Seite 1 von 7

Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Verfasst: So 22. Jan 2012, 18:43
von Gast
Hallo,

seit einigen Tagen komme ich so gut wie nie in meine Baumerei - und falls doch dann dauert jeder Schritt sehr, sehr lange.

Wenn ich Bäume anpflanzen will und die Anzeige, nach ewigen Zeiten, fertig ist dann fehlen welche oder es ist angeblich nicht gegossen.

Auch beim Abholen von Brettern etc. tut sich gar nichts oder das Schweinchen sagt mir, daß ein Fehler aufgetreten ist.

Vorher war sogar schon das Einloggen problematisch - DAS NERVT!!!!! :wand:

Das Problem tritt nicht nur bei mir auf sondern bei fast allen meinen Bauernclub-Freunden.

Wem geht auch so? :motz:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 18:51
von ninifee
cache geleert?
notfallkette ausprobiert?
anderer browser probiert?

ich selber habe auf server 12 keine probleme, habs aber schon mehrfach hier im forum gehört
wünsche viel erfolg

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 18:55
von Gast
Wie im Serverprobleme-Thread beschrieben geht das schon lange so.
Jetzt im Moment ist sie mal wieder komplett nicht erreichbar.

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 19:33
von Gast
kann ich mich anschließen, ich habe die gleichen probleme...
aktuelle versuche ich seit 15 min meinen bilderrahmen abzuholen... OHNE erfolg :|

geht bei mir auch schon eine weile so. mal geht´s besser, mal schlechter bis gar nicht.

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 19:35
von Gast
Hm, auf Server 10 besteht da keine Probleme. Hab nämlich grade bretter und bilderrahmen abgeholt.
Ist möglicherweise wieder serverabhängig?

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 20:24
von Gast
Hallo,
das scheint wirklich ein großes Serverproblem zu sein. Auf Server 20 funktioniert alles ganz gut.
Auf Server 1 geht in der Baumerei so gut wie garnichts !!! :motz: Das geht aber schon seit mehreren Tagen so (einmal etwas besser oder garnicht) und sollte der Spielleitung eigentlich bekannt sein. Mal sehen ob sich nun mal jemand um dieses Problem kümmert.

LG Wuschel

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 20:24
von Jacky
Wammerl hat geschrieben:Hallo,

seit einigen Tagen komme ich so gut wie nie in meine Baumerei - und falls doch dann dauert jeder Schritt sehr, sehr lange.

Wenn ich Bäume anpflanzen will und die Anzeige, nach ewigen Zeiten, fertig ist dann fehlen welche oder es ist angeblich nicht gegossen.

Auch beim Abholen von Brettern etc. tut sich gar nichts oder das Schweinchen sagt mir, daß ein Fehler aufgetreten ist.

Vorher war sogar schon das Einloggen problematisch - DAS NERVT!!!!! :wand:

Das Problem tritt nicht nur bei mir auf sondern bei fast allen meinen Bauernclub-Freunden.

Wem geht auch so? :motz:
Genauso isses und das geht mir gewaltig auf den Geist. :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich würde gerne noch was anderes sagen, aber ich behalt's lieber für mich :twisted:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 20:29
von Fernseheule53
genauso bei mir auf Server 2

ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Bäume ich inzwischen unfertig geerntet habe weil beim wiederholten Ernteversuch aus Schreinerei oder Sägewerk gleich ein Baum dran glauben muß :roll:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 20:29
von Gast
leider hab ich das Problem auch

und nur auf Server 1..
es geht dann nicht mal die Seite zu aktualisieren oder sich auszuloggen

es "friert" alles ein

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 21:01
von ninifee
also meine mutter ist auf server 1, und bei ihr klappts tadellos :strange:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 21:03
von Sonnenschein 23
Baumerei server 1 mal geht es tiptop und beim nächsten mal gar nicht-.....

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 21:14
von Gast
ich habe seit kürze auch solche probleme,da wird bald der sever abstürzen,so hat man den eindruck :motz:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 21:19
von Gast
Ich denke mal das da im Hintergrund bestimmt an was neuem gebastelt wird ;) Einige haben ja die Quests durch und die Schreinerei sieht ja auch noch nach Ausbaubedürftigkeit aus.

Aber sicherlich, es ist schon nervenraubend das man da nicht so handeln kann wie man es gewohnt ist. Ärgerlich auch, dass mein 3. Slot runtertickt und ich teilweise nicht abholen kann :(

Hoffen wir mal das Beste für die nächsten Wochen :)

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 22:08
von Gast
was mir dabei auch auffällt:
wenn ich zur baumerei wechseln will über die kleinen felder,
Bild

bleibt es eine offene hand, wenn ich auf das grüne baumerei-feld gehe.
im gegensatz zu den anderen, hier wird die offene hand zum zeigefinger...!

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 22:30
von Gast
Jau genauso ist es bei mir auch! Server 1...wie gehabt.

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: So 22. Jan 2012, 22:42
von Gast
miss_match hat geschrieben:was mir dabei auch auffällt:
wenn ich zur baumerei wechseln will über die kleinen felder,
Bild

bleibt es eine offene hand, wenn ich auf das grüne baumerei-feld gehe.
im gegensatz zu den anderen, hier wird die offene hand zum zeigefinger...!
Das wird bei mir auch so angezeigt.
Ich habe dagegen keinerlei Serverprobleme.

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 00:18
von Gast
Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. :hug:

Ich dachte mir schon, daß es nicht an unseren Computern liegen kann denn in meinem Bauernclub jammern die Spieler auch über das gleiche Problem. :evil:

Es wäre wirklich wünschenswert wenn die Spielleitung da ENDLICH mal was ändern könnte denn das geht jetzt schon mindestens 1 Woche lang (immer wieder mal) so!

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 21:15
von Gast
hallo!
man, wann wird das mit der baumerei endlich in ordnung gebracht? man braucht ja ewig mit dem ernten und neu pflanzen. immer am späten nachmittag und abends giebt es da probleme. ich bin nicht der einzige.
VG, jörg

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 21:27
von Gast
habe gerade die zeit gestoppt: für alles was ich tue, hat es eine reaktionszeit von rd. 14 sek.
hört sich nicht lang an, nervt trotzdem gewaltig. :roll:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 22:03
von Gast
Also mit 14 Sekunden geht bei mir gar nichts - um kurz vor 20.30 Uhr funktionierte NICHTS mehr. Als ich mich entnervt ausloggen wollte war selbst das nicht möglich.

Ich verliere langsam aber sicher echt die Lust. :(

Bauernclub-Freunde haben auch momentan wieder die selben Probleme.

HILFEEEEE ----- UPJERS!!!!!

Könnte wenigstens mal einer dazu Stellung nehmen???

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 11:05
von Larapinta
Nervtötend die Baumerei auf S1 :|
Einmal am Tag reingehen ist schon nervtötend und muss reichen, wenn überhaupt.

Ja, eine Stellungnahme hätte was... und wenn es nur die ist, dass es natürlich nicht am Spiel, sondern an uns liegt :roll:

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 19:33
von Gast
boah, jetzt gerade rutschte ich durch die Leitung... fantastisch.
Jetzt gerade ging es bei mir super :)

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 23:03
von Gast
Und wieder ist es (22 Uhr - Server 1) nicht möglich in die Baumerei zu kommen!

Ausloggen geht dann auch nicht mehr. Warum kann denn eigentlich keiner erklären warum das so ist?

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 23:07
von Gast
Ich komme auf Server 1 auch nciht in die Baumerei, aber das ist noch nicht alles....

ich komme auch von der 1. Farm nicht in die anderen Farmen.

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 23:10
von Gast
Bei mir macht nur die Baumerei Schwierigkeiten. Dort geht gar nix im Moment. :(