Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1547
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon littlered » Fr 27. Jan 2012, 14:15

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin dran, das Problem zu finden. Wir bitten um noch ein wenig Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
daredevil6193
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:00

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon daredevil6193 » Fr 27. Jan 2012, 14:39

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Hinweise. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin dran, das Problem zu finden. Wir bitten um noch ein wenig Geduld.

moin
dh ihr seid dem fehler auf der spur????? :strange:
Wenn´s mal wieder länger dauert...schnapp' dir ein Snickers !

...ja ich hab recht damit, ich hab immer recht und wenn ich recht hab hab ich recht,
wenn nicht hät ich trotzdem recht haben können, also ich hab immernoch recht, denn ich hät mich auch irren können!

axelm1
Beiträge: 626
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 10:44
Wohnort: Bielefeld

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon axelm1 » Sa 28. Jan 2012, 20:12

Problem immer noch nicht gelöst. Ich komm nichtmal mehr rein in die Baumerei. Und wenn ich die anklicke geht auch sondst nix mehr. Macht keinen Spass mehr. Bin nur noch da weil ich noch 5 Monate teuer bezahlten Premium hab sonst wär ich schon weg.

mandau
Beiträge: 144
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 06:01
Wohnort: Sachsen

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon mandau » Sa 28. Jan 2012, 20:29

... und täglich der gleiche Mist! Immer gegen Abend kein Reinkommen in Baumerei und Teichlingen. Dem Problem auf der Spur???? Die Spur ist aber schon seeeeehr lang. Das macht weder Spaß noch Sinn.
Zuletzt geändert von mandau am Sa 28. Jan 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Kladusch
Beiträge: 74
Registriert: Do 27. Aug 2009, 09:13

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Kladusch » Sa 28. Jan 2012, 20:29

komme auch nicht rein
ID : 1172

Benutzeravatar
joergino
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 10:17

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon joergino » Sa 28. Jan 2012, 20:33

Das kann ich nur bestätigen. Momentan muss man nach einem Klick wieder unendlich lange warten.

Paseo100

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Paseo100 » So 29. Jan 2012, 10:42

Ich weiß, es langweilt ... jedoch die Betroffenen nervt es!
Wieder miuntenlange Warterei auf die Baumerei (S1) ...

Wie lange soll es so noch weiter gehen, bis Upjers das Problem endlich löst?

Ich staune über mich selbst und viele andere Spieler hier ... würde mir z.B. mein Mobilfunk-Provider eine derartige Leistung anbieten, für die ich brav jeden Monat bezahle, hätte ich mir schon längst einen neuen Vertragspartner gesucht ...

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, nach Wochen - oder sind es jetzt schon Monate - dieses relativ kleine Problem in den Griff zu bekommen!

MisthaufenKing
Beiträge: 291
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon MisthaufenKing » Fr 3. Feb 2012, 20:29

Und wieder mal kämpfe ich in die Baumerei zu kommen, bzw. meine Sachen vom Sägewerk abzuholen. Entweder es passiert gar nix, wenn ich auf den Button der Baumerei klicken, oder es wirft mich gleich aus dem Spiel (kein Time-Logout, hatte mich grade erst angemeldet) Und wenn ich es in die Baumerei bis zum Sägewerk schaffe, dann passiert nix, wenn ich den Haken fürs abholen anklicke. :wand: :wand: :wand:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Paseo100

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Paseo100 » Fr 3. Feb 2012, 20:46

MisthaufenKing hat geschrieben:Und wieder mal kämpfe ich in die Baumerei zu kommen, bzw. meine Sachen vom Sägewerk abzuholen.



Ich schließe mich mal wieder an ... Warterei auf S1 seit ca. 10 Minuten ...
Es ist nur noch frustrierend.
Ich weiß nicht, wie ernsthaft hier an der Beseitigung dieses Problems gearbeitet wird ... nachzuvollziehen ist es nicht wirklich.

Es wäre wirklich zu begrüßen, wenn statt an der Einführung von Neuerungen, z,.B. diese neuen "Erfolge", erstmal die alten und bekannten Fehler beseitigt werden würden.

Binej
Beiträge: 122
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:19

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Binej » Mo 6. Feb 2012, 13:51

...merkste doch schon an der Reaktion, wie wichtig das genommen wird. Keine Antwort ist auch ein oder wie?! Mußte gestern Abend auch ohne noch mal in die Baumerei zu gucken ins Bett gehen. Da ging nix!!!!!!! :wand:
Ich Doofie hab noch über ein Jahr Premium gekauft.....

Paseo100

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Paseo100 » Mo 6. Feb 2012, 14:07

Binej hat geschrieben:...merkste doch schon an der Reaktion, wie wichtig das genommen wird. Keine Antwort ist auch ein oder wie?! Mußte gestern Abend auch ohne noch mal in die Baumerei zu gucken ins Bett gehen. Da ging nix!!!!!!! :wand:
Ich Doofie hab noch über ein Jahr Premium gekauft.....



Ich weiß, gestern Abend hing es mal wieder ...
Ich verlängere nur noch monatlich und staune über mich selbst, dass ich das alles noch so relativ gelassen hinnehme.
Aber, wie gesagt, nur noch monatlich, schneller Ausstieg also jederzeit möglich.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 372
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Attika » Mo 6. Feb 2012, 20:15

also ich hab den eindruck, dass das vor allem in den abend- und frühen morgenstunden eintritt.
ich vermute deswegen: die baumerei liegt auf einem extra server und der wird mit solar betrieben :lol:
wir legen einfach alle zusammen und schenken upjers nin akku, dann ist alles wieder schick :P

Binej
Beiträge: 122
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:19

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Binej » Di 7. Feb 2012, 09:47

...ich finds nur blöd....der letzte Eintrag von der Spielleitung war vom 27. Jan...von wegen Geduld und so...Das sind nu auch schon wieder 10 Tage her.....aber wenn hier nach Updates Fragen der User kommen, dann gehts blitzschnell mit den Antworten ......
Macht kein Spaß.....

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Anomar » Di 7. Feb 2012, 09:51

Hallo an alle,

gestern ist ein Server nochmal umgezogen, es sollte nun wieder besser funktionieren ;) Habt ihr immernoch Probleme?

Binej
Beiträge: 122
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:19

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Binej » Di 7. Feb 2012, 12:09

Auf Server 1 hab ich bei der Baumerei heute noch keine Verzögerungen bemerkt....aber Nachrichten schreiben ist auch ein Problem...die Neuen zeigen sich erst verspätet oder gar nicht durch das Ausrufezeichen an, lassen sich ewig nicht öffnen und beim Verschicken dauerts auch ne gaaaaaanze Zeit. Mal schnell büschen chatten is nich!!!

Paseo100

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Paseo100 » Di 7. Feb 2012, 19:50

Anomar hat geschrieben:Habt ihr immernoch Probleme?


Ja, leider.
Den Tag über lief es bisher normal, im Moment hakt es gerade wieder ein wenig in die Baumerei zu kommen.
Nicht ganz so arg wie sonst, aber es dauert ca. 30 - 60 Sekunden, bis die Baumerei geöffnet wird.

falballa
Beiträge: 218
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 00:17

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon falballa » Di 7. Feb 2012, 19:56

Sieht bei mir genauso aus. Und wenn dann die Baumerei endlich erfolgreich erreicht ist, dauert es ca. 30 Sek. nach jedem Klick, bis was passiert.

Benutzeravatar
lavendelduft
Beiträge: 289
Registriert: So 4. Apr 2010, 11:22
Wohnort: Server1

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon lavendelduft » Di 7. Feb 2012, 20:00

bei mir dauert es auch ewig bis ich in die baumerei reinkomme,dann kann ich fertige bretter nich abholen(wird immer noch nich fertig angezeigt),nach nochmaligem aus-einloggen klappt es,ist aber nervig,

Binej
Beiträge: 122
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:19

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Binej » Di 7. Feb 2012, 20:35

...wieder einmal kein reinkommen in die Baumerei auf Server 1!!!!!
Fühle mich echt langsam veräppelt!

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Noroelle » Di 7. Feb 2012, 20:46

ich komm rein

jaa,jetzt hab ich die baumerei !

:roll:
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Hans-Juergen
Beiträge: 462
Registriert: Di 11. Aug 2009, 14:39

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Hans-Juergen » Di 7. Feb 2012, 20:47

bei mir dauert die ladezeit in der Baumerei 1 minute :wand:
Farm Hans-Juergen(meine ID: 85) Opera 11.01 Registriert am: 12.10.2009 12:49:57

Garten S-1-WI__Zieracker auf S-1-MFF__Zur Nickpage-KH__Strandgarten S-1-KB

mandau
Beiträge: 144
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 06:01
Wohnort: Sachsen

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon mandau » Di 7. Feb 2012, 20:50

Binej hat geschrieben:...wieder einmal kein reinkommen in die Baumerei auf Server 1!!!!!
Fühle mich echt langsam veräppelt!


ja das ist nun wirklich langsam das Letzte. Aber sie sind ja dem Fehler auf der Spur (bei dem Schnee müßte die ja zu sehen sein), hauptsache wir bezahlen reichlich Kohle und klatschen zu allem Beifall!!!!!!!!!!!!!!!! Kritik ist ja nicht erwünscht oder wird völlig ignoriert. Mein PA geht nur noch von Monat zu Monat.

Da ja bei Kritik immer wieder ganz schnell " der Schlüssel rumgedreht" wird (komm mir manchmal vor wie Grundschule), iat auch das Forum fast eingeschlafen, das sah vor einiger zeit noch ganz anders aus..............

mandau
Beiträge: 144
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 06:01
Wohnort: Sachsen

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon mandau » Di 7. Feb 2012, 20:51

Noroelle hat geschrieben:ich komm rein

jaa,jetzt hab ich die baumerei !

:roll:



ja ja , das liebe Beifallklatschen in jedem Tread

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Noroelle » Di 7. Feb 2012, 20:55

mandau hat geschrieben:
Noroelle hat geschrieben:ich komm rein

jaa,jetzt hab ich die baumerei !

:roll:



ja ja , das liebe Beifallklatschen in jedem Tread

wenn du probleme mit mir hast,dann schick mir ne pn
oder noch besser : setz mich auf deine igno-liste
ich klatsche nicht in jedem thread beifall
als aufmerksamer beobachter hättest du längst festgestellt daß ich sehr wohl kritik übe - und das manchmal mit extrem harten worten und fakten
ich bin hier user und spieler wie viele andere auch - und als solcher nehme ich mir das recht in jedem thread der mich interessiert/angeht/betrifft meine meinung zu vertreten
andere machen das genauso - und dieses recht bekommen sie von mir ohne jedwede beschneidung
wende dich meinetwegen an die spielleitung wenn dir meine nase nicht passt
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2603
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.19.23

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Beitragvon Sonnenschein 23 » Di 7. Feb 2012, 20:59

kann norelle nur bepflichten ...bin auch server 1 keine Probleme mit der Baumerei.
Ist vieleicht ein regionales Problem.