Quest weg ?

Gesperrt
Gast

Quest weg ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 08:54

Hallöle
Bis gestern Mittag hab ich fleißig Kürbisse und Bonbons gesammelt in der Hoffnung heut den Quest abschließen zu können.... mir fehlten nur noch knapp 1000 Kürbisse. Soweit so gut...jetzt starte ich grad My Free Farm und was ist Quest futsch.... nicht mehr das ich ihn oben im Feld rechts nicht mehr sehe ( wo man seit Neuestem so schön einfüllen konnte) nein auch auf dem Markt ist er nicht mehr ersichtlich..... wo sind denn meine gesammelten Sachen nun hin ? Den Quest erledigt hab ich nämlich noch nicht gehabt dann hät ich ja Nachricht und Punktegutschrift erhalten - wäre also ersichtlich.
lg Silvia

Gast

Re: Quest weg ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 08:55

okay nachdem ich nun zum 3. Mal neu gestartet habe ist der Quest wieder da... nun denn..... merkwürdig aber behoben. Gut. Lg Silvia
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Jan 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: danke für die rückmeldung! *closed* da geklärt

Gesperrt