, 13:49

@ b1uf2
Da gab es wohl zu Anfang des Updates einen Bug, so dass es wieder mit Quest 1 losging. Und die Quest haben dann einige erfüllt.

Antworten